Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nochmal in aller Ruhe über die ganze Situation nachdenken.
seine vorherige beziehung haben beide beendet, aber weil sie so gut wie kein Sex mit ihm wollte da es nicht passte im wahrsten sinne des wortes. Daher wundert mich das ganze eben nochmehr
Ffaith_12283131
- 4. Sept 2017
- Beitritt 21. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja er kann es und das sage ich ihm auch immer.
am Anfang hat er es auch gemacht.- goar_880398
Woher willst du das wissen? Was spricht dagegen dass sich ein Mensch ändern kann wenn er merkt dass man es ernst meint?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich werde dann jetzt nochmal mit ihm darüber sprechen und sagen dass sich definitiv was ändern muss
Hat sich was geändert oder musste die Beziehung beendet werden?
diesen Schritt möchte ich nämlich wirklich nicht gehenSonst passt ja alles!
vielleicht ist es auch einfach nur eingeschlafen, am anfang war es ja nicht so
Keine Tipps wie man wieder schwung reinbringen kann das er wieder lust hat?Seit einem Jahr und am Anfang war es auch nicht so..
Wegen sowas möchte ich nicht die Beziehung beenden da sonst alles perfekt passt- gvsta_11911983
Weil sonst alles perfekt ist und ich mir nur mit ihm meine Zukunft vorstellen kann
Hallo,
wie oben geschrieben mag mein Freund mich nicht befriedigen, egal in welcher hinsicht, er sagt er kann es nicht, der Meinung bin ich aber nicht.
beim sex geht es auch nur darum das er kommt. Generell ist es ihm lieber wenn ich ihn nur oral befriedige und wir keinen bis wenig sex haben da es ihm zu anstrengend ist obwohl er ja nicht mal was macht
Habt ihr Ideen was ich tun kann?