Wie Recht du hast
Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Finde ich Klasse.
Kkalla_12710214
- 27. Juli 2007
- Beitritt 26. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir hat sich jetzt so einiges ergeben immer mehr entpuppt sich jetzt mein Noch Mann als Schwein er lies das Konto sperren und teilte mir mit er wird Miete Rechnungen etc. bezahlen und etwas bekomme ich dann zum Leben. Ich dachte ich ticke jetzt aus er dachte nachdem was er mir und den Kindern angetan hatte könne er uns auch noch das Geld einteilen und das Auto wollte er auch noch. Da war für mich Schluss bin zum RA lies meine Forderungen auf Papier bringen alles was mir zusteht. Jetzt ist Schluss jetzt werde ich für meine Kinder und mich kämpfen. Er soll doch sein neues Leben beginnen aber mit all den Konsequenzen das alte zu beenden. Ich bin eine erwachsene Frau und nicht sein Kind das er so handeln kann. Dann wollte er an einem WE die Kinder nehmen war einverstanden aber nicht er sondern die Schwiegereltern holten sie ab. Einen Tag später wo die Kinder nachhause kamen waren sie so zerstreut und erzählte mir dass die Großeltern auf sie eingeredet hätten so Sachen wie deine Eltern haben jung geheiratet usw. lauter Quatsch aus der Vergangenheit nur um ihren Sohn in Schutz zu nehmen. Ich fande das so mies die Kinder derart zu beeinflussen und der Hammer kommt meine große Tochter kam un hatte mir erzählt der Opa hätte gesagt der Papa würde ein Baby bekommen.
WAU wie dumm kann eigentlich ein Mensch sein. Da hat er eine Tochter mit 18 Monaten die ihn eigentlich nicht interessiert und da bekommt er ein neues Kind. Hat aber schon drei.
Was soll jetzt das. Seitdem er den Brief vom RA bekommen hatte meldete er sich auch nicht mehr. War wohl ein Schlag ins Gesicht. Die immer anständige EHEFRAU hat sich so etwas gewagt. Ja das habe ich.
Auch mein Schwiegervater hatte mich angerufen und dermassen fertig gemacht was mir einfallen würde so etwas zu tun könnte man ja auch alles friedlich regeln und wenn ich nicht aufpassen schickt er sein Sohn nach Mexico und er zahlt uns dann gar nichts mehr. So liebe Großeltern nicht wahr. Wollen sie das die Kinder nichts mehr zu essen bekommen. Da kann einer sagen was er will in so einer Situation werden die zu Schweine die den größten Mist gemacht haben. Eigentlich sollte man denken das der betrogene so handelt nein es sind die anderen. Da meint man würde die Menschen nach so vielen Jahren kennen aber man täuschst sich ganz gewaltig. Ich sage nur so viel in so einer beschissenen Situation soll jeder für sein Recht kämpfen ich werde es tun weil für mich gibt es auch ein danach und ich muss sehen das ich auch gut dastehe im Interesse meiner Kinder (finanziell).Von ihm kam nie ein Wort wie wir das Regeln oder Handhaben nichts. Hatte nur noch diese Frau vor sich. Er ist nicht einmal gekommen um darüber zu reden das werde ich ihm nie vergessen so feige gewesen zu sein. Wenn man so etwas macht muss man Anstand und WAHRE Grösse zeigen aber das kann nicht jeder. Ich habe jedes Gefühl von Respekt ihn gegenüber verloren. Respekt kann man nur jemanden zollen der Respekt verdient hat. Aber er hat nichts überhaupt nichts verdient.
Ich kann sagen soll er doch glücklich werden. Ich werde es irgendwann ganz bestimmt auch denn ich habe keine 3 Kinderseelen kaputt gemacht.- padma_12151621
Nein
Er war anderst aber das habe ich erst im nachhinein bemerkt. Ich habe vor einiger Zeit meinen Beitrag reingeschrieben, dass mein Mann mich vor 9Wochen verlassen hat. Wir haben drei Kinder 11, 7, 15 Monate. Damals meinte er, er will nicht mehr sein Herz sei leer. Jetzt habe ich vor knapp 5 Tagen erfahren er hat es mir am Telefon gesagt dass er seit Januar eine FREUNDIN hat. Ich war am Boden zerstört. Wie kann ein Mann einfach eine Familie so zurücklassen wegen einer anderen. Vor allem er hatte mich die ganze Zeit so angelogen wo ich noch nicht wusste dass er eine neue hat.
