alleinerziehend und stark eingebunden.. hat jemand Tipps? Datingportale vor allem die kostenpflichtigen schrecken mich irgendwie ab.. aber wenn man zur Zeit kaum raus kommt, ausser für den Job, gestaltet sich das ganze doch sehr schwierig.

Irgendwie..
..hab ich Angst, das Bekannte mich dann da sehen könnten..und das wäre mir irgendwie peinlich ;)

:-) naja es ließe sich schon zeit finden..
aber ich kann halt zur Zeit wenig in Bars oder ähnlichem..die Kinder sind noch klein.. ich hab zwar meine Eltern die immer da sind, aber die brauche ich im Alltag eh schon oft.. so langsam fehlt mir einfach jemand an meiner Seite..

Die anzeigen sind..
    meist von *älteren* Herrschaften..da ist meist nichts in meinem Alter dabei

Ja du hast recht.
    vielleicht traue ich mich mal.. kannst du ein Portal empfehlen?

Baumarkt..
    da sind wir oft.. :razz: noch keinen brauchbaren gesehen.. aber danke für die Tipps.. vielleicht muss ich auch einfach anfangen die Augen mal wieder auf zu machen... ;-)

Danke für die vielen tipps..
    ich denke nochmal drüber nach ob ich irgendein Portal nutze.. es ist ja nicht so das ich dringen ganz schnell jemanden finden möchte..uns geht es zur Zeit auch gut so wie es ist.. nur manchmal fehlt halt jemand oder man möchte auch einfach mal wieder nur Frau sein.. nicht nur Mama.. in meinem Alter,werde 30, sind eh fast alle vergeben, oder suchen sich natürlich Frau ohne Kinder.. einen Verein für Alleinerziehende gibt es.. da sind aber meist nur Frauen und irgendwie war die Stimmung ziemlich frustrierend.. die Welt geht ja nicht unter..;) irgendwann kommt schon was passendes.. soll ja auch nicht irgendeiner sein .. Danke euch.. werde mich jetzt nochmal beruflich umorientieren..vielleicht ändert das ja schon was

Zeit hat man..
    wenn man Zeit haben will.. bin halt nicht mehr so flexibel wie ohne Kinder, vor allem was das ausgehen betrifft, aber trotzdem heisst das ja nicht, das gar nichts geht.. Männer die zu viel Pflege brauchen, will ich eh nicht.. will n Mann, kein drittes Kind... aber wenn fordert toll ist, habe ich gewiss ausreichend Zeit ;)

Um gottes willen
    .. das ist das letzte was ich will.. ich suche einen Mann für mich.. nicht für die Kinder

ronja_12326715

Und komischerweise
      ..gibt es sogar jemanden der mich mit den Kindern sofort nehmen würde.. der die beiden einfach toll findet.. aber von meiner Seite passt es einfach nicht.. also geben tuts das schon..

24 Tage später
      ronja_12326715

...Du musst ja nicht immer aus dem Haus
      Du musst ja nicht unbedingt das Haus verlassen um jemanden kennenzulernen. Oder geht es Dir darum mal raus zu kommen. Fällt Dir die Decke auf den Kopf?