K
kimora_12772260

• 12. Apr 2018
  • Beitritt 9. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann der TE nicht mal seine Frau in diese Diskussion holen, wäre interessant mal Ihre Meinung zu hören :-)

• anjali_11879215

Hast Du den Post richtig gelesen?

-- Mein Mann und ich waren früher immer sexuell sehr aktiv, leider hatte ich aber schon seit rund 5 Jahren keine richtige "Lust" mehr und habe ihn immer öfter abgewiesen. Dann hat er sich vor 2 Jahren ein kleines Zimmer als Schlafzimmer hergerichtet und ausser im Urlaub 2-3 mal haben wir unter dem Jahr keinen Sex mehr. Mittlerweile winkt er sogar ab, wenn ich mal die Initiative ergreifen möchte und ihn frage ob er heute mal "rüberkommen" möchte. Er sagt dann, ach wir haben uns das doch abgewöhnt und lieber gar nichts mehr als alle 2 Monate einmal. Leider frage ich ihn tatsächlich nur alle 2-3 Moante einmal. --

Wer wurde hier zurück gewiesen? Kein Wunder, wenn er sich zurückzieht und nicht beim ersten Fingerschnippen der Madam wie ein läufiger Hund angetrabt kommt.

• -- ich habe das Gefühl das ich für meinen Freund nur noch der Lückenfüller bin, bis er eine "bessere"als mich findet. --

Da gibt es keinen Tipp abzugeben. Es ist doch eindeutig, Du hast es ja selbst erkannt. Du gibst nur nicht gerne 3 Jahre auf, vorallem weil Du ja ihn noch immer liebst. Es tut mir sehr leid für Dich.

• Du hast sie einigemale versetzt und abgewiesen. Jetzt will sie sich einfach daran ergötzen, dass Du doch Interesse hast, sie wird es genießen. Wenn sie einen ehrlichen Charakter hat, wird sie ihrem Freund auch von diesem Treffen erzählen. Hoffe sie fängt jetzt nicht mit Dir an zu spielen, aber verdient hättest Du es ein bisschen ;-)

• Meine Freundin hat 2200 km von mir entfernt gewohnt, wir haben uns nur alle 6 Wochen gesehen, das ging über 2 Jahre so, jetzt sind wir glücklich verheiratet. Wenn man will und wirklich liebt geht alles. Ich hätte gerne deine Problemchen gehabt.

• kyoko_12923347

Na das schau ich mir an. Mach mal copy und paste bei 100 Männern mit ner standard Absage "Herzlichen Dank für dein Interesse aber bla bla bla". Das ist pro Antwort 5 Sekunden.
    Dann setz Dich mal hin und schreib 10 Männer mit individueller Nachricht an, die auch auf das Profil des Mannes eingeht, mal sehen was länger dauert.

Aber das ist ja genau das was manche Frauen absolut nicht verstehen. Ist ja jede die Traumprinzessin auf die wir Männer alle nur warten. Daher die Erwartung, dass wir uns gleich bei der ersten Nachricht natürlich voll ins Zeug legen sollen. Aber Irrtum, ich sehe einfach nur ein Profil von einer Frau, die ich nicht kenne, aber kennenlernen möchte. Als Frau zu glauben man ist schon was Besonderes ist völlig falsch, man wird erst zu etwas Besonderem, wenn man sich besser kennenlernt und erst dann lege ich mich ins Zeugs, aber doch nicht schon bei der ersten Nachricht. Wenn schon eine "normale" Vorstellung der eigenen Person und Interessensbekundung in Richtung der Frau nicht mehr reicht, wird vieles später für diese Frau auch nicht genug sein.

• Dass sie von anderen Typen angesprochen wird, wenn sie ohne Dich unterwegs ist finde ich jetzt vollkommen ok, sieh es als Kompliment. Sie kann es ja auch gar nicht verhindern.

Eigentlich sollte die Signalwirkung, wenn man als Pärchen unterwegs ist eindeutig sein ... wir gehören zusammen, deshalb sollte es sehr selten vorkommen, dass sie trotzdem angesprochen wird. Obwohl es natürlich trotzdem passieren kann, kann man ja auch nicht verhindern. Aber wenn andere Männer der Meinung sind, sie können Deine Freundin einfach ansprechen, dann meistens wohl nur deshalb, weil es so aussieht, dass ihr gar kein Paar seid, vielleicht passt ja hier etwas nicht.

Mich würde eher mal interessieren, wie sich Deine Freundin verhält, wenn Du dabei bist und es sprechen sie andere Männer an.

• Also bei Euch beiden steht genau eine einzige Entscheidung an ... wer macht zuerst Schluss. Mehr ist da nicht mehr, Augen auf :taquin:

Sie hat schon lange das Interesse verloren und Du warst in Ihrer "anstrengenden" Zeit als Studentin gut genug, jetzt darfst Du abtreten und ein anderer soll Deinen Platz einnehmen .. etwas Interessanteres. Aber so ist das Leben. Ihr habt Euch früh kennengelernt, seit noch nicht wirklich im Leben angekommen, habt Euch unterschiedlich entwickelt, Erfahrung gemacht, jetzt nimmt die bis dato gemeinsame Reise unterschiedliche Wege.
      Der Sex spielt da gar keine Rolle mehr.

