eleyna_11897496

Nochmal 2
Also ich glaube du verstehst nicht ganz beziehungsweise ich habe mich falsch ausgedrueckt. ich versuche es nochmal.

Sie war die ganze zeit unentschieden, nach dem umzug wollte Sie angeblich ein treffen es kam dazu aber nicht.

ich habe sie nicht bedraengt und das thema sein lassen, spontan da sie mir gaefellt hatte ich dann einfach ohne alles blumen geschickt (da sie erwaehnt hatte das sie nie blumen bekommen hat).

Danach kam SMS mit DANKE DANKE wie lieb es war, und das wir uns treffen.

Das treffen hat nicht gezuendet, danach habe ich mich 2 monate nicht gemeldet.

wir kamen zufaellig ins gespreach ich hatte sie schon abgehackt und hatte Sie nach hause gefahren was nur freundschaftlich war.

Sie hat sich VON SICH aus dann gemeldet das ich doch ein ganz netter typ bin und hat mich zum kafee eingeladen.

seitdem treffen wir uns regelmaessig.

Nur das dass ganze eben so ist wie ich im anfangspost beschrieben habe.

mit dem kuscheln und dem zusammensein, ich weiss einfach nicht was ich glauben soll.

Du versuchst, dir ihre Zuneigung zu erkaufen.
    Aber das haut nicht hin, hat noch nie hingehauen und wird es auch nie in Zukunft.

Fordern darfst du natürlich, was du willst, aber sie muss deine Forderungen keineswegs erfüllen.

Sie tut nur so viel wie unbedingt nötig, damit du nicht abspringst.

Liebe sieht anders aus; das hast du schon erkannt.

Zieh die nötigen Konsequenzen, oder lass dich weiter verarschen.

sioned_11946000

Danke
      Genau ich bin leider in diesen sog verfallen ihr staendig zu kaufen was Sie will...

Auf ander anderen seite

1.Ich darf nun auch im Fitnessclub erzaehlen das wir uns treffen bzw zusammen sind, was ich vorher nicht durfte da ihr angeblich die geruechte stoeren.

2.Soviel wie noetig? ja daran habe ich auch schon gedacht das Sie eben das minimale tut, um mich bei laune zu halten.

3.was soll die scheisse mit dem Tinder zb das Sie das angemacht hat obwohl ich halb schlafen neben ihr liege, oder das Sie sich sich beshwer hat (als wir uns daamals freundschaftlich kennen gelernt haben) das der andere typ mit kind SIE NICHT KUSCHELT.

4.Ich meine zu glauben das wirklich was von ihrer seite ist, sie erhaelt viele einladungen etc aber sie ist mit mir hier (oder ist es eben nicht)

Ich glaube ehrlich gesagt langsam an folgendes szenario:

Ich bin Plan B, und zwar solange Sie nicht wen besseren trifft darf ich ab und zu mal kuscheln ein kuss auf dem mund.

ABER SIE SCHREIBT WIRKLICH SEHR REGELMAESSIG mit mir hat sich ofters entschuldigt, fuer ihr verhalten.

Wir wollen zu ihrem Onkel bald fahren.

ES SIND ZWEIDEUTIGE SIGNALE

aber ich kann nicht so leben ohne ihre zuneigung, und ich weiss nicht falls was von ihrer seite ist, ob diese forderungen uebertrieben sind.

ist das vom neutralen punkt aus gesehen angemessen.

das ich fordern werde

1.FB status in beziehung
      2.Date seiten loeschen
      3.Mehr zuneigung

Letztens meinte sie als ich sie bei der hand gepackt habe, das ich soviel verlange!!!!

yuriy_879903

Nochmal 2b
      dann formuliere ich es annnders: ich hätte Dein Verhalten (insbesondere und vor allem dieses Bluuumengedöhns) als wahnsinnig aufdringlich und bedrängend empfunden. Wenn sie das anders sieht, dann verstehe ich sie sowieso keinen Millimeter.

Dennoch: Deine Gefühle sind allem Anschein nach einseitig. Nicht unbedingt, weil jeder, der verliebt ist auch kuscheln möchte, das mag ganz sicher nicht jeder, auch nicht jeder der verliebt ist. Aber jemand, dem das ganz wichtig ist und jemand, dem sich dabei die Nackenhaare einrollen, können keine Beziehung führen und das ist gleich der nächste Punkt.
      Und damit ist die Liste auch noch nicht zu Ende...
      Also was willst Du? Auf ein Wunder hoffen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst? Wuunder sind verdammt selten dieser Tage...

eleyna_11897496

3
        Den typen ueber den sie mir erzaehlt hat, das er sie nicht kuschelt, als wir freundschaftlichen kontakt so hatten also nach umzug bzw beim ersten treffen darueber hatte Sie sich beshwert.

merkwuerdig also will sie es aber nicht von mir!.

