Vorab, ich muss meine geschichte, auf paar post aufteilen, da ich sie nicht gepostet bekomme.

Hallo zusammen,

ich M. 27, wende mich heute an euch, um euren Rat einzuholen, bzw eure Meinung zu meiner letzten ganz eigenartigen Beziehung.
Da diese sehr sehr eigenartig wurde zum ende hin. Bis hin zu größeren Problemen.

Also dann,

ich lernte im März über eine Daiting App eine nette hübsche Frau kennen, ich bin kein Typ der eine Frau für eine Nacht sucht, ich weiss nicht, ist einfach nicht meine Art. So, jedenfalls trafen wir uns nach ein paar Wochen hin und her geschreibe, wir waren beide voneinander angetan, haben den ganzen tag miteinander verbracht und gelacht, es war sehr schön, so hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, nachdem mich meine ex einfach aus dem nichts vor einem halben Jahr verlassen hatte. Wir traffen uns noch ein paar mal, mal im Kino, dann einfach so im freien, dann mal bei Ihr, dann mal bei mir, bis auf Küssen lief zwischen uns bis zum 5 oder 6 Date nicht wirklich, irgendwann ist es dann passiert und wir haben miteinander geschlafen (verhütet), es war bis dato einfach alles wunderschön, wir haben uns oft gesehen, zwar nicht jedentag, aber zwei drei mal die Woche schon. Wir liesen es soweit ganz langsam angehen, haben nicht überstürtzt. Ich muss dazusagen, sie wohnte ca. 45 KM von mir weg. Meistens bin ich zu Ihr gefahren, sie weniger zu mir, aber das war mir egal, ich bin gerne zu Ihr und öfter auch mal bei Ihr geblieben, sprich von Ihr in die Arbeit, zur arbeit von ihr hab ich genau solange gebracuht wie von mir zuhause, somit hatte das immer gut gepasst, mich hat nur irgendwie inrgendwann gewundert, wieso sie manchmal abweisend war, das merkte man z.b wenn man im bett war abends, sie schickte mir immer bilder wie sehr sie kuscheln liebt und nahe am Mann zu schlafen, aber sie war im bett grundsätzlich auf distanz, hatte mich irgendwie immer gewundert, aber ich dachte mir nichts dabei, vll war das einfach am Anfang so, jeder tickt anderst.

So vergingen die Wochen und irgendwie war es dann wohl so das wir ein Paar waren, so dachten zumindest alle wo uns kannten, wir haben es selbst sie so ausgesprochen, aber es fühlte sich eigentlich so an.

Wir hatten irgenwann mal eine diskussion und streit, bei der Ich mich zusehr reingesteigert hatte und einfach Ihr was dummes gesagt habe, was sie verletzt hat. Im nachhinein war das total dumm von mir, das habe ich auch sehr schnell realisiert, aber manchmal sagt man was dummes. Ich habe schnell versucht mein Fehler wieder gut zumachen, aber es war anfangs recht komisch. Falls Ihr euch fragt, worum es ging, es ging darum, dass mir mitten in der Nacht als Sie krank war eine sprachnachricht zugesendet wurde, von Ihrer Freundin, jedoch von Ihrem Handy, wo man SIe schluchtzen hören konnte, darunter stand ein ganz eigenartiger text, der mich in panik versetzt hatte, da ich einmal in meinem leben betrogen wurde und mir damals auch eine sprachnachricht zugesendet wurde, wo meine damalige Ex gestöhnt hatte, das hat mich ob ich wollte oder nicht sofort daran erinnert, darauf hin habe ich diesen fehler begangen und sie gefragt ob sie mich verarschen will usw. Ja ich weiss, im nachhinein war das sehr unreif und dumm, aber ich frage mich bis heute wieso Ihre freundin mir das schicken musste ? Was sollte ich davon haben? Ich weiss es nicht, ich habe diese freundin auch nie persönlich gesehen um nachzufragen.

Jedenfalls habe ich alles versucht und getan wie ein verrückter, dass sie mir verzeiht, nach einiger Zeit ging es einigermaßen wieder, aber trozdem war sie einwenig anderst und sagte mir immer sie hat angst verletzt zu werden, deshalb öffnet sie sich nicht ganz. Ihr Ex hatte Sie zwar nie betrogen oder geschlagen oder so, aber irgendwie meinte Sie sie hatte angst davor. Ich muss dazusagen, sie hat sich bisher immer von Ihren Partnern getrennt.

