Man muss nicht lange erklären. Man kann einfach sagen "tut mir Leid, es passt einfach nicht". Hast du jetzt verstanden?
Und nein, es trifft mich nicht selber, habe ich jetzt150 Mal geschrieben. Bitte lesen.
Man muss nicht lange erklären. Man kann einfach sagen "tut mir Leid, es passt einfach nicht". Hast du jetzt verstanden?
Und nein, es trifft mich nicht selber, habe ich jetzt150 Mal geschrieben. Bitte lesen.
Wie gesagt, es ist nicht nur eine Person, ich kenne mehrere Männer die meine Freundinnen so behandelt haben. Und mehrere Frauen die Männer so behandeln.
Ich sehe die Welt, wie ich möchte, danke für den Tipp. Für mich ist es einfach respektlos, zu verschwinden, egal wann. Für mich sind Menschen Menschen, keine Objekte.
Es ist nicht meine Geschichte zum Glück :)
Und sag mir bitte schön was für ein Grund so eine Respektlosigkeit begründet. Es gab kein Betrug, es gab keine Streitereien, gar nichts
Nein, wenn man schon zusammen ist, also seit ein Paar Monate
Wir reden hier vom einfachen verschwinden, obwohl man fest zusammen ist.
Und ist ja auch egal, was die Gründe sind. Man sollte den anderen vorwarnen, und nicht einfach so verschwinden. In einer Trennung SAGT man dem anderen, was los ist. Oder man sagt zumindest, dass es aus ist. Wenn dies nicht geschieht, ist es Ghosting, sorry.
Nein, das heißt Ghosting.
Unter dem Begriff Ghosting versteht man in einer Partnerschaft einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Vorwarnung.
Das heißt Ghosting und das passiert ständig. Männer oder Frauen die sich einfach nicht mehr melden ohne irgendeine Erklärung zu geben.
Tja man kann eben nichts machen.
Aber ich bin glücklich, ehrlich zu sein. Das ist mir total wichtig. Und falls mir sowas passieren sollte, dann würde ich einfach klar meine Meinung dazu sagen UND dann abhaken. Aber es ist einfach nicht korrekt dem Menschen gegenüber, der Gefühle entwickelt. Deswegen meine Frage.
Es hat nichts mit meiner persöhnlichen Situation zu tun, ich finde einfach dieses Verhalten total daneben.
Ja, möchte ich wissen damit ich weiß was ich verändern kann/woran es lag. Dann kann ich endgültig abschließen und nach vorne schauen.
Es würde auch reichen passt nicht zu sagen, aber hier sprechen wir von abhauen OHNE ETWAS zu sagen. Das bedeutet, dass man einfach verschwindet. Verstehst du? Das finde ich respektlos
Genau, aber das würde mir dann nutzen weil ich eben weiß warum es nicht geklappt hat. Punkt.
Wenn jemand einfach abhaut ist es für mich nicht abgeschlossen. Ich bin ein Gespräch Wert. Das ist der Punkt
Ok das kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Aber ich für mich würde Klarheit brauchen, auch um zu wissen was ich nächstes Mal vermeiden sollte.
Ich verstehe was du meinst, stimme dir auch teilweise zu, aber ich wurde so erzogen dass es respektvoll ist jemandem zu sagen, wenn was nicht passt. Also kann ich nicht die Meinung teilen, dass es ok ist einfach abzuhauen.
Ich glaube, du hast Recht. Hängt aber davon ab, wie man selbst fühlt.
Ich habe auch Freundinnen, die gekränkt sind wenn es in der Kennenlernphase passiert, weil sie trotzdem ein ziemlich enges Verhältnis hatten und sie immer deutlich gemacht haben dass sie ein Nein akzeptieren können. In diesem Fall finde ich es nicht so einfach es zu verzeihen, wenn man einfach verschwindet.
Und siehste, das sind deine Kommentare, die dich so unaustehlich machen :) Und wie ich gelesen habe, bin ich nicht die erste hier, die so denkt ;-)
Och wie schön dass du alles verstanden hast, bravo ;-) Das ist aber Klugscheißerei!
Wie ich schon geschrieben habe, geht es nicht um mich, keine Angst. Ich bin super happy :)
Och wie schön dass du alles verstanden hast, bravo ;-) Das ist aber Klugscheißerei!
Wie ich schon geschrieben habe, geht es nicht um mich, keine Angst. Ich bin super happy :)