• lumusi_12929047

Finde ich auch, wozu krampfhaft in der gegend rumschauen, wenn man eh nicht auf der Suche ist. Es bleibt ja jedem selbst überlassen in sein Handy zu starren oder nicht. Spricht ja nichts dagegen denjenigen trotzdem anzuquatschen, schenkst halt ein Duplo dazu.

• Die LOT Nummer auf der Packung und auf den Kondomen sind immer die gleichen ... so als Info.

• ayo_12092700

Also wenn Deine Geschichte jetzt wirklich war ist, tut es mir aufrichtig leid, wie es gelaufen ist. Ich wünsche Dir wirklich das Beste für Deine Zukunft. Das mit der Abmahnung ist wirklich der Hammer.

• ayo_12092700

Also nach diesem Post, zweifle ich mittlerweile an der Echtheit dieser Geschichte bzw. gewichtiger Komponenten in dieser Geschichte. Also Zufälle gibt es, deren zu vieler...

• "Sie hatte in unserer gemeinsamen Zeit auch immer die schlimmsten Bezeichnungen für Fremdgeher und hat denen die Pest an den Hals gewünscht. Frauen wie Männer hat sie übelst abgeurteilt, da gibt es keine Entschuldigung sagte sie immer. In ihrer Welt war das immer das letzte. Moral war ihr immer sehr wichtig, naja ihre Moralvorstellungen halt.
          Tja, Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall."

Also das hättest mal ruhiger früher posten können ;-) das erklärt ja ihr ganzes Verhalten, solange zu lügen und alles zu dementieren bis Du den endgültigen Beweis hast. Wie Du ja selbst erkannt hast, sie will ihr Gesicht nicht verlieren.

@betrogener Was glaubst Du eigentlich, warum sie die Scheidung/Trennung (noch) nicht will?

Also ich glaube ja noch immer, das alles nur vom Kollegen abhängt und er wegen seiner familiären Situation (kleine Kinder), seine Frau und Kinder nicht verlassen will. Aber einen Exitplan haben Deine Frau und ihr "Kollege" schon längst beschlossen. Sie stiehlt Dir wahrscheinlich nur noch die nächsten Jahre auf eine Chance eine andere Frau kennenzulernen. Sprich sie doch mal darauf an was ihr Plan ist und warum sie Dich "blockieren" will? Das ist ja so was von egoistisch.

• Unfassbar!
            "Mittlerweile weiß ich auch, dass sie eine regelrechte Bildersammlung von ihm hat, aus der Firma, von Festivitäten und immer er vergrößert als Bildausschnitt."

Ich habe ja schon in einem früheren Post erwähnt, dass ich glaube, dass die derzeitige Familiensituation ihres Kollegen es nicht erlaubt, die Famile zu verlassen, weil wahrscheinlich ebenfalls Kinder da sind.

Die zwei haben schon alles geplant ... in ein paar Jahren verlässt sie Dich, wenn seine Kinder alt genug sind. Bis dahin braucht sie Dich noch. Daher dieses gemeinsame Lügenkonstrukt von den beiden. Wie gesagt nur eine Vermutung.

• Witzig, wie einige Situationen im Leben eine plötzliche Wendung nehmen, wo man sich denkt ... hätte das alles nicht einfacher geklärt werden können?
            Ich wünsche Euch beiden jedenfalls das Beste für die Zukunft.

• Zitat:“ Er hat ja recht (also ich), in meinem Kopf und in der Firma (telefonisch) ist (Kollege) ja ständig da. Was soll ich nur tun, Mist. Aber ich will doch bei ihm (Ehemann) bleiben und nicht die Scheidung. Scheiss Situation!“

Denn sie sagte auch noch leise vor sich hin: in den letzten 3 Jahren ist einfach zu viel kaputt gegangen, das geht jetzt nicht so einfach zu reparieren.

Wie ich in einem vorigen Post erwähnt habe, sie ist in einem großen Zwiespalt.

Was glaubst Du eigentlich, was in den letzten 3 Jahren ihrer Meinung nach kaputt gegangen ist, was ist den so dramatisches passiert in den letzten 3 Jahren??

Du hast auch mal erwähnt, dass Dich die Situation des anderen Mannes nicht interessiert. Vielleicht solltest Dich mal dafür interessieren?
            Überleg mal, vielleicht ist die Situation folgende, sie hat sich in den Mann verliebt. Wie wir wissen hat er ja selbst Familie. Möglicherweise sind die Kinder in einem Alter, wo er sich (noch) nicht von seiner Frau trennen möchte. Verspricht Deiner Frau, dass die Zeit kommen wird, wo er sich trennt. Deine Frau kann sich aber dessen nicht sicher sein. Nun was soll sie machen? - Pragmatisch denken und das können die Frauen, wenn es um ihre eigene Sicherheit geht verdammt gut. Vielen Frauen ist es wichtiger bedingungslos geliebt zu werden, als selbst gleiches für den Mann zu empfinden und trotzdem bei ihm zu bleiben, ist halt einfach bequemer und sicherer. Also ich würde mich mal intensiver dafür interessieren, wie die Situation des anderen Mannes ist und vorallem auch mal Deine Frau direkt fragen, ob sie den Anderen liebt und warum es ihr so wichtig ist, den Kontakt nicht abzubrechen.