Es passt einfach nicht zusammen das ich nun sagen darf das wir zusammen sind, andererseits das sie von sich aus keine zuneigung zeigt dem anderen sie aber geben wollte will.

ich will auch nicht kaputt machen mit den forderungen.

ich glaube ich spuere was zu ihr, aber sie nicht oder noch nicht..

das
        Sie meinte gestern war das glaub ich, das ich sie mal einfach ignorieren soll.

Vielleicht toernt sie das ab das ich ihre naehe suche und ich zu einfach fuer sie bin.

Keine geschenke mehr? mal selbst bockig sein?

in 1 stunde gehen wir in hotel club. da wollte ich ihr das ultimatum stellen.

vorallem diese frechheit mit dem tinder wahrend ich im bett neben ihr liege! warum zum teufel macht sie das an?

Ich gefalle ihr nicht zu 100% und soange nichts besserers da ist bin ich da glaub ich langsam.

desweiteren hat sie mich oefters schon angelogen.

zb ist angeblich ein briefumschlag mit geld verschwunden den ich ihr gesendet habe.

spaeter sind tassen und becher verschwunden, die wir am selben abend bei ikea gekauft haben

noch davor hatte ich fuer ihre oma angeblich ein geschenk gekauft kafee set, ploetzlich auf instagramm SEHE ICH BEI IHR ZUHAUSE DAS SET.

Erinnert mich an kürzlich
          "Ich lade dich alleinerziehende Mutter mit Kind/er in den Europa Park". Was erhofft man sich als Mann davon? Und was denkt sich Frau dabei. Ich finde es schräg, besonders da Kinder mit rein zu ziehen. Und schräg das Angebot mit einem fremden Mann anzunehmen.
          Und ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann hinter der Anzeige genau deine Erwartungen hat und gleiche Enttäuschungen erlebt. Sowas aber auch. Wie kommt das bloß...

lleulu_12102636

Verwechslung?
            was ist den hier los?

Sie war oder ist! in einen Mann verliebt der kind hat, und vielleicht geht er ihr nicht aus dem kopf, deswegen diese blokade zu mir.

ich glaube ich spinnge grad gesehn bei instagramm, bikini fotos gepostet, etc... ich hab sie noch nichtmal so gesehen.!

weiteres problem darf man wenn das angeblich meine freundin ist eifersuechtig sein wenn sie sowas im internet postet?

ich glaube ICH HALTE ES NICHT AUS.

Ich werde es heute beenden ENDGUELTIG, ES sei denn sie loescht diese dateportale.

wobei heutzutage sind doch solche posts normal mit bikini... aber bisschen stoert mich das schon.

yuriy_879903

Hilfe
              ich weiss einfach nicht mehr weiter bin in einem gefuehlschaos

was mich stoert

1.Keine zaertlichkeiten (kuscheln, kuessen)

2. Wenn dann NUR von mir aus

3.Kein wenn man was spuert "haendchen halten" "arme
              einhaken"

4.Stundenlanges verschwinden und ICH SITZE HIER 7
              stunden ALLEINE IM HOTEL heute schon

5.dauernd einkaeufe fuer sie

6.Tinder,Dateportale,Bikinifot os,fotos vom hote im netz alles ohne mich oder erwaehnung von mir? (gut vielleicht uebertreibe ich)

sieht mir aber nach angeberei aus, und ich bin jetzt schon eifersuechtig das sie so ein foto reingestellt hat.

7.Fitness center steht ueber mir!

was mir gaefellt.

