Hallo miteinander!
Ich komme mit einem neuen Problem zu euch.... (vor einiger Zeit hatte ich hier in einem anderen Post mit einigen von euch über ein kleines Affären-Debakel geschrieben ;) )
Ich habe vor einigen Wochen einen netten jungen Mann kennengelernt. Er hat sich von Anfang an Mühe gegeben, mir oft geschrieben, dass er mich mag und mich gern wiedersehen würde etc. Bis ich wirklich darauf eingegangen bin, hat es schon gedauert, es war mir anfangs sogar zu viel und er hat genervt :D Aber er hat nicht locker gelassen und wir haben uns dann einige Male verabredet, waren spazieren, was trinken etc. Ich mochte ihn immer mehr und nach einigen Dates kam der erste Kuss.
Das ging einige Wochen so weiter, wir trafen uns mehrmals unter der Woche. Küssen und mehr gab es immer, nur den ersten Sex hat tatsächlich er lange hinausgezögert, er wollte warten - großer Pluspunkt, finde ich!!!
Es ist nun so, er ist Soldat und in der Nähe meines Heimatortes stationiert. Er wohnt aber ca. 1,5 Std. entfernt.
Nun hat er mir vor ca. 1 Woche gesagt, dass er versetzt wird in ein anderes Bundesland und nur noch wenige Wochen hier ist. Das kam ganz plötzlich, kurz bevor wir..... naja, er wollte nicht mit mir ins Bett gehen, ohne mir das vorher gesagt zu haben, er wollte kein Ar*** sein, so seine Worte.
Seitdem meldet er sich immer weniger. Wir haben über unseren "Status" noch gar nicht gesprochen, wir kennen uns ja erst seit einigen Wochen und lernen uns noch kennen.
Gestern haben wir uns das erste Mal wieder gesehen danach, nur kurz. Er war ganz normal, wir haben uns auch geküsst und gequatscht. Ich habe ihn direkt drauf angesprochen und gesagt, ich hätte das einfach gern geklärt, ob es ein Problem gäbe, weil er sich so zurückzieht.
Seine Aussage: er hätte nicht den Eindruck, dass er sich zurückzieht, es sei alles ok, die ganze Situation sei nur für ihn nicht einfach und eigentlich wolle er hier nicht weg.
Ich habe nicht weiter nachgebohrt, immerhin kann ich ja nicht mal behaupten, dass wir zusammen sind und ich will nicht zu sehr "klammern".
Mir geht es jedenfalls mit dieser Story echt mies, ich habe mich leider doch schon mehr in ihn verliebt als ich wollte oder auch bereit war mir selbst einzugestehen.
Bis vor kurzem war er es noch, der ständig Treffen vorgeschlagen hat, mich immer sehen wollte und mir ständig gesagt hat, wie gern er Zeit mit mir verbringt und und und.
Das ist komplett vorbei.
Was ich möchte? Vllt. einfach nur objektive Meinungen dazu. Hat jmd. mal was Ähnliches erlebt? Bestimmt. Wie seid ihr damit umgegangen? Was könnten seine Beweggründe sein?
Meine Familie und Freunde sagen alle Ähnliches, vllt. kann er sich selbst nicht eingestehen, dass er doch auch mehr fühlt und mich nicht verletzen will etc., wenn er eh bald geht.
Aber ich will doch bloß mal eine klare Ansage und was kann ich mehr tun, als ihm das genau so zu sagen? Das habe ich ja nun getan.
Vielen Dank einfach schon fürs Lesen, einfach aufschreiben hilft ja oft schon.... Wenn jmd. mir etwas dazu schreiben mag, freue ich mich, gern auch per PN.