Kann man? :shock:
Kkathie_12670332
- 18. Sept 2017
- Beitritt 8. Juni 2017
- 0 Diskussionen
- 302 Beiträge
- 3 beste Antworten
- hannes_12317763
:shock:
Da ist doch die Frauenwelt ein wenig komplizierter gestrickt als die Männerwelt.
Warum zum Geier wolltest du nicht zurückrufen?
Und wie ist der Stand der Dinge jetzt?
- ioanna_12122756
Ich beschreibe dir jetzt mal, wie das aus Sicht des Mädels aussehen könnte:
Sie hat sich nach dem ersten Treffen gemeldet mit einem "Gut angekommen" o.ä.
... und dann... wartet sie auf eine Nachricht von dir, den ganzen nächsten lieben langen Tag (eine nicht ganz fixe Grundregel lautet ja: wenn er Intersse hat und ein Gentleman ist, wird er sich als erstes melden ;-) )
Nachdem von dir nix kommt, schreibt sie dich am Abend nochmal an. Das Mädel geht mittlerweile davon aus, dass von deiner Seite eher mäßiges Interesse vorhanden ist. Demzufolge schreibt sie ein wenig zurückhaltender.
Dann fragst du zwei Tage später nach einem weiteren Treffen und schlägst einen Wochentag vor. Das Mädel gibt zu erkennen, dass dieser Tag passend wäre. Nachdem du den Wochentag vorgeschlagen hast, hat das Mädel mit einer weiteren Nachricht mit einer konkreten Uhrzeit gerechnet.
.... und dann... kommt von dir nix mehr. Vier Tage lang Funkstille. Dann schreibst du ihr irgend eine Lappalie. Kein Hinweis auf ein fixes Treffen samt Zeitpunkt. Das Mädel wird immer zurückhaltender, weil sie nicht sicher ist, ob du sie nicht einfach nur warm hältst, bis dir etwas Besseres unterkommt.
Am ausgemachten Wochentag schreibt sie dir dann doch noch eine Nachricht, weil sie überhaupt nicht sicher ist, was das ganze Theater soll, sie ist ziemlich verunsichert und gibt vor, nicht gewartet, sondern sich hingelegt zu haben. Und dann sagst du ihr, du würdest was mit deinen Mitbewohnern machen.
....
Ich könnte jetzt in dem Stil weitermachen, aber: merkst du was? Natürlich muss das nicht so abgelaufen sein, aber es ist eine Möglichkeit.
Warum nimmt man das blöde Telefon nicht und tut das, wozu es gemacht wurde: man telefoniert :-D
- julis_12769322
Es wird schon Gründe geben, warum er sein Alter nicht angibt. Dass er sich mit einer wesentlich jüngeren Frau getroffen hat, die noch dazu eine Altersobergrenze angegeben hat, spricht ja Bände :-D
Ich finde das Verschweigen (von einer Lüge wissen wir ja nicht konkret) des Alters lächerlich und unnötig. Kommt ja sowieso auf - wenn man denn ernstere Absichten hat.
Davon abgesehen, dass eine Vertrauensfrage für weitere Belange gar nicht mehr auftreten würde, wäre mir der Kerl total unsympathisch, weil er vor dem Date nicht einmal ansatzweise anklingen hat lassen, dass er wesentlich über dem Alterslimit liegt.
Was hat er sich denn gedacht, dass bei dem Date rauskommt? Dass er sich mit seinem Charme und seiner Attraktivität profilieren kann und dich damit vom Hocker haut? Finde ich (ohne weitere Kenntnisse der Sachlage) ein bissi unverschämt. Man muss ja nicht alles erzählen. Das Alter (also das reale, nicht das gefühlte) gehört aber zu den Pflichtangaben.
Die Technik ist auch relativ einfach, weil man mit dem Sauzahn gut unter die Wurzeln kommt und so auch Pfahlwurzeln ausheben kann.
Bestimmt gibts auf youtube auch Videos von der Anwendung :-D
*nimmt die Herbizide genauso auf...
Haha, den Berg kannte ich nicht :-D
Diesen Sauzahn meinte ich:
https://www.manufactum.de/manufactum-sauzahn-edelstahl-p1406490/?a=80288&c=-2409
- anea_12333754
Na sooo innig kann die Beziehung ja nicht gewesen sein, wenn dein (Ex-)Freund nicht mal eine Erklärung hören will, sondern sich sofort trennt.
Ich würde sagen, ihm war eure Beziehung nicht so wichtig wie dir, sonst hätte er sich nicht wie die Prinzessin auf der Erbse verhalten. Das ist jetzt freie Interpretation, aber: für mich siehts so aus, als hätte er einen Grund gesucht (und gefunden), um die Beziehung zu beenden. Ging ja überraschend schnell, überraschend einfach und überraschend endgültig, wenn er jedes weitere Gespräch mit dir abblockt :neutral:
Hätte er aufrichtiges Interesse an dir, hätte er sich auf deinen Brief hin wohl gemeldet. Er will nicht.
Vergiss. den. Deppen.
?
Google?
Findet alles in jeder Sprache.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Roundup
Es ist doch völlig egal, ob jetzt kleinere oder größere Gebinde unsachgemäß verwendet werden, oder nicht?
Davon abgesehen, bezieht sich die Abgabe - wie von dir beschrieben - nur auf Roundupprodukte, die Glyphosat enthalten. ](https://de.wikipedia.org/wiki/Roundup)
Was meinst du mit "es"?
Ein Gartenwerkzeug.
Nicht zwangsläufig. Gibt mehrere Varianten, einige sind ohne Glyphosat.
Ändert aber nichts daran, dass Unkrautvernichtungsmittel Giftschleudern sind. Auch ohne Glyphosat.
Das hat doch alles nichts mit Unkrautvernichtungsmitteln, sondern mit persönlichen Vorlieben und Geschmack zu tun.
Fakt ist, dass konventionelle Unkrautvernichtungsmittel schädlich sind.
Fakt ist weiters, dass Krethi und Plethi allerlei Unkrautvernichtungsmittel zugänglich sind.
Den Umgang mit diesen Unkrautvernichtungsmitteln kann man hier nachlesen :-D
Unkrautvernichtungsmittel gibts frei erhältlich jede Menge. Darunter auch Roundup, kann man sogar online bestellen.
Übrigens hindert nichts und niemanden daran, kleinere Gebinde öfter zu kaufen.
Das was du meinst, ist vermutlich Unkrautvernichtungsmittel, das Glyphosat enthält. Wenn man will, kriegt man aber alles. Ist ja auch viiiiel effektiver :-D
Du kannst es mit einem Sauzahn versuchen. Der ist ziemlich effektiv und kräfteschonend.
Wildwuchs kann man aber kaum vermeiden, da hilft nur jäten, jäten, jäten... oder ein Kiesbeet anlegen. ... oder alternativ lernen, die Kermesbeeren schön zu finden.
Na ja, wenn man sich ein paar wenige Gedanken zum Umweltschutz macht, fallen Roundup & Co jedenfalls schon mal definitiv weg.
Ich finds echt schlimm, dass das überhaupt noch an Krethi und Plethi verkauft und in weiterer Folge dann wahrscheinlich auch noch großflächig eingesetzt wird.
Verantwortung endet eben nicht beim Gartentor.
- hatice_12720597
Deine Schilderung hört sich für mich nicht sonderlich "entspannt" an, sondern eher krampfhaft.
Hast du einen Job?
Ja, stimmt. Mit einem Mann habe ich auch nicht gerechnet.