Als das Thema Ex Partner mal aufkamm, redeten wir sehr offen darüber, sie meinte SIe hatte bisher drei Partner, Sie ist W 26. Ihre längste Beziehung hatte Sie mit Ihrem letzten Ex. 6-7 Jahre meinte Sie. Ich hatte jeweils 2 x 4 Jahre eine Beziehung.

Ich hatte jedoch immer ein schlechtes gewissen, wegen dem Vorfall mitten April, dann dachte ich mir, weisst du was, tust du Ihr was gutes und lädst Sie auf ein Welness Wochenende ein. Das Hotel und alles hatte ich schnell ausgesucht, nur das buchen war etwas komplizierter, da sie ab und an sehr viel unterwegs war.

Ich muss dazusagen, sie hatte auch öfter mal viel zu tun, da sie mehrer Haustiere hatte, darunter auch ein Pferd und dann noch nebenbei ein K. Gewerbe, ein eigenen Haushalt und einen festen gutbezahlten Job, das habe ich an Ihr sehr bewundert, Ihren fleiss und tatendrang. Manchmal musste sie wg Ihrem gewerbe Wochenenden weg Fahren um auf Messen Ihre sachen zu verkaufen.

Somit hatten wir dann einen Termin im dritten Mai Wochenende gefunden und Ich teile Ihr mit was ich vor hatte, Sie hatte sich sehr gefreut. Jedoch war am Mai irgendwie alles bisschen anderst, Sie war irgendwie zurück haltender geworden, hatte immer weniger Zeit und wenn wir uns sahen, dann meistens nur bei einem von uns, nicht auserhalb.

Was ich euch auch mitteilen muss, das Ihr versteht wie ich denke, wir hatten Anfangs natürlich öfters GV und Sie hatte mir auch nachgewießen das Sie gesund sei, somit hatten wir auch irgenwann mal ungeschützen GV, da sie Kondome nicht leiden konnte, Sie nach regelmäßig die Pille ein, habe ich auch immer darauf geachtet, wenn ich bei Ihr war, da ich egt. bei so etwas sehr skeptisch bin und der Pille nicht 100% vertraue.. trotzdem hat man sich quasi überreden lassen. Nur als Sie einmal etwas Kranker war Anfang Mai hatte Sie Antibiotika genommen und wir hatten den Monat dann nur mit Kondome GV, da die wirkung der Pille nicht mehr garantiert war, ende des Monats hatten wir dann als wir mal betrunken waren trozdem ungeschützen Sex, warum ? das frage ich mich auch, ich hab es bis heute bereut und hab mir immer gedanken gemacht, aber ich sollte mir keine sorgen machen.
Sie hat auch danach Ihre Tage bekommen und in den folge Monaten auch immer, also war ich beruhigt und dachte mir, pass besser auf Kerl!

Um zum Wochenende zurück zu kommen, wir sind dann gemeinsam in unser Wellneswochenende gestartet, obwohl es öfter mal situationen gab, wo sie mich versetzte, wegen belanglosen situationen oder sie meinte sie weiss nicht was richtig und falsch ist. Letztendlich war das Wochenende traumhaft, wir waren uns noch Sie nahe und intim undsolange zusammen wie da ! Es war wunderfall, ich spürte aufeinmal Ihre ganze Liebe, dass hatte ich die wochen dafür gar nicht so gemerkt, da SIe meistens keine Zeit mehr hatte oder etwas abweisend war. Die anfangs zeit nach dem WE war wunderschön, es fing an alles wie vorher zu werden. Aber irgendwann fing alles wieder von vorne an, sie schrieb etwas kühler, wir sahen uns zwei Wochen nicht, es war wieder komisch, so verliefen die wochen, es war ein hin und her, wenn wir uns sahen, war es mal schön mal weniger, ich lernte zwei freunde von Ihr kennen Sie von mur einen, aber alles samt, war es irgendwie komisch, für mich was es irgendwie schlimmer als für Sie, wie oben beschrieben, das kuscheln im bett oder so gab es nie, eher mehr distanz und dies nahm immer weiter zu, egal was ich getan habe, ich habe quasi alles versucht das es sich wieder bessert, leider irgendwie vergebens, ich weiss von Ihrer Freundin, die ihr schonmal sagte, wieso sie den so zu mir sei, sie solle mich doch nicht so mit füssen tretten, sie wäre froh, wenn sie mal so einen Mann kennenlernen würde und so zu Ihr wäre, darauf hin kamm nur ein, dann nimm du ihn noch. (das habe ich durch die freundin erfahren und noch vieles mehr später)

