Die Schuldgefühle sind das
die mich umhauen. Immerhin liebte er mich ja mehr, als ich ihn womöglich.Aber was brachten denn am Ende seine Worte, wenn er doch so schnell kippen konnte.
Es muß ja ein Grund geben, warum ich seine Liebe nicht ganz erwidern konnte, weil ich mich halt oft allein gelassen fühlte. Wir hätten einfach zusammenziehen sollen. Aber hätte, hätte, am Ende haben wir diese Situation und das hätte man nicht so durchziehen sollen.Die Vebundenheit zu Ihm ist das jedenfalls, wir waren immer eine Wellenlänge. Aber ich bin auch ein direkter Typ und sagte was mich stört, er konnte das jetzt am Ende machen, ist ja auch mutig, er hat ja eine zum zugreifen. Wie armseelig eigentlich. Ich bin total enttäuscht, hätte ich nie von ihm gedacht.Er wußte von Anfang an, auf was er sich einläßt, ich war ja schon damals so.Danke für Deine offenen Worte, meine Freundinnen sagen das gleiche, nur man kann sie ja nicht immer volltexten.
Und was mich betrifft, sehe ich wohl wirklich nach Meinungen anderer ganz gut aus und blöd bin ich auich nicht. Deswegen meinen ja auch die meißten, habe ich nicht verdient. Trotzdem, die Gefühle...Sein Geruch fehlt mir, ich ihm auch, aber er braucht mich ja wohl nur alle 2 Tage!!!
Ist doch scheiße.
K.
Aan0N_1295402899z
- 13. Juli 2007
- Beitritt 13. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das stimmt ich habe Angst
ich weiß nicht genau, wovor?
Ist es denn die Liebe oder die Abhängigkeit? Vielleicht hätte ich ihn mehr auffordern müssen, aber denn ist das so, als würde ich meinen Sohn auffordern. Ein Mann sollte doch schon ungefähr wissen, wie man das anstellt. Und das schärfste ist noch, das er am Ende mir die Schuld in die Schuhe geschoben hat, da ich ja so zickig war. Kann mich aber daran erinnern, daß er meine freche Art immer so liebte. Er hat jetzt wohl ein Püppchen gefunden.Das kenne ich
Hi, mein Freund hatte immer gesagt, wenn ich eine Frau habe, dann habe ich nur die eine, so etwas mache ich nichht! Genau und das hat er jetzt gebrochen, geht mit mir noch schön spazieren, Hand in Hand Eis essen beim Italiener, am Badesee liegen wie 2 frisch verliebt, meine schöne Prinzessin und ein Tag später erwüsche ich Ihn mit einer anderen!
Ich hatte das Gefühl, der Typ ist von der Klippe gestürzt, so schnell ging das.
Ich kann das auch nicht verstehen.
Die meisten Männer wollen keine Verantwortung übernehmen und suche sich dann die günstigtste Variante aus. Ich bin auch dabei, daß zu akzeptieren, merke es wird Stück für Stück besser. Es dauert!
Viel GlückHi, ich bin 39 Jahre,2 Kinder 15 und 12 und hatte eine 2 1/2 jährige Beziehung. Der Mann war damals noch verheiratet, trennte sich dann, zog aus und ist jetzt geschieden. Er mußte ganz schön um mich kämpfen, da ich diese Situation nicht gerade pralle fand(verheiratet).Ok dann hatten wir so eine ganz schöne Zeit, mal Streit so wie bei jeden, in der Familie gegenseitig willkommen und einiges unternommen. Fakt ist, daß er immer irgendwie mehr wollte und ich manchmal etwas zurückhaltener war, aber ich habe ihm auch meine Liebe gezeigt.
Vor einem halben Jahr veränderte ich mich beruflich und ich war im Streß mit Weiterbildung +neum Job.Das war eine sehr harte Zeit für mich, aber ich wollte nochmal durchstarten.Natürlich war ich auch genevt, kaputt und müde und habe von meinem Freund nicht die Unterstützung bekommen, die ich mir gewünscht hatte. Er fragte zwar immer nach, wie es mir geht und freute sich auch, daß ich das alles schaffe, aber am Ende sahen wir uns dann nur noch abends, natürlich zum Sex, gekocht hatte ich auch noch schön und selbst kam von ihm wenig. War ja bequem für ihn. Ich fühlte mich dann nur noch ausgenutzt und ausgelutscht.Vor ca 5 Wochen bemerkte ich bei Ihm, daß er sich etwas merkwürdig verhielt, hatte die Vermutung, daß da etwas anderes mit einer Frau läuft, und ich als Agent 007 habe das dann rausbekommen. Er hätte das bestimmt nie gesagt, denn er wollte einfach beides, denn als wir uns zur Aussprache trafen, meinte er er braucht Zeit.
okay 2 Wochen später sprach ich nochmal darauf an, er kann sich immer noch nicht entscheiden, und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Er kann es nicht sagen, aber er will mich auch nicht verlieren, schließlich bin ja noch immer seine Prinzessin!Er ist übrigens mit 41 Jahren Frührentner und hat jetzt 2 Frauen und ich unterstütze das??? Schönes Leben, aber ich kann mich noch nicht von Ihm trennen. Bin ich bescheuert, er hat nmich betrogen und hält mich immer noch warm?
Was ist los mit mir?