Und es nervt. Ich muss ihm immer einen blasen. Gestern hat er wenigstens, nach über einem Jahr, mich mal wieder gefingert, aber Mühe gegeben hat er sich nicht. Vorspiel ist ja auch nie dabei und da ich weiblich bin, brauch ich Stimmung dazu, die er nicht braucht. Dann meinte er, da es eh nicht funktioniert, warum sollte er es dann probieren. Ich weiß nicht wie oft ich ihm schon einen runtergeholt habe und Orgasmen gebracht habe, aber ich kann an beiden Händen abzählen, wie oft er das bei mir gemacht hat. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und wir hatten auch schon teilweise Streit deswegen. Es nervt einfach nur.
Immer wird nur der Mann befriedigt
Wenn sich aus der Sexualität Streit ergibt...???
Habe mir den Thread und die Bilder mal angesehen. O.K. ist alles uralt. Die Posts dazu sind profan und die Bilder sind sowas von bearbeitet und schon in ihrer Aussage nicht schlüssig! Fotoshop läßt grüßen. Da hat wohl ein Neider zugeschlagen!
An der Stelle dürfte man wirklich mal löschen!!!
hey, was is das denn für ein typ? sowas egoistisches. kann er sich denn garnicht in dich versetzen? ich finds einfach gemein dir gegenüber.
bei mir ist es auch leider so dass ich es ihm öfters machen muss als wie er mir es macht aber ich sage im mittlerweile, ich mache es nur wenn ich danach zurück bekomme und in der Regel kriege ich das auch und dann zeige ich ihm wie glücklich es mich macht weil dann macht er es auch weil er es mag mich so verrück zu sehen
Servus,
du hast vielleicht den falschen Typen?
Ich bin selber ein Kerl und ich gebe zu, dass ich gelegentlich gerne mal nur passiv bin und dann (deine Wortwahl) einen geblasen bekomme.
Es macht aber viel mehr Spaß, eine Frau an den vielen Stellen, die ihr Freude bereiten, zu erkunden.
Ausgiebig, zeitintensiv, das ist mehr als nur "Rein-Raus mit Abspritzen"
Nun ist Wochenende und Ihr findet vielleicht eine Möglichkeit?
Sonntag Morgen ab 10 Uhr, das ermöglicht locker drei Stunden
(nur beispielhaft, meine Libido reicht nicht so lange aus ;-) )
Bei weiteren Fragen schreibe mich gern an. Ich suche keine Beziehung oder ONS, bin ja in guten Händen (autsch, das war jetzt die falsche Wortwahl...)
Ich würde da ganz zackig das Weite suchen. Und du MUSST schonmal garnix! Es ist immer ein geben und nehmen. Aber so wie du es beschreibst, bist du für ihn nicht mehr als eine kostenlose Prostituierte.
Hallo miu241,
sorry aber, ich bin zwar auch ein Mann, aber für mich ist es wichtig, das die Frau auch befriedigt wird. Nicht nur der Mann soll sein Vergnügen haben. In einer Beziehung gehört es so das beide Spass haben sollen. (meine Meinung)
Versuch es doch nochmal mit einem Gespräch, ansonsten "schiess ihn in den Wind".
Gibt genügend andere.
LG 'Joe