Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich werde dann jetzt nochmal mit ihm darüber sprechen und sagen dass sich definitiv was ändern muss

faith_12283131

Ja, dann wird es für 2 Wochen besser und danach verfällt er wieder in den alten Trott.

Oder verdreht entnervt die Augen, bevor er sich zwischen Deine Bein legt. Das macht auch richtig Lust...

goar_880398

Woher willst du das wissen? Was spricht dagegen dass sich ein Mensch ändern kann wenn er merkt dass man es ernst meint?

Ja er kann es und das sage ich ihm auch immer.
        am Anfang hat er es auch gemacht.

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nochmal in aller Ruhe über die ganze Situation nachdenken.
        seine vorherige beziehung haben beide beendet, aber weil sie so gut wie kein Sex mit ihm wollte da es nicht passte im wahrsten sinne des wortes. Daher wundert mich das ganze eben nochmehr

faith_12283131

Hallo chrane,

das klingt eher nach einem kompromisslosen Verhalten deines Freundes, als nach einem schnell zu lösendem Problem.
        Er verhält sich meiner Meinung nach egoistisch, was keine Frau in dieser Form verdient. Hast du schon das Gespräch in aller Ruhe gesucht oder sogar schon an Trennung gedacht...?
        Ich frage mich eigentlich, wie du damit und deiner eigentlichen Sexualität umgehst. Du hast doch auch Bedürfnisse, und nicht nur ER?!!

lg
        bara

Nach nur einem Jahr Beziehung ist schon etwas "eingeschlafen"?! Wenn das DER Partner fürs Leben (da kommen ja noch ein paar Jahrzehnte) sein soll, würd mich das aber auch etwas nachdenklich stimmen...

Sex ist in dieser Zeit der frischen Beziehung doch sooo aufregend - man entdeckt gegenseitige Vorlieben und Phantasien, neue Orte, probiert Dinge aus, die man sich vielleicht auch jetzt erst mit genügend Vertrauen traut usw.

Klar gibt es in einer langen (damit meine ich jetzt wirklich lang) Beziehung Phasen, in denen der Sex evtl mal nicht so prickelnd ist, was an vielen anderen Dingen (Beruf etc.) auch liegen kann, aber das Wichtigste, was der andere auch merken sollte, ist doch, dass man daran gemeinsam wieder was ändern will und sich dementsprechend Mühe gibt bzw. was einfallen lässt.

Wenn dein Freund nach nur einem Jahr Beziehung also keine Lust an dieser "Arbeit" hat, würde ich da schon mal ernsthaft drüber nachdenken. Frustration egal welcher Art in einer Beziehung, an der nicht beide etwas ändern wollen, führt irgendwann meist doch zu einer Trennung - wenn auch nicht gleich.

faith_12283131

Wenn er nicht auf dich eingehen will, warum solltest du das dann weiterhin bei ihm tun? Er will nur orale Befriedigung, du willst Sex. Du machst was er will, er tut aber nichts was du möchtest. Nun frag ich dich: so sehr du ihn liebst, wieso bekommt er alles und du nichts? Ihm ist dein Wunsch nicht wichtig, seiner soll aber erfüllt werden. Wenn du mich fragst, drehst du den Spieß jetzt am besten rum und du bläst ihm auch keinen mehr. Dann wirst du sein wahres Gesicht erleben!

faith_12283131

Sexualität ist aber ein sehr sehr wichtiger Teil einer Beziehung. Wenn das nicht stimmt, wird die Beziehung in 99,99% aller Fälle scheitern! Das ist einfach so!
        Ihr passt sexuell nicht zusammen, ergo ist er NICHT der richtige für dich!

faith_12283131

sobald du einen lieben Kerl gefunden haben wirst, dem dein Wohlergehen auch in horizontaler Richtung am Herzen liegt, wirst du genauso wie unsereins über deine Frage den Kopf schütteln. Eine Beziehung ohne Sex = Wohngemeinschaft, wegen so was musst du dir keine Zurückhaltung auferlegen. Und du hast keinen Sex, sondern darfst deinen Padcha lediglich befriedigen. Alleine dafür würde ich den Kerl schon achtkantig rauswerfen.