L
lenio_18573364

• 1. Dez 2019
  • Beitritt 31. Aug 2019
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nelo_12127345

Wow.. hab ihn heute getroffen, er hat mir sein Handy zum reinschauen gegeben. Hab sein WhatsApp durchgeschaut und nix gefunden. Also habe ich es in der Fotogalerie sein gelassen. Hab mich danach gefragt was wenn ich dort was gefunden hätte.. und jetzt lese ich deinen Kommentar :-D

Ach und beim Gespräch meinte er wieso er sowas tun sollte etc. und dass das ihm zu aufwändig wäre oder so..

• jakob_18654154

Wie geht man da am besten vor?

Bin ihm heute den ganzen Tag aus dem Weg gegangen damit ich einen freien Kopf kriege. Er hat sich jetzt das zweite mal schon gemeldet und fragt ob alles okay ist..

• sjard_18596881

Ich habe schon Nachrichten gesehen wo er ihnen schreibt dass er mit mir unterwegs ist (also wenn der eine Freund z.B. abgeholt werden wollte oder etc)..

Wir sehen uns so 1-2 mal pro Woche, und sind dann fast immer bei ihm.

• jakob_18654154

Unsere Handys liegen auch auf den Tischen. Aber wenn er an seinem Handy ist, steht er so dass ich nicht draufschauen kann. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass da irgendwas ist was ich nicht sehen darf. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er er achtet da nicht drauf und er hat nichts zu verheimlichen. Sein Display liegt auch fast immer auf dem Tisch nach unten, um "Kratzer zu vermeiden". Gerade davon können doch Kratzer kommen oder nicht?

Wenn ich alles zusammenzähle, frage ich mich, was ich die letzten 2 Jahre getan habe.
        Seine Freunde wissen von mir, aber wir haben uns nie kennen gelernt. Er sagt immer ja wenn es dazu kommt, aber es kommt nie dazu. (Einer wohnt weit weg der andere ist aber in seiner Nähe!)

Seine Familie sieht mich zwar mit ihm, aber er sagt nicht dass wir zusammen sind.

Ich darf nie in sein Handy gucken, weil er dann direkt sagt dass ist Kontrolle und ein Vertrauensbruch.

Und jetzt diese heimlichtuerei mit dem Handy.. er darf weibliche Freunde haben und mit denen schreiben, das tue ich doch auch manchmal! Ich weiß echt nicht was dahinter steckt.

Vielleicht ist es das beste ein Schlussstrich zu ziehen, diese Situation wird mich auf dauer bestimmt nicht glücklicher machen.

• grazia_12329395

Ich habe ihm da bis jetzt eigentlich vertraut.. er macht halt so nicht so oft was mit ihm meist nur nach der arbeit weil sie halt zusammen arbeiten. Letztens wo er so lange draußen war, wurde ich einbisschen zickig. Andrerseits will ich ihn nicht eingrenzen. Er soll schon mit seinen Freunden rausgehen dürfen, ohne dass ich Theater mache..

Ob er jetzt 100%ig immer mit seinem Freund die Zeit verbringt, weiß ich nicht. Aber das kann man doch nie wissen oder? Außer man spioniert hinter her, fragt den Freund etc. und das will ich nicht.

• sjard_18596881

Was heißt oft, am Wochenende nach der Arbeit geht er halt mit seinem Kumpel essen oder die reden. Und in letzter Zeit ist er oft mit ihm draußen weil er bald wegzieht.

Ich weiß eben nicht was los ist und das ist dass Problem.

• sjard_18596881

Naja er hat mir täglich geschrieben (außer wenn er kein Internet hatte) und auch nachts haben wir lange geschrieben. Er hat mir ein Bild von seinem kleinen Neffen geschickt, von der Unterkunft,von Italien .. War liebevoll zu mir also ich weiß nicht entweder bin ich total blind oder keine Ahnung :D

• grazia_12329395

Ich war früher eifersüchtiger und es folgten auch Kontrollen (vor ihm) wenn ich mal Misstrauisch war.

Ja er ist in letzter Zeit oft unterwegs, vorallem lange nachts. Letztens war er erst um 3 Uhr nachts zuhause nach der Arbeit (er arbeitet mit seinem Kumpel) und meinte die haben solange vor seiner Wohnung geredet. Der Freund hat private Probleme die auch stimmen.

Liebevoll ist er immernoch. Und ich habe es ihm letztens erst gesagt, aber er sagt er verheimlich nichts. Mittlerweile weiß ich nicht was ich tun soll.

