R
ronja_12326715

• 14. Aug 2017
  • Beitritt 16. Aug 2015
  • 3 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bror_12698100

Was eine lange geschichte..
    einen Speicheltest?!?!wozu soll der denn bitte gut sein? ohne Bluttest kann der Arzt da gar nichts feststellen. sie hat nicht schwanger, sie will dich nur irgendwie halten. die Entscheidung dich zu trennen, ist die einzig richtige!bleibe dabei!!! die Dame ist krank, psychisch! und du wirst ihr nicht helfen können. alles gute dir!

• g|l_12239368

Da kann ich nur mit dem kopf schütteln..
      er liebt deinen Sohn wie seinen eigenen und lässt den kleinen auf dem Boden schlafen??? und du machst das mit?der Arme. du bist erwachsen, er muss dadurch ohne eine Wahl zu haben

• fehmke_12502972

Nein
      es ist absolut keine Vertrauensbasis vorhanden. ich würde mich nicht so behandeln lassen. dir ging es die ganze Zeit über schlecht, und das hat ihn nicht interessiert, bzw sein Verhalten beeinflusst, verändert. für mich wäre da Schluss. zu einer Beziehung gehören zwei. auch DEINE Gefühle sind wichtig!

• godiva_12653447

Was hat
      denn Sex damit zu tun, das er sich um das Kind kümmern soll/will?! Wenn er das tatsächlich möchte, dann REDET. dafür brauchst du doch nicht deinen Körper bereitstellen. Ihr habt genug zu klären und besprechen, sollte er seinen Worten treu bleiben. lass ihn an der Schwangerschaft teilhaben.notfalls um dich selbst etwas zu schützen, rein telefonisch. Unglaublich was er sich da raus nimmt, und du vor allem unterstützt. Er will keine Beziehung, also hat er auch kein Recht auf Eifersucht. denk an dich, und das Baby. will er sich kümmern, dann auch ohne das du dafür grosszügig deinen Körper einsetzt.

• hamish_12272102

Ich würde dir raten..
      nicht mit ihm zusammen zu ziehen. bleib in der Nähe deiner Familie die dich hoffentlich unterstützen wird. von ihm wirst du keine Hilfe bekommen..im Gegenteil.. wohl eher noch Arbeit und Kummer zusätzlich. man schafft es auch allein. alles gute für die kommende Zeit und vor allem fürs Baby.

• Ich würde ihm
      ein anderes Fahrzeug anbieten. mein Sohn will auch ungern in den Wagen. er ist aber erst anderthalb. Dreirad mit schiebestange, laufrad, bobby car mit zugseil wenn er etwas schwächelt..

• Reisebüro oder direkt am flughafen
      Ich trau mich das gar nicht ohne Reisebüro :lol: Haben ein sehr gutes hier. Wir machen Angaben und bekommen dann Angebote und viele Tipps, die es übers Internet einfach nicht gibt. im August wird's allerdings schwierig mit günstig, ausser man wählt unsichere Ziele. viel glück.. p.s.: die ostsee ist auch sehr schön.. :-D

• Man man man..
      ..geht das nur mir so, oder haben noch andere das Gefühl,das es da nix zu fragen gibt? :shock:

• marte_12761665

Kiffen und trinken..
      macht träge..und dumm... und vieles mehr.. eine schöne Zukunft hast du dir da ausgesucht.. geh.. besser jetzt als gleich..

• Meine ist fast 4
      .. und schaut mal Caillou, Peter Hase oder so.. aber nie länger als eine halbe Stunde..wenn sie länger guckt, ist sie überfordert oder so..jedenfalls wird sie ungenießbar..und das obwohl da ja absolut nichts gruseliges passiert.. war letztens total überrascht wieviele Kinder in dem Alter sogar schon im Kino waren.. weiss nicht genau um welchen Film es ging, aber es haben wohl reihenweise Kinder das Kino verlassen,weil sie Angst hatten.. finde es für so kleine auch wahnsinnig anstrengend im Kino die Eindrücke zu verarbeiten und finde sie haben da noch nichts zu suchen. Ich hab nichts gegen Filme, aber das Kind muss damit klar kommen und es muss im Rahmen bleiben. finde es nicht notwendig das sie schon Filme guckt und werde es auch nicht anstacheln.. solange sie gar nicht will, fange ich sowas gar nicht an. sie liebt ihre Hörspiele zum einschlafen..da ist Platz für Fantasie.. irgendwann wird sie bestimmt mal was schauen wollen.. dann bin ich dabei und werde schauen ob sie damit klar kommt

• estera_12568388

Ich glaube du brauchst..
        keine Überweisung..also ich brauchte sie nicht..einfach Termin beim osteopathen machen und die Rechnung anschließend bei der KK einreichen..ging problemlos.. ansonsten gibt es Osteopathie auf Rezept, das muss der Kinderarzt dann natürlich ausstellen..

• Ich mag enna und marlene..
        Ida heisst hier jedes zweite Mädel und ich mag den gar nicht.. würde ich nochmal ein Baby bekommen, würde es wohl eine Enni.. Bei Enna ist wohl immer das Problem mit der Verwechslung..

• Kann ich nicht so ganz verstehen..
        ich stand vor allem alleine.. sogar die Geburt musste ich alleine meistern.. sei froh über das Interesse und erklär ihm das dir manche Sachen unangenehm sind.. da kann er dann ja raus gehen.. stell dir das Gegenteil vor..du wärst unglücklicher..

• ronja_12326715

Und komischerweise
        ..gibt es sogar jemanden der mich mit den Kindern sofort nehmen würde.. der die beiden einfach toll findet.. aber von meiner Seite passt es einfach nicht.. also geben tuts das schon..

• Um gottes willen
        .. das ist das letzte was ich will.. ich suche einen Mann für mich.. nicht für die Kinder

• Zeit hat man..
          wenn man Zeit haben will.. bin halt nicht mehr so flexibel wie ohne Kinder, vor allem was das ausgehen betrifft, aber trotzdem heisst das ja nicht, das gar nichts geht.. Männer die zu viel Pflege brauchen, will ich eh nicht.. will n Mann, kein drittes Kind... aber wenn fordert toll ist, habe ich gewiss ausreichend Zeit ;)