Hey sorry wenn es etwas länger wird. Aber ich brauche zu der Geschichte/situation unbedingt mal einen Rat oder Tipp.

Ich kenne ihn schon länger aber wir hatten anfangs nichts mit einander zutun. Irgendwann hat er mich dann angeschrieben und wir haben den kontakt aufgebaut. Nach mehreren wochen haben wir uns das erste mal getroffen und es hat bei mir direkt gefunkt. Daraufhin haben wir uns jede woche getroffen bis meine gefühle für ihn immer stärker wurden. Ich habe es ihm irgendwann gesagt weil ich es nicht mehr verheimlichen wollte und ich dachte er fühlt genauso - tat er aber nicht. Danach hatten wir den kontakt abgebrochen (für drei wochen) danach meldete er sich wieder damit wir über alles reden können. Gesagt - getan
er meint das er schon gefühle hat aber nicht bereit für eine Beziehung ist. Verstehe ich!
Aber seit neustem versetzt er mich ständig und hängt mit ner anderen rum.
bin ich ihm in der kurzen zeit so egal geworden oder will er damit irgendwas bezwecken? Er fragte mich sogar ob ich was dagegen habe wenn er mit ihr unterwegs ist - worauf ich geantwortet habe das es seine Entscheidung ist mit wem er sich trifft. War das falsch?

ich vestehe ihn einfach nicht mehr und bin drauf und dran den kontakt wieder abzubrechen oder handle ich dann zu voreilig?

Brech den Komtakt ab.

Er empfindet offensichtlich nichts für dich, sonst würde er dich wohl kaum ständig versetzen und sich mit einer anderen treffen.

Jemand der Interesse hat handelt nicht so.

Es wäre das beste, du vergisst ihn.
Hab genug stolz und Lauf dem Kerl nicht auch noch nach.

:kikou:

Vielleicht versucht er auch nur, dich nervös zu machen - jedenfalls finde ich es ziemlich unverschämt, wie er sich dir gegenüber verhält, also würde ich dir raten, ihn sein zu lassen.

ich würde mit ihm reden und ihm sagen wie du dich fühlst wenn er dich so behandelt, Männer sind manchmal echt dumm :???: wenn er sein Verhalten nicht ändert wäre es besser für dich wenn du dich vom ihm löst und keinen Kontakt mehr zu ihm hast.

Hey ich danke euch für die antworten.

ganz am anfang war er nicht so und momentan verhält er sich auch nicht wirklich seinem alter entsprechend.

ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber entweder kommt kein wort raus oder er versucht das thema zu wechseln, in dem er mich erst küsst und dann fragt wie der tag war oder erzählt mir komplett detailliert wie sein tag abgelaufen ist. Er erzählt mir immer wenn er irgendwo eingeladen ist usw. Als ob wir in einer Beziehung sind aber das sind wir nicht weil er es ja nicht will.

auf der einen seite habt ihr alle recht aber auf der anderen seite bin ich wahrscheinlich zu naiv und denke das sich vielleicht doch was ergeben kann wenn man nicht aufgibt.

Du solltest dich Mal mit dem Begriff des "Pick up Artist" (PUA) befassen. Es könnte sein, dass dir ein Licht aufgeht.

Brich den Kontakt ab, so wie sich das anhört spielt er mit dir. Renne niemals einem Mann hinterher, wenn du für ihn nur eine Option bist.
    Ich weis, dass es schwierig ist. Aber wir wünschen uns doch alle einen Partner für den wir die Einzige sind & der wird kommen ;)

Oh, Daphne liest mit. Da muss ich aufpassen!

Liebe lil!

Nein. Das, was Du sagtest, war nicht falsch, weil Er nicht Dein Eigentum ist. Aber, mir kommt es fast so vor, als würde Er Dich warmhalten wollen, so nach dem Motto: "Wenn`s mit der nix wird, habe ich ja noch ein zweites Feuer im Eisen. Und sie hat ja nichts dagegen."
    Lieber Schmetterling, ich schlage vor, dass wir, also Du und ich, mal abwarten, mit welcher Er die nächste SIE anspricht, um mit IHR "rumzuhängen." Vermutlich wird er bald wieder "unterwegs" sein. Da kann man nur gute Reise wünschen.

Liebe Grüße,

the old lib

ashley_12845630

danke für deine antwort.

er meinte sie wäre nur eine gute freundin (aber man kann ja viel reden wenn der tag lang ist).
      zumal sagte er mir ja schon das er gefühle für mich hat aber keine beziehung möchte (eher so freundschaft plus) aber das will und werde ich auch nicht eingehen.

ich glaube eher das er angst hat sich zu "binden" und mehr auf distanz geht um nicht noch mehr gefühle zu "entwickeln" oder aber es liegt daran das ich bereits eine tochter habe (bin alleinerziehend).

Aber was es auch immer sein mag, wäre es wahrscheinlich doch am besten für alle wenn ich den kontakt wirklich abbreche.