1.Auto gesehn wollte aber trotzem kein date
              2.Erstesmal von sich aus KUSS auf den mund... nach dem sie nach 5 stunden gekommen ist
              3.Das sie schreibt sich oft mit mir trifft

ich bin einfach in einem gefuehlschaos und todungluecklich.

eine nachricht vor abreise von ihr:

Ich hoffe das wenn wir da sind (hotel) das eis brechen werden

yuriy_879903

Sie nimmt höchstens dein Geld
              Sie will deine Liebe nicht und dein Schwanzz schon zwei Mal nicht. Sie möchte nicht einmal deine Zunge im Hals haben. Was verstehst du denn nicht? Nicht mal für Geld steigt sie mit dir in die Kiste. Sie liebt dich nicht und noch schlimmer: du ekelst sie. Sie will von dir nicht angefasst werden. Lass es sein. Geh ins Bordell. Da bekommst du wenigstens was für dein Geld. Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Sex. Es gibt Frauen die man auch für ein Urlaub buchen kann. Wir auch nicht teuerer sein als deine freche Maus die sich von dir ihre einkäufe abholen lässt. Ganz schön dreist und abgebrüht. Bist du sicher, dass sie keine prostituierte ist? Bis auf den fehlenden Sex verhält sie sich so.

Man man man..
              ..geht das nur mir so, oder haben noch andere das Gefühl,das es da nix zu fragen gibt? :shock:

:pdr: :roule:
              Also entweder du bist in etwa so intelligent wie ein Toastbrot, oder das hier ist eine verarsche, aber so viel Text für einen Fake ?

Man bei dir läuft so viel komplett verkehrt, naja zumindest bekommst du es ja nicht mit, wäre schrecklich wenn dir klar wäre wie erbärmlich du bist, aber da du ja wie man liest eh nichts mehr merkst, aber rein gar nichts, passt das ja.

:shock:
                Darf ichjetzt ein bisschen unhöflich sein, dafür, vom Herzen EHRLICH :?:

Entschuldige bitte, aber Du bist ein unglaubliches Exemplar eines naiven und eher dümmlichen Mannes.

Woran liegt es, dass diese Frau, die sich nichtmal wie eine Prostituierte benimmt, denn diese Frauen verdienen ehrlich ihr Geld, Dich so für sich vereinnehmen konnte :?:

Sie belügt Dich, betrügt Dich, und benutzt Dich nur, als offene und freigiebige "Brieftasche", die ihr immer zur Verfügung steht, wenn ihr danach ist.

Welcher Mann, lässt sich sowas gefallen, bitte :?:

Hast Du so gar kein bisschen Stolz, und Selbstwertgefühl :?:

Du zahlst den Urlaub, und wartest seit 7 Stunden im Hotel, und sie vergnügt sich anderweitig :?:

Es tut mir leid, aber es klingt eher nach Fake, weil ein solcher Loser als Mann, eine riesengroße Rarität ist.

die mishiko'

yuriy_879903

Hi
                  Sorry für dich scheint es " normal " zu sein , auf FB Bikini Fotos zu posten! Für mich ist es keineswegs normal! Ich finde sowas gehört sich nicht! Die nimmt dir das Geld aus der Tasche ohne das du es wirklich merkst. Was bitte ist dabei mit einem Mann was man gern hat zu kuscheln ? Kuscheln heißt ja nicht zwangsläufig Sex ! Komische Frau hast du dir ausgesucht.
                  Verschließ deine Augen nicht, stell Sie zu rede , sag Ihr das es dich innerlich kaputt macht und du so nicht weiter machen kannst. Entweder sie ändert sich , oder du lässt sich ziehen ...
                  Liebe Grüße Daniela

Sie nutzt dich nur aus!!!!!!
                  Hallo intheflame

Tut mich echt leid für dich, aber öffne mal deine Augen, diese Frau meint es nicht ernst mit dir! Die nimmt dich nur aus und du kapierst das nicht!? Sei ein Mann und mach Schluss mit dem Theater....

an0N_1209905799z

Weiter
                    also ich möchte so fair sein und sagen was weiter passiert ist.

sie hatte mich im klub erst 20 m alleine gelassen und dann hat sie noch mit einen anderen getanzt und mich wie nen penner alleine sitzen lassen gute weitere 20 minuten.

der typ war besoffen und lustig das war garantiert nicht ihr typ hat lustig getanzt anscheinend hatte sie da lust drauf er hat sie von weitem aufgefordert. sie hat das dann gemacht.

ich hab die faxen dicke;

hab ihr gestern meine forderungen gestellt was sofort zu aendern ist oder es ist aus hab ihf geschrieben.

ihre antwort sie muss sich das ueberlegen und gibt bescheid.

unter anderem db status auf in beziehung, mehr naehe usw.

ich glaube das wird das beste sein

yuriy_879903

Oder es ist aus?
                      Habt ihr überhaupt eine Beziehung? Ich glaube nicht....
                      Ganz ehrlich, du bist echt ein Waschlappen (sorry)!

Wie kann man sich so ausnutzen lassen und so verblendet sein? :roll: