Ich denke mal, dass sie sich anfangs mit dir treffen wollte, da sie ja nur dich kennt.
Ebenfalls denke ich auch, dass sie in dir nur einen Freund sieht. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung und blockt vermutlich deshalb ab, wenn du Andeutungen machst, dass da mehr sein könnte.
Ddonato_12438604
- 18. Okt 2019
- Beitritt 22. Juni 2017
- 14 Diskussionen
- 753 Beiträge
- 11 beste Antworten
Ist dieser Freund derselbe wie der aus den anderen Threads? Falls ja, kann es sein, dass er bereits jetzt dement ist? Anders kann ich mir nicht erklären, dass der so lange bei dir bleibt.
- In Ansprechen
Ich kenne viele Frauen, die Männer ansprechen und gehöre auch zu dieser Sorte Frau.
Es gibt aber auch viele Männer, die keine Frauen ansprechen, da sie zu schüchtern sind oder Angst vor Abweisung haben.
- Beste Antwort
Wieso hast du all diese Fragen nicht ihm gestellt? Er ist der Einzige, der sie beantworten kann.
- Beste Antwort
Naja, für eine Beziehung wirst du mit deinem jungen Alter wohl nicht in Frage kommen. Höchstens als Affäre. Willst du das?
- Beste Antwort
Konfrontiere ihn mit diesem Chatverlauf! Da hast du es schwarz auf weiss.
Cerry, du kannst einen Mann nicht über Whatsapp kennenlernen. Ergo ist es auch nicht zu früh, ihn um ein Treffen zu fragen. Denn erst dann wirst du merken, ob er vielleich auch an dir interessiert ist und ob du dich überhaupt in ihn verlieben könntest.
Vielleicht ist er auf den Fotos sehr hübsch, charakterlich aber gar nicht dein Ding?
- donato_12438604
Mehr als eine Affäre liegt da nicht drin. Möchtest du das? Möchtest du "die andere" sein?
Er hat ja sogar gesagt, dass er es einfach in dieser Situation spannend fand - in der Situation, dass es etwas verbotenes ist.
- maile_12152338
Kann man nach zwei Jahren noch von ungeduld sprechen?
Ich denke, dass sie in dir nur einen Freund sieht - Friendzone ahoi.
- donato_12438604
Zu früh abgeschickt..
Jedenfalls frage ich mich, ob du noch an deinem Ex hängst oder wieso machst du dich so von ihm abhängig?!
Wow. Wäre ich der Typ, hätte ich garantiert keinen Bock mehr mich jemals wieder mit dir zu treffen.
Ehrlich gesagt denke ich, dass du dir alles einbildest, weil du halt so eifersüchtig bist.
Für mich spricht nichts von dem genannten für einen Betrug.
Arbeite an deiner Eifersucht, ohne Vertrauen macht eine Beziehung nur wenig Sinn..
Off topic: Wie greift man auf ältere Threads einer/eines Users zu?
Findest du denn wenn du in einer Beziehung bist keine Männer mehr anziehend?
Ich finde ja, dass dieser Typ keinerlei Verantwortung für dich hat. DU bist zu den Typen hingewatschelt, er hat dich nicht daher gezerrt.
Die Schuld bei ihm zu suchen ist hier also der sehr einfache Weg.
Wow man kann sich Probleme auch suchen, wenn man keine richtigen hat...
Akzeptiere seine Art zu schreiben oder trenn dich, wenn es dich so stört.
Seine Ex, mit der er 3 Wochen zusammen war hat er bestimmt auch so "geliebt" wie er dich nach einem Monat "liebt".
Verliebtheitsgefühle verfliegen normalerweise nicht ganz so schnell. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es mit dir nicht dasselbe abzieht wie mit ihr...
- vinh_18397485
Ist dieser Kontakt denn so harmlos, wenn er mit dieser Frau über Probleme spricht, über die er mit seiner Frau nicht spricht?