H
hannes_12317763

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 1. Juni 2017
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eleyna_11897496

Ich kann es dir nicht sagen ..
    Mir gibt es immer das Gefühl wenn ich zuviel für mich selbst mache bin ich egoistisch. Ich weiß dass es nicht stimmt, aber abschalten lässt es sich nicht, leider.

• eleyna_11897496

Im Prinzip ja. Ich möchte es am liebsten immer allen Recht machen, doch merke, dass es sehr viele EInzelkämpfer gibt, die nicht so denken wie ich.
      Habe auch lange zuerst an andere gedacht anstatt mir mal was Gutes zu tun.

Ein Beispiel dafür ist folgendes: Ich bin Vegetarier kochte für meinen Freund trotzdem immer Fleischgerichte, was für mich ja nichts verwerfliches ist. Aber beim Einkaufen z.B. habe ich dann auf meine Lieblingssachen verzichtet und habe dann oft nur Reis oder Nudeln zu mittag gegessen..

• Guten Morgen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
        Im Prinzip sollte ich, w. (21) mehr als glücklich mit meinem Leben sein. Habe einen tollen Job, eine Wohnung die ich mir mit meinem Ersparten eingerichtet habe und vor kurzem habe ich mir auch ein Auto gekauft. Habe super Freundinnen zu denen ich jederzeit gehen kann. Und das Wichtigste für mich eine Familie, die immer zusammenhält. Nur mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt, da er sich nie für meinen Bruder und mich interessiert hat.