Seit wann müssen die (Groß)Eltern das kind adoptieren?
Ich bin damals auch mit 16 schwanger gewesen (war nicht geplant) und mit 17 habe ich eine gesunde tochter zur welt gebracht. Meine Mutter musste meine Tochter nicht adoptieren.
Seit wann müssen die (Groß)Eltern das kind adoptieren?
Ich bin damals auch mit 16 schwanger gewesen (war nicht geplant) und mit 17 habe ich eine gesunde tochter zur welt gebracht. Meine Mutter musste meine Tochter nicht adoptieren.
Hey ich kann dir dazu nur sagen, schick ihn so schnell wie möglich in die wüste.
ich hatte das selbe problem vor ein paar jahren. Damals war ich allerdings länger mit dem Erzeuger meiner tochter zusammen.
er hatte auch immer gesagt das er sich um das kind kümmern will.
ende der geschichte, er kümmert sich null und will auch gar nix von uns wissen.
das mit dem baby bekommst du auch alleine hin wenn du es wirklich willst und ich denke das deine familie dich bestimmt auch unterstützen wird oder nicht?
danke für deine antwort.
er meinte sie wäre nur eine gute freundin (aber man kann ja viel reden wenn der tag lang ist).
zumal sagte er mir ja schon das er gefühle für mich hat aber keine beziehung möchte (eher so freundschaft plus) aber das will und werde ich auch nicht eingehen.
ich glaube eher das er angst hat sich zu "binden" und mehr auf distanz geht um nicht noch mehr gefühle zu "entwickeln" oder aber es liegt daran das ich bereits eine tochter habe (bin alleinerziehend).
Aber was es auch immer sein mag, wäre es wahrscheinlich doch am besten für alle wenn ich den kontakt wirklich abbreche.
Danke für diesen unnötigen rat ;)
Nein, das trifft ganz und gar nicht auf ihn zu.
Aber trotzdem danke für den Hinweis
Hey ich danke euch für die antworten.
ganz am anfang war er nicht so und momentan verhält er sich auch nicht wirklich seinem alter entsprechend.
ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber entweder kommt kein wort raus oder er versucht das thema zu wechseln, in dem er mich erst küsst und dann fragt wie der tag war oder erzählt mir komplett detailliert wie sein tag abgelaufen ist. Er erzählt mir immer wenn er irgendwo eingeladen ist usw. Als ob wir in einer Beziehung sind aber das sind wir nicht weil er es ja nicht will.
auf der einen seite habt ihr alle recht aber auf der anderen seite bin ich wahrscheinlich zu naiv und denke das sich vielleicht doch was ergeben kann wenn man nicht aufgibt.
Hey sorry wenn es etwas länger wird. Aber ich brauche zu der Geschichte/situation unbedingt mal einen Rat oder Tipp.
Ich kenne ihn schon länger aber wir hatten anfangs nichts mit einander zutun. Irgendwann hat er mich dann angeschrieben und wir haben den kontakt aufgebaut. Nach mehreren wochen haben wir uns das erste mal getroffen und es hat bei mir direkt gefunkt. Daraufhin haben wir uns jede woche getroffen bis meine gefühle für ihn immer stärker wurden. Ich habe es ihm irgendwann gesagt weil ich es nicht mehr verheimlichen wollte und ich dachte er fühlt genauso - tat er aber nicht. Danach hatten wir den kontakt abgebrochen (für drei wochen) danach meldete er sich wieder damit wir über alles reden können. Gesagt - getan
er meint das er schon gefühle hat aber nicht bereit für eine Beziehung ist. Verstehe ich!
Aber seit neustem versetzt er mich ständig und hängt mit ner anderen rum.
bin ich ihm in der kurzen zeit so egal geworden oder will er damit irgendwas bezwecken? Er fragte mich sogar ob ich was dagegen habe wenn er mit ihr unterwegs ist - worauf ich geantwortet habe das es seine Entscheidung ist mit wem er sich trifft. War das falsch?
ich vestehe ihn einfach nicht mehr und bin drauf und dran den kontakt wieder abzubrechen oder handle ich dann zu voreilig?
Hey ihr lieben
So wie es oben steht weiß ich zur Zeit einfach nicht mehr weiter.
Es ist mir auch bewusst das ich zum FA gehen sollte und ihr mir vielleicht nicht helfen könnt aber ich muss das mal loswerden sonst werde ich noch wahnsinnig.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal.
Vor zwei Wochen habe ich meine pille abgesetzt und hatte auch meine abbruchblutung gehabt, aber anders bzw schwächer als es sonst ist. Nach den 4 - 5 tagen pause habe ich wie gewohnt meine pille wieder genommen und zwei tage später(17.03.17) hatte ich auf einmal eine hellrote Blutung was ich noch nie hatte. Seit diesem tag habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen(morgens ist es am schlimmsten), ein ziehen im unterleib usw.
Am mittwoch habe ich dann einen SS-TEST gemacht, der war aber negativ.
normalerweise kann es auch nicht möglich sein da ich ja die pille genommen habe, außer das Schmerzmittel was ich nehmen musste hat die Wirkung aufgehoben :/
Aber genau die selben "anzeichen" hatte ich damals auch gehabt und mitterweile ist meine kleine Prinzessin fast 5 jahre alt.
Kann es denn sein das ich den test zu früh gemacht habe oder mein körper mir das alles nur vorspielt?
ich weiß einfach nicht mehr was ich denken bzw machen soll.
vielen dank schon mal für die antworten
Hey
ich hab da mal eine "dumme" frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Es geht um die Pille:
ich lese immer wieder das man die pille regelmäßig und am besten zur gleichen uhrzeit nehmen sollte.
wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man die pille zwar regelmäßig nimmt aber immer zu anderen uhrzeiten?
der schutz müsste doch trotzdem vorhanden sein oder nicht?
sorry das ich so eine frage stelle aber es interessiert mich wirklich.
danke für eure antworten
Hey danke für die schnelle Antwort.
ich weiß dass ich da weiter sein sollte, bei meiner ersten Schwangerschaft kamen diese anzeichen, da war ich in der 4.SSW.
Das Problem ist ja dass, das es letzten monat sprich Februar war. Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe dann wie schon gesagt die pille nach der pause weiter genommen. Letzte Woche hatte ich auch meine blutung aber anders als es sonst ist.
kann man denn den test machen obwohl man die pille wie gewohnt weiter nimmt? Oder muss ich vorher die pille absetzten um ein "sicheres" Ergebnis zu bekommen?
Hey
ich hoffe ihr könnt mir einen Rat bzw tipp geben.
Mein Problem ist folgendes:
Ich nehme die pille und normalerweise kommt es nicht vor das ich eine vergesse.
nun ist es mir aber passiert und an dem tag hatte ich GV.
Zwei Tage später habe ich die pille abgesetzt wegen der pause und hatte auch meine Abbruch Blutung. Nachdem ich die pille wieder angefangen habe, hatte ich zwei tage danach eine leichte hellrote Blutung, ein ziehen im unterleib ist teilweise auch da, Sodbrennen und ab und an ist mir total übel. Ich habe schon bei meinem FA angerufen um einen termin zu machen, da wurde mir aber gesagt das ich nicht unbedingt einen termin bräuchte und man das auch so am Telefon besprechen kann (Ferndiagnose). Mein FA hat aber nicht mehr zurück gerufen.
Rein theoretisch kann es gar nicht möglich sein das ich schwanger bin, aber diese ganzen zeichen machen mich ein bisschen verrückt, da ich dasselbe vor ein paar Jahren hatte und jetzt eine gesunde Tochter an meiner Seite habe
ich danke euch schon mal für die tipps und Ratschläge