Gibt es irgendwie Hoffnung ?
Männer eben :roll:
Ich glaube das gibt es bei Männern und auch bei Frauen, je nachdem wie die Charakterzüge aussehen.
Gibt es bestimmt. Solche Leute möchte ich aber nicht in meinem Leben haben, geschweige denn, eine Beziehung mit ihnen führen und eine Wohnung teilen.
Ich habe nicht vor wieder direkt zu Ihm zu rennen, das hab ich auch nie gemacht! Er soll es aber nun endlich einsehen das er damit nicht weit kommt, er denkt es ist alles toll wie er das macht. Ich will das es Klick macht nicht unbedingt wegen mir, aber allgemein er ist zu jedem so in seinem Bekanntenkreis, aber keiner traut sich was zu sagen und halten lieber zu Ihm anstatt sich zu wehren.
Was ist mit deinem Sohn? Wie alt ist er?
Und ehrlich gesagt kapier ich nicht wieso du mit so einem Typen zusammen bist und ja scheinbar auch auf seine Forderungen eingehst. Der Typ ist von dem was Du schreibst echt das Letzte.....
Hirnloser Kommentar.....
Ja, und er wartet darauf, dass du einsiehst, dass du damit nicht weit kommst... Du hast dir ja ewig alles gefallen lassen, wieso sollte ER auf einmal umdenken? Sowas funktioniert nie.
Er wird gar nichts einsehen, es wird sich nichts ändern und du bist wahrscheinlich schon nächste Woche reumütig zu ihm zurückgekehrt :roll:
Mein Sohn ist 4 Jahre mit ihm geht er liebevoll um als wäre es sein eigenes Kind, aber sobald er im Bett ist geht der Terror dann los. Mein Kleiner liebt Ihn, aber wenn der Rest nicht stimmt geht es leider nicht. Seine Kumpels stehen ja hinter Ihm, weil Sie keine Ahnung was wirklich abläuft und er nur Mist erzählt :mrgreen::mrgreen:
Er hat sich nochmal gemeldet mit den Worten, das er sich Gedanken gemacht hat und das es ja eh jedes Mal so endet, da ich mich nicht ändere. Habe auch nichts darauf geantwortet, für mich hat sich die Sache erledigt. Ich frag mich nur wie man so eiskalt sein kann mich und meinen Sohn wegzuschicken ohne Möbel, die ich Dank ihm weggeschmissen habe. Das ist das einzigste warum muss man so kaltherzig sein ? Ich könnte nie so sein!
Da kann ich nur mit dem kopf schütteln..
er liebt deinen Sohn wie seinen eigenen und lässt den kleinen auf dem Boden schlafen??? und du machst das mit?der Arme. du bist erwachsen, er muss dadurch ohne eine Wahl zu haben
Das ist ja echt eine unmöglich blöde Situation :shock:
Ganz ehrlich? Sei froh, dass du den Typen los bist!!!
Und falls er wieder angesäuselt kommt von wegen er liebt dich und wird sich ändern... erinnere dich immer daran, wie kaltherzig und tyrannisch er sein kann! Und glaube mir, das wird er immer bleiben.
Ich wette mit dir, dass er dich bald wieder zurück haben will, und dir dafür alles erzählen wird was du hören willst. Immerhin hatte er eine kostenlose Putzfrau, kostenlose Köchin, kostenlosen Sex... Bitte fühle dich deswegen nicht gedemütigt, immerhin hast du all das aus Liebe gemacht, aber anscheinend kann er deine Liebe einfach nicht wertschätzen. Und das hast du nicht verdient, sowas hat kein Mensch verdient, und schon gar nicht dein Sohn (meinst du echt, er wäre ein guter Vater, wenn er ihm vorlebt dass man Frauen demütigt, und Menschen, die man nicht mehr braucht, einfach wegwirft?)
Du musst jetzt stark sein. Und das bist du! Immerhin kümmerst du dich alleine um dein Kind, und meisterst nebenbei noch Job und Haushalt.
Verzeihe dir diesen "Ausrutscher" und baue wieder an einer Zukunft für dich und deinen Sohn. Vielleicht kommt irgendwann auch noch ein guter Mann dazu ;-)
Danke dir, ja ich glaubte daran das es besser wird, aber nun zeigt er sein wahres Gesicht. Mein Auto nimmt er mir nun auch, da er es größtenteils gekauft hat, ich habe ihn niemals darum gebeten. Und den Job kann ich dann leider auch an den Nagel hängen, es reicht Ihm nicht das ich ohne Möbel auskommen muss, er setzt immer wieder einen drauf und hat sich eine halbe Stunde mit seinem Kumpel vor die Tür barrikadiert und die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt, peinlicher geht es nicht. Ich bin eine Schlampe bin es nicht wert und auch Schuld daran das mich mein vorheriger Ex geschlagen hat, er sagt mir ins Gesicht es wird schon seinen Grund gehabt haben warum du eine gekriegt hast, aber er ist direkt zu einer anderen und sich das zu holen was er braucht, also Kapitel beendet, neuen Job suchen wieder alles Neu aufbauen was ich mir in den letzten Monaten erarbeitet habe. Und ihn juckt es nicht warum auch ? Es betrifft ihn ja nicht!
Er hat den Brief ja bei sich liegen, da wir ja eigentlich zusammen ziehen wollten, also hab ich die A****karte.
Es ist über mich versichert, mehr leider nicht, meine anderen Sachen sind bei mir, außer das Kinderbett steht bei Ihm! Und er möchte es mir nicht bringen...ich frag mich warum man so unfair sein muss selbst nach einer Trennung.
Ja sicher, das ist das erste was ich morgen mache.