Hallo, mein Freund (27, seit 2 Jahren zusammen) dreht sich wenn er am Handy ist weg so dass ich nicht drauf schauen kann. Auch wenn er auf Toilette geht schaut er sich sein Handy wenn es auf dem Tisch ist länger an. Ob er überlegt es mitzunehmen, oder ob er sich merkt wie es lag, keine Ahnung. Erst letztens wollten wir uns einen Film anschauen, er stand erstmal mit seinem Handy so dass ich nichs sehen konnte und dann kommt er zu mir und fragt welchen Film wir schauen wollen. Da frag ich mich was er da jetzt so lang gemacht hat.. ob er seine WhatsApp Benachrichtigungen Stumm gestellt hat ? Oder eine Nummer blockiert, Chat archiviert, hat ? Ich finde sein Verhalten seltsam, hab es natürlich angesprochen aber nein er sagt er verheimlich nichts. Mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes. Zudem darf ich nie in sein Handy schauen (habe es langsam akzeptiert, aber diese anderen Sachen lassen mein Missvertrauen in die Höhe steigen). Ich bin mittlerweile soweit, dass ich überlege eine Pause von ihm zu nehmen, da ich es schon blöd finde dass ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich ihm nicht ganz vertraue.
Was meint ihr dazu?