• donato_12438604

Wie soll ich das verstehen? Ist es deiner Meinung nach berechtigt wenn der Partner mit jemandem schreibt den er anziehend findet oder wie?

• jakob_18654154

Ganz im Gegenteil: Wenn er an sein Handy ist (wenn er eine App braucht) schau ich sogar garnicht drauf. Wenn ich eine Nachricht bekomme merke ich wie er auf mein Display schaut und fragt wer mir geschrieben hat. Wenn ihm jemand geschrieben hat und er an seinem handy ist und ich sowieso nicht drauf schauen kann, frag ich ihn wer geschrieben hat. Seine Antwort ist dann "Gruppe" oder seine Freunde und er sagt dann auch manchmal was sie geschrieben haben. Trotzdem macht mich dieses wegdrehen etc etwas stutzig.

• lacaracol

Also ich war früher eifersüchtiger als jetzt. Es wurde mit der Zeit weniger. Hab auch schon sein Handy kontrolliert (vor seinen Augen natürlich)..

Aber er dreht sich weg und seit kurzem geht er auch nie auf WhatsApp wenn ich dabei bin. Wir wohnen sowieso nicht zusammen, er ist also nicht oft am Handy wenn wir zusammen sind. Seine Onlineaktivität ist auch nicht sooo hoch wenn ich nicht bei ihm bin.

• Hallo, mein Freund (27, seit 2 Jahren zusammen) dreht sich wenn er am Handy ist weg so dass ich nicht drauf schauen kann. Auch wenn er auf Toilette geht schaut er sich sein Handy wenn es auf dem Tisch ist länger an. Ob er überlegt es mitzunehmen, oder ob er sich merkt wie es lag, keine Ahnung. Erst letztens wollten wir uns einen Film anschauen, er stand erstmal mit seinem Handy so dass ich nichs sehen konnte und dann kommt er zu mir und fragt welchen Film wir schauen wollen. Da frag ich mich was er da jetzt so lang gemacht hat.. ob er seine WhatsApp Benachrichtigungen Stumm gestellt hat ? Oder eine Nummer blockiert, Chat archiviert, hat ? Ich finde sein Verhalten seltsam, hab es natürlich angesprochen aber nein er sagt er verheimlich nichts. Mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes. Zudem darf ich nie in sein Handy schauen (habe es langsam akzeptiert, aber diese anderen Sachen lassen mein Missvertrauen in die Höhe steigen). Ich bin mittlerweile soweit, dass ich überlege eine Pause von ihm zu nehmen, da ich es schon blöd finde dass ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich ihm nicht ganz vertraue.

Was meint ihr dazu?

• Hallo

Ich war letztens mit meinem Freund (27) in einem Restaurant essen. Wir waren fast die einzigen Gäste dort. Die Kellnerin kam zu uns auf die Seite meines Freundes. Sie war so nah an ihm, ich fand das echt seltsam. Später als sie Weg war, habe ich bemerkt wie seine Hose leicht hoch war. Ich hab aus reflex, weil meine eifersucht verrückt gespielt hat, dran gefasst und er war hart. Wie soll ich das jetzt verstehen? Das verletzt mich wenn er wirklich eine Errektion wegen einer fremden hatte.

Was meint ihr dazu?

• Noch eine kleine Frage: Ist es normal dass man wenn man im Urlaub ist sich nicht melden kann? Er hat sich am Tag der Ankunft kurz gemeldet, und meinte wir schreiben morgen. Alles soweit gut. Am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet. Darauf den Tag hab ich ihm dann eine SMS geschrieben. Er meinte das WLAN kostet was und wir können übermorgen reden wenn er alleine ist und dann hat er auch WLAN.

Ist das bei euren Partnern auch so wenn die in den Urlaub fliegen? :D

• bibi_13029094

Hmm das weiß ich nicht. Er will glaube ich nicht dass seine Mutter sich einmischt. Manchmal lässt mich das schon nachdenken, ob er denkt es sei nichts für die Zukunft etc.

• arlie_12168876

Wie kommst du auf das klein und unwert?

Ich glaube er hatte keine gute Erfahrung damit in seiner Vergangenheit
                            Ich hab ihm schon gesagt, wenn er jetzt schon weiß es ist nichts für die Zukunft dann soll er es ganz sein lassen. Ich komme auch aus einer anderen Kultur, meine Eltern wissen auch nichts von ihm (das würde Streit geben, leider)