Hallo liebe Leute, es geht um folgendes .. ich hatte einen neuen Freund und wurde gleich im ersten Monat schwanger .. es war ein riesen Shock für uns beide .. dann mischte sich noch eine Freundin ein und er und ich haben gestritten und schließlich uns wieder getrennt. Waren nur 1 1/2 Monate.
Jetzt wo wir getrennt sind, haben wir immer noch öfter Sex .. und wenn er Sex will schreibt er auch immer ganz viel und wenn wir Sex hatten kommt wieder null Interesse.
Ich meine er möchte sich ums Kind kümmern etc .. aber ich weiß nicht ob das alles so gut ist also auch mit dem Sex andauernt .. ich hänge an ihn und liebe ihn noch sehr .. es verletzt mich immer wenn ich ihn sehe aber kann auch nicht die Finger von ihm lassen .. und ich muss mit ihm ja im Kontakt bleiben wegen dem Baby aber wie soll ich von ihm loskommen .. bitte hilft mir :/
Bitte um Rat ..
Liebe maleria!
Ihr seid getrennt, habt aber jetzt noch öfter Sex. Habe ich das richtig verstanden? Und wenn er Sex will, schreibt er immer ganz viel. Ja, natürlich schreibt er da ganz viel, er muss Dich ja weich kriegen. Und dann? Ach so, wenn er dann Sex mit Dir hatte, zeigt er "null Interesse." Und er möchte sich um Euer Kind kümmern? Schick diesen Kerl in die Wüste. Also Sachen gibt`s ...
Liebe Grüße,
lib
Ja genau so ist das .. aber was ist mit dem Kind .. icb kann ihn das doch nicht verbieten .. und ich liebe ihn ja klar würde ich ihn am liebsten in die Wueste schicken ..
Doch das denke ich .. er meinte aber auch ihm würde es stören wenn ich jemand anderes hätte und schiebt auch noch Eifersuchtsszenen ..
Was hat
denn Sex damit zu tun, das er sich um das Kind kümmern soll/will?! Wenn er das tatsächlich möchte, dann REDET. dafür brauchst du doch nicht deinen Körper bereitstellen. Ihr habt genug zu klären und besprechen, sollte er seinen Worten treu bleiben. lass ihn an der Schwangerschaft teilhaben.notfalls um dich selbst etwas zu schützen, rein telefonisch. Unglaublich was er sich da raus nimmt, und du vor allem unterstützt. Er will keine Beziehung, also hat er auch kein Recht auf Eifersucht. denk an dich, und das Baby. will er sich kümmern, dann auch ohne das du dafür grosszügig deinen Körper einsetzt.
Hey ich kann dir dazu nur sagen, schick ihn so schnell wie möglich in die wüste.
ich hatte das selbe problem vor ein paar jahren. Damals war ich allerdings länger mit dem Erzeuger meiner tochter zusammen.
er hatte auch immer gesagt das er sich um das kind kümmern will.
ende der geschichte, er kümmert sich null und will auch gar nix von uns wissen.
das mit dem baby bekommst du auch alleine hin wenn du es wirklich willst und ich denke das deine familie dich bestimmt auch unterstützen wird oder nicht?