Bezüglich der Überwachung, zu Hause kannst machen was Du willst. Ist zwar trotzdem moralisch nicht korrekt, aber in Deiner Situation verstehe ich Dich volkommen, sie ist nicht ehrlich zu Dir, warum solltest Du dann immer der aufrichtige Idiot sein?

• Na ja, niemand weiss bis jetzt ob sie fremdgegangen ist, alles nur Vermutungen.
            Was einfach komisch ist, ist dass sie den Kontakt zum anderen Mann nicht komplett abbrechen will, sondern nur reduzieren. Für mich unverständlich, wenn man in so einer Situation ist und alles verlieren könnte, Mann, Kinder, das Vertrauen etc. Da fiele es mir doch leicht einen kompletten Schlussstrich zu ziehen, wenn ich denn möchte. Irgendwie besteht hier eine Abhängigkeit zu diesem anderen Mann, welcher Art auch immer.

• lilasonne1

Genau, die Wahrheit und die kann eventuell schmerzvoll sein und das will vielleicht seine Frau wiederrum mit Lügen vermeiden.
            Ich finde es auch komisch, dass sie selbst erwähnt hat, dass sie nach dem Auszug ihm beweisen will, dass sie an keinem anderen Mann Interesse hat. Klingt für mich nach Zeitgewinn, um sich selbst über einige Dinge klar werden zu wollen. Denn wenn ich wirklich Interesse hätte, meinem Partner zu beweisen, dass er der/die einzige ist für mich, dazu muss ich nicht ausziehen.
            Ich glaube sie braucht jetzt selbst Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden und die traut sie sich nicht anzuprechen, noch nicht. Da sind irgendwelche unbefriedigten Bedürfnisse im Spiel und sie will nicht mehr verletzen.
            Da ist ein großer Zwiespalt in ihr und sie weiss, alles geht nicht.

• Lilasonne hat völlig recht.
            Das Schlimme im Moment sind die dauernden Lügen. Ich kenne das selbst aus einer Beziehung und von einem sehr guten Freund. Die lügen einfach so lange bis Du definitiv das Gegenteil beweisen kannst. Ich finde so ein Verhalten eigentlich schon krankhaft. Da wird an seinem eigenen unrealistischen Selbstbild solange festgehalten, um selbst gut dazustehen und keine Fehler oder Verfehlungen zuzugeben, bis wirklich mal die Wahrheit wahrgenommen wird.

Da lilasonne auch eine recht interessante Geschichte zum Besten gegeben hat, bezüglich der immer treuen Frau die inflagranti erwischt wurde, möchte ich auch noch was beitragen ... einfach zum Nachdenken, weil hier erwähnt wurde der Kollege ist ja nur 4mal im Jahr im selben Ort/Stadt, das sei irgenwie unverständlich das hier was läuft.

Ich kannte eine Frau die hat ihren Mann so alle 2-4 Monate mal betrogen immer mit demselben Mann. Von ihrem Ehemann wollte sie sich nie trennen, es hat ja alles gepasst im Alltag, Haus war da, Kinder waren da, gemeinsamer Freundeskreis, harmonische Urlaube. Alles schön sicher, beständig und zuverlässig.
            Aber diese immerwieder kehrenden Ausritte hat sie gebraucht. Auf die Frage warum, kam inhaltsgemäß folgende Antwort -
            "Mein Mann kann mir das nicht geben, was ich hin und wieder brauche."
            Aha - "Schon mal mit ihm darüber geredet? Vielleicht möchte er es ja gerne versuchen, Dir das zu geben?"
            Tja ihre Antwort:
            "Da geht es gar nicht darum, ob er es möchte. Ich möchte es nicht. Da ist zuviel Vertrauen und Liebe zwischen uns. Ich könnte dies gar nicht, ich brauche dazu einen Mann zu dem ich eine gewisse Distanz habe"

Diese Frau hat auch bis zum Schluss gelogen, bis alles aufflog. Sie hatte einfach für sich selbst einen Weg gefunden und ausgesucht, ohne Rücksicht auf ihren Mann und dafür musste sie eben lügen.

Ich kenne Deine Frau nicht, daher will ich Ihr auch gar nichts unterstellen. Diese Geschichte soll auch kein Vorurteil sein, sondern nur mal zeigen, das viele Menschen lügen um ihre eigenen Vorteile zu bewahren, wissend dass es einen anderen Menschen verletzt - rücksichtslos und egoistisch.

Aber nochmals ich will jetzt nicht sagen Deine Frau hat dich sicherlich betrogen, aber wie lilasonne schon gesagt hat, wenn Ihr etwas an Dir liegen würde, dann müsste sie sich den Arsch für diese Beziehung aufreisen und zwar kompromisslos, tut sie aber nicht. Sie lässt Dinge einfach passieren.