Hatte ich auch schon mal, dieses Mädel hat mir dann geschrieben, dass er mir fremd gegangen ist
Eebba_12547337
- 8. Juli 2017
- Beitritt 8. Juli 2017
- 10 Diskussionen
- 154 Beiträge
- 1 beste Antwort
- arwen_12062479
- weking_12246269
Das ist ziemlich egal, denn die Pille ist erstens sowieso schädlich, da es deinen Ryhtmus im Zuklus sowieso zerstört und Nebenwirkungen kann man ja immer bekommen. Die Pille ist ein hormonelles Medikament, somit ist es nicht gut für den Körper. Da du die Pille jetzt nicht nehmen willst und kein Kondom, sehe ich keine andere Möglichkeit als keinen Sex zu haben und zu warten, was ja auch nicht schlecht ist.
- In Männer...tai_993531
Was ich so von Männern gehört habe ist, dass Sex zuerst mal wichtiger, da sie wissen wollen, wie die Frau im Bett ist, denn wenn sie schlecht ist, warum dann diese Frau nehmen? Natürlich fühlt sich Frau danach ausgenutzt, wenn man das mal so ins Gesicht geklatscht bekommt.
- cari_991529
Das ist mal so typisch Mann. Du kannst dir sicher sein, wenn das Baby mal da ist, dass es noch schlimmer wird.
- gerwig_12970946
Wenn du ein Mädchen wärst, könntest du 1 und 3 selbst beantworten, aber gut. Ich kann nur so viel sagen, mein Freund mag das überhaupt nicht Frauen zu lecken. Und ob man etwas mag oder nicht, hängt immer von der Person ab.
- ruzgar_12711738
Sie kommt mir so vor wie ich. Ich hasse auch wenn Freunde vorbeikommen oder wir gemeinsam irgendwo hingehen wo Freunde / Familie ist. Ich habe auch keinen (außer meinen Freund) und ich liebe es zurückgezogen zu leben. Mit vielen Menschen um mir herum, die ich kenne, heißt für mich purer Stress.
Und es nervt. Ich muss ihm immer einen blasen. Gestern hat er wenigstens, nach über einem Jahr, mich mal wieder gefingert, aber Mühe gegeben hat er sich nicht. Vorspiel ist ja auch nie dabei und da ich weiblich bin, brauch ich Stimmung dazu, die er nicht braucht. Dann meinte er, da es eh nicht funktioniert, warum sollte er es dann probieren. Ich weiß nicht wie oft ich ihm schon einen runtergeholt habe und Orgasmen gebracht habe, aber ich kann an beiden Händen abzählen, wie oft er das bei mir gemacht hat. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und wir hatten auch schon teilweise Streit deswegen. Es nervt einfach nur.
- muhsin_12927109
Altmodisch bist du sicher nicht, ich würde das eher naiv nennen.
Nichts. Aber es ist eklig, wenn ich Taschentücher finde, die benutzt sind und da schon seit Stunden herumliegen!!
- lacaracol
Natürlich. Ich hab das schon oft gemacht wo er auch dabei war. Er war ja auch dabei, wo es ihm die KH schwester gezeigt hat, da konnte er das nämlich tun.
- rax
Wie kann man mit solchem Verhalten sagen, dass man mehr Sex will? Mehrere Personen haben das ja hier schon gesagt, aber wie versteht man das als Mann? Ich als Frau sehe, wie ich eben schon beschrieben habe, ein benutzes Ding, was in den Müll gehört. Wenn er mehr will, kann er mir das ja auch einfach sagen. Es stimmt schon, dass unser Sexleben so ziemlich fast in den Keller ist, das kommt aber auch sicher daher, dass wir kaum Zeit haben. Er arbeitet von Früh bis abends, am Abend sind wir beide müde und das Baby will ja auch noch umsorgt werden.
Ja es ist unser Baby. Das mit unserem Baby ist so eine Sache. Ich habe mich schon oft beschwert, dass er was tun soll. Ich muss immer Fläschen machen, Windeln wechseln, usw. weil er es einfach nicht macht. Er meint, er ist oft zu müde oder hat keine Motivation. Ich warte immer wieder ab ob er mal aufsteht, wenn sie schreit, aber nein, da kommt nichts. Er wollte Kinder, aber kümmern will er sich nicht darum. Wusste vorher nicht, dass Mann so unfähig ist. Er kann ja nicht mal sie alleine waschen wenn sie die Windel voll gemacht hat. Der Computer und Spiele stehen IMMER an 1. Stelle. Und er will natürlich mehr Freizeit, ja die will ich auch.