Ab und an war es jedoch auch mal wieder schöner, alles in allem war es eigenartig, manchmal hatte ich das gefühl wir sind in einer beziehung aber manchmal auch nicht, besonderst so sachen wie sie ist in einigen Foren oder Facebook usw, immer mit dem Status Single angegeben gewesen, aber dabei dachte ich mir nichts.

Irgendwann teilte mir ein kumpel mit er hätte Ihr Profil auf einer Daiting seite wieder gesehen, aber mit neurern aktuelleren bildern, darauf habe ich sie dann offen angesprochen, sie wurde sauer und sagte das sie sie niht, ich hatte ja gesehen wie sie ihr profil gelöscht habe, login lief über Facebook. Ich glaubte es ihr, hatte ein schlechtes gewissen jedoch.

So liefen dann wieder die wochen und monate, dahin ein hin und her, wie die letzten wochen auch, wir sahen uns, manchmal war es schön manchmal kühl, ich versuchte alles um es zu ändern. Wenn ich Sie darauf ansprach kamm immer nur es ist nichts, sie hat stress, sie ist müde, sie hat zu viel arbeit, sie hat angst verletzt zu werden. Was ich noch dazu sagen muss, als ich Ihr sagte das ich Sie liebe, kamm leider nur ein grinsen zurück, sie hatte es mir egt, nie gesagt, zwar ab und an gezeigt, aber gesagt nicht, keine ahnung warum, aber egal.

Es wurde jedoch alles immer schlimmer, sie hatte immer weniger Zeit, als ich drei Wochen Sommerurlaub ende Juni hatte, sahen wir uns nur ein einziges mal. Das fand ich extrem schade, da ich endlich mal mehr Zeit hatte. Sie hatte sogar Ihren Urlaub vorverlegt, so dass wir ein paar Tage glaube 4 zusammen gehabt hätten. Aber als die Tage kammen hatte Sie 0,0 Zeit und auch irgendwie kein Interesse, dann kammen noch so sprüche wie, was sollen wir solange aufeinander rum sitzen usw. Fand ich sehr eigenartig...
Dazu kamm noch das Sie mich immer öfter hat sitzen lassen, eines Freitags waren wir verabredet wollten am abend so gg 19 Uhr was unternehmen, sie hatte frei und war mittags bei Ihrem Pferd, letztendlich verschiebte Sie die verabredung stündlich, es dauert noch,wird etwas später usw usw. am ende sass ich um 23 Uhr immer noch daheim rum und wusste nich was sache ist, ich kamm mir recht verarscht vor... war sauer und sagte Ihr das auch so, was das den sollte, am ende war sie noch stinkig wieso ich so reagiere usw usw. wir sahen uns natürkich nicht... unser Kontakt wurde immer kühler , wenn ich mich nicht meldetet kamm recht weniger von Ihr, das war am anfang nicht so, da hat sie viel geschrieben, mich jedentag nach der arbeit angerufen oder auch so mal so, aber sie meldete sich kaum noch, nur wenn wir uns sahen, war es irgendwie anderst, kp warum.

Es wurde so kompliziert, ich sagte Ihr irgendwann das ich so nicht mehr kann, das macht mich verrückt, ich weiss nicht was sache ist oder woran ich bin, darauf hin rief sie an sprach mit mir sagte mir sie liebe mich will eine zukunft, eine familie irgendwann mal usw... das machte mir hoffnung, also weiter gings...aber es änderte sich gar nichts...wir hatten uns zwaar noch ab und zu gesehen und auch geküsst, aber nicht mehr so innig wie am anfang, GV hatten wir zwar auch, aber irgendwie war alles komsich..

Sie hatte irgendwann immer Kopfschmerzen, schwindel und übelkeit, ich dachte immer ohje hoffentlich ist sie nicht schwanger geworden, als sie antibiotika damals genommen hat, aber sie meinte sie hatte immer ihre Tage und das es das nicht sein, kann. Sie vermutet eher das es von Ihrem halzwirbel kamm, wo sie bei einem auto unfall sich verletzt hatte, darauf hin hatte der arzt Ihr physio verschieben und meinte, das die symptome daher kammen, daher bekamm sie akupunktuer verschrieben. Eines abends ging es ihr richtig dreckig, hatte schüttelfrost musst spucken abends und kopfschmerzen die schrecklich waren, also fuhr ich nachts zu ihr um nach ihr zusehen und passte die ganze ,naht auf sie auf. Am nächsten morgen schrieb sie nur, danke das du bei mir warst. Danach war das thema erledigt.

So lief einiges merkwürdig ab, manchmal fragte ich mich warum ich das alles mache...

Irgendwann war ich bei einem kumpel daheim und was musste er mir zeigen ? Wieder Sie die in diesem Daiting Portal angemeldet ist .... Ich dachte echt ich tick nimmer richtig, ich schrieb sie daraufhin gleich an, dann kamm nur was das soll wieso ich ihr sowas schon wieder vorwerfe, sie sei

das nicht, irgendwer muss sie gehackt haben oder sonnst was, sie wurde sauer, hat mir noch ein schlechtes gewissen eingeredet usw... am ende sind wir was trinken gegangen um sich abzulenken, also meine kumpels un ich, am nächsten tag ging es ihr, da sie auch mit freunden was getrunken hat schlecht. Ich hatte Ihr abgenommen das sie nicht auf dieser Page angemeldet war, obwohl ich immer skeptisch war, zu dieser Zeit hate ich bewusst auch nur noch GV mit einem Kondom, warum ich das erwähne kommt noch am ende. Es waren auch nur noch einmal im Juni ungeschützt (nur mit Pille) und einmal mitte Juli mit Kondom extra!, sonnst nicht mehr. Jedenfalls bin ich SO abends nach dem we noch zu ihr gefahren um mit ihr über diesen vorfall zu sprechen, da ich ein schlechtes gewissen irgendwie hatte, darauf hin war sie eher erstaunt das ich da war, nicht froh, sie wirkte sauer, sie meinte sie verstehe nicht wie ich sowas von ihr denken könnte, das hat ihr weh getan, sie sah mir in die augen und sagte, sie weiss nicht wer das ist. Ich sah ihr Tief in die augen und glaubte ihr, jedoch war sie extrem abweisen und gab mir am ende nichtmal ein abschieds kuss, ich war traurig, aber irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl bei dieser sache, erst das erste mal, dann dieses mal noch offensichtlicher... darauf hin meinte mein kumpel, ich finde jetzt ffür dich aus was sache ist, er könnte nichtmehr mit ansehen wie ich immer am boden bin und einfach nicht mehr so fröhlich..ich sagte nichts zu ihm.. eines montags sand er mir screenshoots zu von chatverläut aus dem portal, es sah stark nach ihr aus, aber ich dachte vll ist sie es doch nicht, aber als er mir dann ihre nr schickte die er bekamm und wie er in Whats App mit ihr schrieb, war mir klar das ist sie und sie hat mich dreckig belogen, hinterhältig begangen, mein vertrauen und glauben und mich hintergangen, dazu kamm noch sie hat mir dreckig ins gesicht gelogen.... er hat ihr dann geschrieben, dass sie es mir sagen soll sonnst tut er es (hatte er zwar schon aber egal) prommt kamm von ihr was, ewige texte, ich weiss gar nimmer was alles... aber sie meinte, es war eine freundin von ihr, die sie da mit ihrem facebook account anmeldete, sie wusste davon nichts, erst an diesem montag als mein kumpel sie nach der nr fragte war sie es.. das glaubte und glaube ich einfach nicht, ich verstand nicht was das soll, ich bin so tief verletzt und gekränkt, mein vertrauen wurde zerschmettert, ich sagte ihr sie soll mich inruhe lassen und verschwinden... ich ging nicht an telefon sie rief andauernd an schrieb ohne ende, sie liebe mich doch so arg, sie will mich nicht verlieren, es war ein fehler, aber sie blieb immer bei der story ihre freundin hätte das getan, kann ich immer noch nicht glauben... irgendwann ging ich ans telefon redete mit ihr, sie erzählte mir sachen, wie das meine ex sie angeschrieben hätte und über mich dinge erzählt die sie gelaubt hätte und deshalb wäre sie distanziert geworden, obwohl ich mit einer ex nicht im streit auseinander bin und auch nicht irgendwie kontakt hatte, da dachte ich mir warum sollte die das tun ? ich hab sie nie gefragt ob sie das getan hat, war mir zu blöd... sie meinte jedoch sie hätte das nur einer freundin erzählt, die wüsste das, ich hatte ihre numer und fragte sie ins geheim obsie etwas darüber wüsste, sie verneinte, ich sagte ihr das sie mir selber das erzählt habe, aber sie sagte immer wieder sie weiss nichts davon, sie wusste das sie in dieser daiting app scheisse gebaut hat, aber von sowas gar nichts.. so bekamm ich irgndiwe immnachinein eine lüge nach der anderen raus, auch ihre sogenannte 6-7 jahre beziehung ging nur 3 jahre und plötzlich waren es vier partner statt drei, einer wurde in facebook sogar angezeigt, aber sogar als ich sie am telefon darauf ansprach, verneinte sie alles, das stimmt alles gar nicht, es ist so wie sie erzählt. Ich sagte ihr ihr kann nicht mehr, es hat alles kaputt gemacht, der gedanke, als sie mir in die augen sah und sagte sie ist das nicht und am ende was es doch so hat so heftig gesessen....da glaubt man nichts mehr wirklich... sie rief trotzdem non stop an und schrieb mir andauern ohne ende die ganze zeit... ich reagierte nicht immer, wollte egt gar nicht reagieren aber tat es trotzdem, jedenfalls kammer immer mehr sachen raus, die sie mir mal erzählt hatte, die nicht ganz der wahrheit entsprachen, zugegeben hat sie nie etwas, komisch.

Eines Mittags rief sie an, ich ging hin,sie weinte ihr ginge es nicht gut sie muss bald paar wochen weg usw. sie wollte mir aber nicht erzählen was los war, ich wurde neugierig und machte mir sorgen, hab solange nachgehackt bis sie mir geschrieben hat, sie leide an bullimie, konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen, da sie eher übergewichtig war, es tat mir sehr leid für sie, aber das ändertete nichts an meiner entscheidung, ich hoffe nur das sie hoffentlich gesund wird und auf sich aufpassen soll, aber sie lies nicht locker, es ging die ganze woche so weiter, ich sagte am ende ich brauche zeit zum nachdenken, war wirklich hin und her gerissen, aber ich hab ihr dann am freitag spätnachmittag, nachdem das alles SO anfing mitgeteilt ich kann nicht mehr, es gibt keine vertrauens basis usw mehr, sie solle es doch bitte akzeptieren, sie legte sauer auf. Zwei stunden später stand sie vor meiner tür und grinste, ich fragte sie was sie hier wolle, sie tat so als wäre nichts, also gingen wir hoch zum reden, aber sie versuchte die ganze zeit mich zu umarmen, mich festzuhalten mich zu küssen, mir zu erklären wieso weshalb warum, die dümmste erklärung war, sie hätte sich in diesem portal wieder angemeldet bzw ihre freundin um sich abzuklenken, da alles so kompliziert war und sie angst hatte mich zu verlieren? für mich ist das ein wiederspruch in sich und macht 0 Sinn, es ging zwei stundn das gespräch sie weinte alles drum und drann, ich blieb hart weil ich wusste, es würde evt irgendwann noch schlimmer enden, ich konnte einfach nicht über meinen schatten springen, es ging mir nicht direkt um das portal oder so, eher um die hinterhältige lügerei, wer weiss was noch alles gelogen war, ich fühlte mich einfach hintergangen und so funktioniert nichts! so ist meine meinung, ich weiss das ich nie mehr richtig vertrauen könnte, immer skeptisch wäre, ach das hätte einfach keinen seinn...plötzlich war sie jedoch ganz anderst als wie vor paar wochen noch, das war eigenartig. Sie ging weinend und sagte sie melde sich nie mehr...

Nun ging es mir irgendwie besser, ich fühlte mich erleichtet, warum weiss ich nicht, samstag schrieb sie mir trotzdem nocheinmal aber ich reagierte nicht wirklich darauf...

Ich wusste von ihrer freundin, dass sie auf sie nicht besonders traurig wirkte, sie weiss auch nicht warum, aber sie sagte mir das ehrlich und ihr tat es sehr leid das es so nun geloffen ist, ich solle mir keinen kopf machen, sie würde sich um sie kümmern und ich soll glücklich werden, hat mir alles gute gewünscht.

So Montag abend kamm dann eine nachricht von Ihr, sie hätte zwischenblutungen und krämpfe, gehe spontan zum frauenarzt, sie hat ein eigenartiges gefühl.
Ich antwortete erst später warum sie mir das schreibt, dann kamm nur ein egal sry das ichs geschrieben habe, aber ich wurde neugierig, hackte heute nach den ganzen morgen, sie meinte nur sie muss nun alleine damit klar kommen und gucken was sie macht usw.. das machte mich halber verrückt, am ende sagte sie, sie sei schwanger, der frauenarzt hätte einen art frühtest gemacht und speichelprobe usw entnommen, aber kein bluttest, komisch hat mich verwundert, aber sie sei wohl schwanger meinte er, aber der test sei nicht 100% sicher, dann sagte ich was machen wir nun, usw, sie meinte dann vll ist das die changse es nocheinmal zu versuchen und wir schaffen das gemeinsam usw.

Ich bin ganz ehrlich, ich wollte noch kein Kind, bin a nicht bereit und b will ich bloss nicht das mein kind getrennt aufwachsen muss wie ich, also sagte ich ihr ehrlich, es ändere nichts an der meinung zur ihr, ich kann einfach nicht mehr, wenn es nicht anderst geht müssen wir das kind getrennt aufwachsen lassen, oder eine abtreibung in betracht ziehen. Ich sagte ihr wir telefonieren nach dem feierabend, dass taten wir danach auch, sie klung egt ganz normal, nicht so geschockt oder so und ich redetete nochmal mit ihr und sagte es ändere wirklich nichts an uns aber wir stehen das zusammen durch, darauf hin kamm dann, gut dann hat sich das erledigt, sie würde abtreiben, sei erst 1 - 4 woche und vl stimmt der frühtest nicht, sie kann nicht verstehen wie das alles nicht mehr kann... ich brauche nun nicht mehr wissen was geschieht, sie entscheide nun wie es weitergeht ohne mich, ob sie das kind nun bekommt oder nicht, aber ich würde nie was darber erfahren, die würde mich nie als vater angeben, sie könnte mich nicht sehen alle zwei wochen usw. ihre familie hätte genug geld und sie würden dann schon hinbekommen, falls sie sich dazu entschied, ich werden niemals mehr was erfahren. SO endete unser letztes gespräch, aber diese reaktion und der wut aus der stimme und dieser moment,...sie meinte dann auch, vll ist sie doch ned schwanger in der woche wenn ihre tage kjommen weiss sie es, kammen bisher jeden monat.. oder der arzt hätte sich getäuscht hmm dazu noch das wir im juli nur mit komdom gv hatten, dtazu kommt noch das ich in meiner kindheit eine hoden Op hatte und meine changsen kinder zu kriegen nur bei 50/50 liegen,

Ich weiss nun nicht was stimmt und was nicht, keine ahnung...

SO das wars, ich musste wie gesagt den text zweiteilen, da es zulang wurde..

Aber es tat mir gut dies niederzuschreiben und bin gespannt, wie ihr das seht und findet,wie meinen Monate von März - August liefen.

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, da ich leider noch immer unter einer rechtschreibschwäche leide.

Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Abend noch !

bror_12698100

Was eine lange geschichte..
    einen Speicheltest?!?!wozu soll der denn bitte gut sein? ohne Bluttest kann der Arzt da gar nichts feststellen. sie hat nicht schwanger, sie will dich nur irgendwie halten. die Entscheidung dich zu trennen, ist die einzig richtige!bleibe dabei!!! die Dame ist krank, psychisch! und du wirst ihr nicht helfen können. alles gute dir!

ronja_12326715

Ich habe keine ahnung.
      Ja ich habe es schon versucht kurz zu fassen.
      Es belastet mich z.z extrem, wie man sich vorstellen kann, da man nicht mehr weiss, was war ist.

