Hey sorry wenn es etwas länger wird. Aber ich brauche zu der Geschichte/situation unbedingt mal einen Rat oder Tipp.
Ich kenne ihn schon länger aber wir hatten anfangs nichts mit einander zutun. Irgendwann hat er mich dann angeschrieben und wir haben den kontakt aufgebaut. Nach mehreren wochen haben wir uns das erste mal getroffen und es hat bei mir direkt gefunkt. Daraufhin haben wir uns jede woche getroffen bis meine gefühle für ihn immer stärker wurden. Ich habe es ihm irgendwann gesagt weil ich es nicht mehr verheimlichen wollte und ich dachte er fühlt genauso - tat er aber nicht. Danach hatten wir den kontakt abgebrochen (für drei wochen) danach meldete er sich wieder damit wir über alles reden können. Gesagt - getan
er meint das er schon gefühle hat aber nicht bereit für eine Beziehung ist. Verstehe ich!
Aber seit neustem versetzt er mich ständig und hängt mit ner anderen rum.
bin ich ihm in der kurzen zeit so egal geworden oder will er damit irgendwas bezwecken? Er fragte mich sogar ob ich was dagegen habe wenn er mit ihr unterwegs ist - worauf ich geantwortet habe das es seine Entscheidung ist mit wem er sich trifft. War das falsch?
ich vestehe ihn einfach nicht mehr und bin drauf und dran den kontakt wieder abzubrechen oder handle ich dann zu voreilig?