Aber ich hab mich deswegen schon so oft aufgeregt und bei ihm beschwert, da rede ich eh gegen eine Wand. - lacaracol
Normalerweise sitzt er vor seinem Computer, der ein wenig woanders ist als ich schlafe, und lest oder schaut sich dort was an und erleichtert sich damit.... also steht er sowieso auf.
Ich komm mir schon so vor, als hätte ich eine Katze daheim, die mir tote Mäuse bringt, die ich dann wegschmeiße.
Alles begann vor 2 Tagen. Ich gehe immer früher schlafen als mein Freund, da ich meistens vor ihm munter bin und mich ums Baby die ganze Zeit kümmere und er geht dann irgendwann arbeiten. Also, wenn ich schlafe, holt er sich einen runter, da er dann genügend Zeit hat und er sich ziemlich sicher sein kann, das unser Baby nicht schreit. In der 1. Nacht, nachdem ich aufgestanden bin, hab ich das 1. Taschentuch (welches natürlich mit Sperma war) auf meiner Decke gefunden. Da dachte ich, naja ist halt irgendwie hier hingekommen. Aber heute hab ich dann bemerkt, das ist kein Zufall, denn heute lag auch wieder ein Taschentuch auf meinem Laptop!
Hatte das auch schon irgendjemand? Ich komm mir eher so vor als würde er mich provozieren und ich finde das auch ziemlich eklig. Was meint ihr dazu?- yorick_12569790
Die wirst du hier auf gofeminin schwer bekommen :larme:
Familie und Freunde
Wie oft muss ich den Satz schon hören? Ich bin im 6. Monat und einige scheinen darauf neidisch zu sein, jedoch sehe ich keinen zusammenhang darin. Wenn ich schwanger bin, dann kümmern sich die Leute darum.... davon hab ich noch nie was gemerkt.
"Er lässt dir die Einkaufstüten tragen? Er ist ja so unverantwortlich, sag ihm das er sie tragen soll", ja aber ich muss es alleine auch schaffen, weil er arbeiten geht. Er trägt auch nicht meine Koffer oder sonst was. Und kümmern? Wie kümmern? Massagen bekomme ich keine und gefüttert werde ich auch nicht :larme:Ich weiß nicht was sich manche Leute darunter vorstellen wenn man schwanger ist. Nichts ändert sich, auch nicht meine Pausen oder Verpflichtungen, Verpflichtungen werden nur mehr. "Sein Freund wird dir bestimmt helfen, weil er weiß das du schwanger bist", nein hat er auch nicht. Wozu auch wenn ich Sachen alleine schaffe. Natürlich ist es oft schwer, aber man muss auch alleine weiterkommen. Es ist ja nicht rund um die Uhr wer da wenn man schwanger ist.Wenn du Sex hast, kannst du auch schwanger werden. Die Pille ist ja gut und schön, aber kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher
- faith_12283131
Klingt ganz danach als hättest du einen Mann zuhause :larme:
Kommt drauf an was du willst. Ich bin aus NÖ und bin erst vor ein paar Tagen nach Finnland umgezogen wegen meinem Freund. Ich wäre in deiner Situation froh wenigstens im gleichen Land zu sein. Einer von euch beiden muss halt dann entweder nach Wien oder nach Tirol. Meistens sind es jedoch die Frauen die umziehen. Es gibt ja auch noch Skype und Whatsapp wo man sich sehen und schreiben kann.
- tizian_11943712
Davon gibt es schon so viele Threads und es wird auch hier fast jeden Tag diese Frage gestellt.
Nochmal: Die wenigstens Frauen bekommen einen Orgasmus beim Sex. Ich hatte auch noch keinen und meine Nachbarin wahrscheinlich auch nicht und derer ihrer Nachbarin höchstwahrscheinlich auch nicht. Das Frauen kommen ist sehr sehr selten.