Ich
glaube das leider auch nicht mehr.
Nur schade, dass man dann nicht wenigstens ehrlich sein kann.
Liebe Grüße!
Ich
glaube das leider auch nicht mehr.
Nur schade, dass man dann nicht wenigstens ehrlich sein kann.
Liebe Grüße!
Wahre Worte.
Seit gestern habe ich nichts mehr gehört. Ich warte ab.
Wenn er nächste Woche wieder hier auf seinem Standort ist und sich bis dahin nicht gemeldet hat, werde ich es wohl noch ein letztes Mal versuchen und es dann sein lassen. Ich tu mir jetzt schon keinen Gefallen damit.
Jeder Mensch ist
halt nicht ehrlich. Aber, weißt Du, viele Leute wollen ja belogen werden, weil sie die Wahrheit nicht vertragen können. Kannst Du Dich noch an Tschernobyl erinnern? Damals sagte Zimmermann, der dicke Politiker: "Es ist nichts passiert ..." Ja glaubst Du vielleicht, dass die Strahlung eine Kurve ums Land machte? Ich arbeite eng mit Journalisten zusammen, deren Job darin besteht, zu recherchieren. Du würdest Dich wundern, was die alle ans Tageslicht gebracht haben. Mehr kann und möchte ich aber nicht dazu sagen.
Liebe Grüße,
lib
Naja,
was heißt denn, ich glaube ihm alles...
Theoretisch läuft mir diese Möglichkeit ja nicht weg, aber was hätte ich erstmal davon? Gewissheit. Ok. Gesetzt den Fall, er war damit ehrlich, meldet sich aber trotzdem nicht mehr: was dann?
Andersrum, er lügt: dann hat auch das seine Gründe und er will mit mir nichts mehr zu tun haben UND das beruht dann noch auf Gegenseitigkeit.
Und da bleibe ich mir selbst dann doch lieber treu. Ich bin zwar schon oft ein misstrauischer Mensch, aber wo käme ich hin, wenn ich gleich immer hinterherspionieren würde...
Abgesehen
davon, dass du nicht mehr dazu sagen kannst: ich möchte zwar weder belogen werden, aber du hast schon Recht, Vieles möchte man gar nicht so genau wissen.
Ich kann jetzt in meinem Fall nur abwarten, schätze ich. Aber das "nur" ist echt das Schlimmste...
Danke dir!
Aber
das kann ich doch nicht herausfinden :(
Ich kann in Erfahrung bringen, wie sein voller Name ist, sein Alter, seinen Geburtstag, seine Adresse, seinen Dienstgrad und ob das mit der Versetzung stimmt.
Wenn er verheiratet ist, dann auch das.
Aber wenn nicht? Ob er eine Freundin hat zuhause, wissen die doch beim Bund nicht....
Und ich habe nicht vor, ihn bis nach Haus zu verfolgen und zu beschatten, um das herauszufinden.
Ich kan eine
Menge sagen und noch viel mehr schreiben. Das ist mein Job. Was also willst Du wissen?
LG.,
lib
KaNN!
muss das natürlich heißen. In etwa 3 Tagen bekomme ich eine Tastatur, die sich gewaschen hat.
lib
Rein aus neugier..
wie alt seit ihr beiden?
:D
Tastaturen, Autokorrektur - zum Teufel damit, was? ;)
Sehr nett von dir, aber du musst gar nicht aus dem Nähkästchen plaudern - außer natürlich, du kannst den Frauen den Mann erklären und den Männern die Frau und am Ende sind alle glücklich ;)
Seit
einer Woche etwa habe ich nichts gehört.
Ich bin aber auch hart geblieben und habe mich nicht gemeldet.
Ich denke, es wird zwecklos sein, aber einen Versuch gebe ich mir noch. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich das genau anstelle, aber für meinen eigenen Seelenfrieden muss ich noch einmal versuchen, sowas wie eine Erklärung bzw. überhaupt irgendein Statement zu bekommen. Die Chancen auf Erfolg sind verschwindend gering, das ist mir bewusst.... Aber so einfach lasse ich das nicht mit mir machen :evil:
So
ungefähr sieht der Plan aus ^^ Ich werds nochmal ganz unverfänglich versuchen.
Ich würde mich über mich selbst ärgern, würde ich es nicht noch einmal versuchen.
Ja,
tu das für dich, damit du abschließen kannst und dir selbst nicht später vorwerfen kannst, es nicht versucht zu haben...
Du machst das richtig. Aber wenn er nicht antwortet, dann zieh deine Konsequenzen.
Das
werde ich tun. Ich mache mir ja auch schon keine großen Hoffnungen mehr auf irgendwas.
Wenn er sich nicht meldet oder wieder nur so distanziert, hake ich das ab, dafür bin ich mir dann auch zu schade. Und es bringt dann auch nichts mehr.
Das
wars dann...
Ich habe es noch einmal versucht, ihm ohne jeglichen Vorwurf geschrieben, gefragt, wie es ihm geht.
Antwort: nichts. Einfach nichts.
Ich fasse es einfach nicht, wie man so sein kann. Es lässt natürlich eindeutig auf seinen Charakter schließen, aber ich selbst kriege das nicht voreinander: mein eigenes schlechtes Gewissen wäre viel zu groß dafür!
Ich fürchte, ich werd noch eine Weile daran zu knabbern haben :(
Danke euch für eure netten Worte!