Wie kann man mit einer anderen Frau ins Bett gehen sich verlieben und nach Hause kommen und tun als wäre nichts passiert. Das ist wie ein Schlag in Gesicht, vor allem weil er früher selber über solche Männer geschumpfen hat. Wie kalt muss man sein um so etwas zu tun. Er will ein neues Leben beginnen. Kann man sein altes einfach so abstreifen geht das?? Wir waren über 12 Jahre verheiratet.
Leider liebe ich noch diesen A.....
Aber bei mir ist so viel Wut, Ekel und Hass gegenüber ihn. Jeden Morgen wenn ich aufwache dieser Gedanke das alles so scheisse ist.
Kann mir einer sagen warum Männer so kalt sind und einfach die Jahre vergessen.
Ich kann und werde so etwas nie verstehen man muss doch mit dem Menschen darüber reden was einem nicht gefällt oder was man besser machen kann. Aber er hat nie nie etwas gesagt. Er hat einfach mit mir abgeschlossen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Bitte schreibt mir.
Hallo!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich(32) bin seit fast 13 Jahre verheiratet mit ihm (35). Kennen tun wir uns schon seit 16 Jahren.
Wir haben drei Kinder 12, 8 , 15 Monate.
Nun hat er mich vor 7 Wochen verlassen.
Ich glaubte wir haben bis unser drittes Kind auf die Welt kam eine gute Ehe geführt mit viel Höhen und auch Tiefen ich denke wie in jeder Ehe.
Das schlimme ist er wollte dieses dritte Kind unbedingt ich wollte eigentlich keine mehr denn ich habe starke Probleme während der Schwangerschaft und danach auch. Aber er wollte unbedingt noch eins. Ich habe nachgegeben und so bekamen wir noch eins.
Wir sind dann ca. vor einem Jahr in ein größeres Haus umgezogen. In die Nähe seiner Arbeit dass wir uns ein Auto einsparen könnten. Nun habe ich vor etwa genau 7 Wochen versucht mit ihm zu reden er war davor ziemlich eigenartig keine Nähe keine Liebe nichts mehr. Ich hatte ihn gefragt was er hätte was los sei, er meinte er wolle so nicht mehr leben bei uns sei die Luft draussen. Er würde für mich nichts mehr empfinden also er meinte gar nichts für mich zu empfinden sei gelogen. Es war eine sehr hitzige und schmerzliche Diskussion ich heulte und er meinte er wolle eine Auszeit. Ich war wütend und sagte in Ordnung. Er ging zu seinen Eltern mit ein paar Sache nach einer Woche wollte er die Kinder sehen und ich forderte ihn zu einer Aussprache auf er meinte nur sein Herz sei leer er könne nicht mehr. Ich war am Boden zerstört fertig am Ende. Einige male kam er her ich erlaubte ihn hier die im Haus die Kinder zu besuchen weil einfach immer noch hoffte er würde seine Meinung ändern. Beim letzten Gespräch wurde mir klar ich kann seine Meinung ändern und mit dem ständigen sehen fühlte ich ich komme damit nicht mehr klar. Ich rief ihn einen Tag später an und sagte es ist schluss er kann nur noch die Kinder holen und ich werde umziehen. Das ist für mich besser um abzuschliessen. Was ich jetzt nun mal muss.
Ich bin langsam so wütend dass er mich mit den Kindern sitzen lässt vor allem weil er noch ein drittes Kind wollte. Kann mir einer sagen was das alles soll. Übrigens ich hatte ihn gefragt ob er eine andere Frau hätte er sagte er hat niemanden er wolle jetzt nur seinen Frieden finden. Das verstehe ich auch nicht denn wir hatten uns weder viel gestritten noch sonst was. Klar unsere Ehe ist eingeschlafen man hat sich gegenseitig nicht mehr grossartig gekümmert. Ist das aber ein Grund zum gehen hätte er nicht irgendwann sagen müssen Hallo wir müssen was ändern:
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben.