Was eine lange geschichte..
einen Speicheltest?!?!wozu soll der denn bitte gut sein? ohne Bluttest kann der Arzt da gar nichts feststellen. sie hat nicht schwanger, sie will dich nur irgendwie halten. die Entscheidung dich zu trennen, ist die einzig richtige!bleibe dabei!!! die Dame ist krank, psychisch! und du wirst ihr nicht helfen können. alles gute dir!
Komische Beziehung, Lügen, Schwangerschaft?
Ist nicht hat ;)
..
Ich habe keine ahnung.
Ja ich habe es schon versucht kurz zu fassen.
Es belastet mich z.z extrem, wie man sich vorstellen kann, da man nicht mehr weiss, was war ist.
Also, erstmal sorry, aber manche Teile des Textes hab ich nur überflogen.. hatte aber iwie permanent nur im Kopf: was für ne kindische Teenie-Scheiße.
Echt jetzt. Ich mein, ich bin auch nicht die personifizierte Erwachsenheit (gibts das Wort? ^^), aber SOWAS.. nee du, lass dich bloß nicht noch weiter verarschen. Ich würde dem Mädel gar nichts mehr glauben und schleunigst die Finger davon lassen. :evil:
Sorry und ganz ehrlich - was Du brauchst sind Eier, mein Lieber. Wie lange willst Du Dich denn noch verarschen lassen bzw. die ganze Scheiße mitmachen? Die Chance, dass sie wirklich von Dir schwanger ist, deute ich als sehr gering... Und dass Du ihr überhaupt nichts glauben kannst, hast Du selbst mittlerweile verstanden..
Kontaktabbruch, wenn sie wirklich schwanger ist Vaterschaftstest, und dann kannst Du immer noch entscheiden wie Du damit umgehst, falls Du der Vater bist... Glaub ich aber nicht dran... Das wird wieder irgendein Gelaber sein...
Konnte nicht einschlafen..
und das sollte helfen..
Sie ist doch sowieso nicht schwanger.
1. geht keine Frau zum FA wenn sie normale Zwischenblutungen hat (das kann nun mal immer mal vorkommen)
2. Sie dürfte erst in der 1-4 Woche sein?! 1-2 Woche gibt es schon mal nicht, in der 3. und 4. Woche kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht festgestellt werden. Erst ab der 4. Woche wäre ihre Mens fällig. Also auch voller Schwachsinn was sie redet.
3. Ein Speicheltest stellt keine Schwangerschaft fest.
Lass dich nicht verarschen. Die hat ein riesen großes Problem mit sich selbst.
Breche den Kontakt ab und gut ist.
Es kommt hinzu, dass ich ihr sagte das die ((""SS"")) nichts an uns ändere mehr. Daraufhin reagierte sie sauer, es sei nun alles geklärt sie entscheide nun alleine was sie macht und sie würde mich nie als vater eintragen. Sie meinte am ende vll is sie ja vll doch nicht schwanger nächste woche würden ihre tage kommen. Sehr unlogisch finde ich. Ich vermute auch das sie lügt, wie ihr alle sagt, um mich irgendwie aufeinmal zu binden. Die wahrheit erfahre ich in 9 monaten. Aber danke erstmal für die antworten :)
Das Fräulein braucht dringend Hilfe, aber nicht von Dir.
Also ich brauch gar nicht weiter lesen. Ich habe gelesen bis "der Arzt machte eine speichelprobe" was ist das für ein arzt bitte ?
Ich habe 4 Kinder bekommen und es wurde NIEMALS eine speichelprobe gemacht ich glaube so kann man keine ss feststellen.
Als nächstes sagt sie sie habe abgetrieben oder es verloren!
Sie will dich nur halten.
Einfach nicht melden und sollte sie wirklich ein Kind bekommen dann mache einen vaterschaftstest über das Jugendamt BEVOR du da irgendwas unterschreibst !
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte es natürlich so, dass die 1-2 Woche war mit berechnet wird, eine Frau da aber noch nicht schwanger ist.
Diese sensibelen Tests schlagen trotz der Aufschrift "5 Tage vor Fälligkeit" trotzdem oft erst am Tag der eigentlichen Mens an. Und ich schrieb ja in der 3. und 4. Woche kann eine Schwangerschaft eigentlich nicht festgestellt werden" also in der 3. Woche sowieso nicht und wenn dann erst ende der 4. Woche wenn man als Frau Glück hat.
Ich kenne so viele Frauen die ständig testen und der Test dann erst anschlägt wenn die Frauen schon in der 7. Woche sind. Gibt sicherlich beide Seiten aber vor der fälligen Periode testen bringt immer ein Risiko mit.
Aber das ist das falsche Forum dafür :)
So, ich habe nun seit ca. Einer Woche meine Ruhe, ich hoff das bleibt auch so.
Vielleicht meint sie auch Abstrich statt Speichelprobe? Aber wie auch immer, die Wahrscheinlichkeit dass die Lügenmadam von dir schwanger ist halte ich für sehr gering.