Hey,
ich habe ca 3 Wochen mit einem Mann geschrieben den ich übers Internet kennenlernte. Dann entschlossen wir uns mal zu treffen bzw essen zu gehen.
Der Abend verlief super. Wir hatten uns viel zu erzählen und er war mir von Beginn an sympathisch. Doch leider ist mir ein Fehler passiert.
als wir uns verabschiedeten meinte er ich solle mich melden wenn ich zuhause angekommen bin. Daraufhin wollte ich ihn küssen.. er lehnte jedoch ab. Ich weiß nicht wie mir diese blöde Idee gekommen ist... Jedenfalls meldete ich mich noch als ich zuhause war und entschuldigte mich für mein Verhalten. Er antwortete auch noch dass man das beim ersten Treffen noch nicht tut wirkte auf mich aber nicht unfreundlich. Dann ging ich schlafen und heute? Heute meldet er sich gar nicht mehr... nicht mal ein "Hey du bist nichts für mich" und in Zeiten wie diesen hab ich natürlich gesehen dass er meine Nachrichten gelesen hat... Und warum bietet er mir gestern noch an dass wir nächste Woche wieder was unternehmen könnten? Ich verstehe echt die Welt nicht mehr und fange schon wieder an an mir zu zweifeln. Hätte ihn gern näher kennengelernt.. aber das kann ich mir wohl nun in die Haare schmieren..
Ich verstehe die Männerwelt nicht
was war deine letzte Nachricht?
Wie es ihm geht .. und mich nochmal entschuldigt
Ja, das ist heutzutage leider eine Unsitte, bei Frauen wie Männern...
Ich könnte Dir ähnliche Geschichten erzählen. Einfach abhaken und lernen, dass es solche komischen Menschen gibt und man für sich selbst beschließt so nicht zu sein.
ich denke die zweite Entschuldigung hättest du sein lassen sollen.. das war ihm dann vermutlich zu anstrengend..(was nicht bedeutet, dass es wirklich anstrengend ist..)
Ich würde mal abwarten und ihm nicht mehr schreiben, vielleicht meldet er sich noch.
Sorry, aber wenn es einfach passt dann landet man sogar beim ersten Date im Bett... . Und manche sind dann auch direkt 20 Jahre miteinander verheiratet. Das mit dem falschen Kuss, ist einfach nur eine fadenscheinige Ausrede weil er dich einfach nicht küssen wollte. Punkt!
Und das du das Date schön fandest, sagt nur aus, dass er genug Anstand hatte das Date zuende zu bringen. ;-) ( Warum nicht nett unterhalten auch wenns nicht passt? Machen Frauen genauso )
Und das mit dem, wir können ja mal wieder was unternehmen, kann ernst sein oder auch nur eine Floskel. Also nehme es nicht zu schwer und weiter gehts! :BIEN: Du hast nichts falsche gemacht, es passte einfach für ihn nicht.
Ja da hast vielleicht Recht.
ich finde es nur etwas komisch er hat bei Whatsapp nichg geantwortet aber vor ca einer Stunde versucht mich anzurufen...
vl is er einfach grade alkoholbedingt nicht in der Lage mir zu antworten er hatte nämlich erzählt dass er heute bei einer geburtstagsparty ist die am Vormittah beginnt...
Weil ich mit dem Auto gefahren bin ;)
Nein ich denke ich rufe nicht mehr zurück.. schreiben hat er gelernt also wenn er Interesse an mir hat wird er sich schon wieder melden. Wenn nicht ist es schade aber die Welt dreht sich weiter...
[gelöscht]
Na, da hat sich die Welt aber schnell gedreht Ist schon kompliziert, nicht? Und all die tollen 'Ratschläger' sind ja als Betroffene auch nicht besser
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.... hab' da durchaus auch schon Erfahrungen machen dürfen... müssen...auf beiden Seiten
Wie meinst du das die Welt hat sich gedreht? gg
:shock:
Da ist doch die Frauenwelt ein wenig komplizierter gestrickt als die Männerwelt.
Warum zum Geier wolltest du nicht zurückrufen?
Und wie ist der Stand der Dinge jetzt?
Zu geil! Es gibt also echt schon Menschen, die beleidigt sind wenn sie angerufen statt angeschrieben werden! Einfach nur behindert!!!
[gelöscht]
Na und? Auch andere Mütter haben passable Söhne!
Kann man? :shock:
Nein, kann man nicht!
Ich persönlich finde jetzt nicht so schlimm, dass du versucht hast, ihn zu küssen.
Wie andere auch schon geschildert haben ist das sich-nicht-melden irgendwie ein typisches Ich-hab-kein-Interesse-Verhalten. Entweder meldet er sich dann im Laufe der nächsten Woche ... oder du hakst ihn einfach ab. Mein Rat.