Also, erstmal sorry, aber manche Teile des Textes hab ich nur überflogen.. hatte aber iwie permanent nur im Kopf: was für ne kindische Teenie-Scheiße.
      Echt jetzt. Ich mein, ich bin auch nicht die personifizierte Erwachsenheit (gibts das Wort? ^^), aber SOWAS.. nee du, lass dich bloß nicht noch weiter verarschen. Ich würde dem Mädel gar nichts mehr glauben und schleunigst die Finger davon lassen. :evil:

​Sorry und ganz ehrlich - was Du brauchst sind Eier, mein Lieber. Wie lange willst Du Dich denn noch verarschen lassen bzw. die ganze Scheiße mitmachen? Die Chance, dass sie wirklich von Dir schwanger ist, deute ich als sehr gering... Und dass Du ihr überhaupt nichts glauben kannst, hast Du selbst mittlerweile verstanden..

​Kontaktabbruch, wenn sie wirklich schwanger ist Vaterschaftstest, und dann kannst Du immer noch entscheiden wie Du damit umgehst, falls Du der Vater bist... Glaub ich aber nicht dran... Das wird wieder irgendein Gelaber sein...

Sie ist doch sowieso nicht schwanger.

1. geht keine Frau zum FA wenn sie normale Zwischenblutungen hat (das kann nun mal immer mal vorkommen)
      2. Sie dürfte erst in der 1-4 Woche sein?! 1-2 Woche gibt es schon mal nicht, in der 3. und 4. Woche kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht festgestellt werden. Erst ab der 4. Woche wäre ihre Mens fällig. Also auch voller Schwachsinn was sie redet.
      3. Ein Speicheltest stellt keine Schwangerschaft fest.

Lass dich nicht verarschen. Die hat ein riesen großes Problem mit sich selbst.
      Breche den Kontakt ab und gut ist.

Es kommt hinzu, dass ich ihr sagte das die ((""SS"")) nichts an uns ändere mehr. Daraufhin reagierte sie sauer, es sei nun alles geklärt sie entscheide nun alleine was sie macht und sie würde mich nie als vater eintragen. Sie meinte am ende vll is sie ja vll doch nicht schwanger nächste woche würden ihre tage kommen. Sehr unlogisch finde ich. Ich vermute auch das sie lügt, wie ihr alle sagt, um mich irgendwie aufeinmal zu binden. Die wahrheit erfahre ich in 9 monaten. Aber danke erstmal für die antworten :)

bror_12698100

Also ich brauch gar nicht weiter lesen. Ich habe gelesen bis "der Arzt machte eine speichelprobe" was ist das für ein arzt bitte ?

Ich habe 4 Kinder bekommen und es wurde NIEMALS eine speichelprobe gemacht 😂😂 ich glaube so kann man keine ss feststellen.

Als nächstes sagt sie sie habe abgetrieben oder es verloren!
      Sie will dich nur halten.

Einfach nicht melden und sollte sie wirklich ein Kind bekommen dann mache einen vaterschaftstest über das Jugendamt BEVOR du da irgendwas unterschreibst !

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte es natürlich so, dass die 1-2 Woche war mit berechnet wird, eine Frau da aber noch nicht schwanger ist.

Diese sensibelen Tests schlagen trotz der Aufschrift "5 Tage vor Fälligkeit" trotzdem oft erst am Tag der eigentlichen Mens an. Und ich schrieb ja in der 3. und 4. Woche kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht festgestellt werden" also in der 3. Woche sowieso nicht und wenn dann erst ende der 4. Woche wenn man als Frau Glück hat.

Ich kenne so viele Frauen die ständig testen und der Test dann erst anschlägt wenn die Frauen schon in der 7. Woche sind. Gibt sicherlich beide Seiten aber vor der fälligen Periode testen bringt immer ein Risiko mit.

Aber das ist das falsche Forum dafür :)

Vielleicht meint sie auch Abstrich statt Speichelprobe? Aber wie auch immer, die Wahrscheinlichkeit dass die Lügenmadam von dir schwanger ist halte ich für sehr gering.