S
sioned_11946000

• 28. Dez 2017
  • Beitritt 6. Juli 2013
  • 42 Diskussionen
  • 1709 Beiträge
  • 13 beste Antworten
  • Sein Account bei "Poppen.de" war doch ein eindeutiger Hinweis, dass er

a) fremdgehen wollte, oder
    b) schon fremd gegangen ist.

Sein Masturbieren am PC finde ich jetzt nicht so schlimm. Das machen viele und ist ein "Zusatz-Angebot" zu eurem Sexleben.

​Sag´ ihm, dass dein Vertrauen zu ihm dahin ist und dass er vorläufig auf der Couch übernachten darf, bis er weiß, wie seine weitere Beziehung zu dir aussehen soll.

​Falls er weiter unehrlich zu dir ist, weißt du wenigstens genau, was du von ihm zu halten hast und kannst dein weiteres Leben planen, OHNE ihn mit einzubeziehen.

• Pack´ deine Sachen und die von dem Kleinen, während dein Freund mal nicht zu Hause ist. Dokumente wie Personalausweis, Kontoauszüge, etc. nicht vergessen. Dann rufst du das nächste Frauenhaus an. Nummer steht im Telefonbuch, oder die Polizei, wenn er das nochmal macht.

Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder!

Leider.

• Verlangen kannst du viel...., aber sie muss nicht deine Wünsche erfüllen. Warum verlobst du dich mit einem Model, wenn du von Vorneherein weißt, dass sie niemals dir allein gehören wird? Dieser Beruf bringt es mit sich, dass sie zu allen möglichen Leuten nett sein muss, sonst ist sie weg vom Fenster. Hast DU denn genug Geld, um ihren Lebensstil zu finanzieren? - Ja? - Dann tu das und DANN kannst du sie bitten, dass sie mit bestimmten Leuten nicht reden soll.

DU brauchst dir übrigens auch von IHR nichts vorschreiben lassen!

• Das passt auch nicht!

Führe doch mal ein nettes Gespäch mit dem besagten Nachbarn. Vielleicht kriegst du da mehr raus.

Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass ihre Worte nicht zu ihren Taten passen und das Vertrauen angeknackst ist. Dann würde ich mich umdrehen und GEHEN. Falls ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie um dich kämpfen.

• yvette_12679735

Es sollte doch im Bereich des Möglichen sein, einen Mann für deine sexuellen Bedürfnisse zu finden, der NICHT gebunden ist!

Und WENN du schon so scharf auf den Typen bist, dass du es nicht mehr aushalten kannst, dann such´ dir erst ˋnen Job weeeeiiiit weg, in einer anderen Stadt, wo du ihm niiiiieeee wieder begegnen wirst und dann kannst du meinetwegen ein Mal ......

..........aber das auch nur, weil du dich "Piranha" nennst.

• "Hab´ heute Durchfall. Darf 24 Stunden nix essen."

"Mein Magen ist grad´ nicht in Ordnung. - Hast du einen Schnaps für mich?"

"Ich bin auf Diät und darf zur Zeit leider nur (Passendes einsetzen) essen."

"Ich esse nur EINMAL am Tag, und heute habe ich schon gegessen."

"Ich esse immer um Mitternacht."

Ich esse immer Morgens um Sechs."

"Danke, aber ich esse NIE!"

"Ich mag keine Beobachter beim Essen."

ˋIch esse nur, was ich selbst gekocht habe."

"Meine Freundin wartet mit dem Essen auf mich."

"Ich hab´ schon einen Tisch bei (Restaurant nennen) reserviert."

"Ich bestelle uns ˋ ne Pizza."

Such´ dir was aus.

• Du hast auch eine sehr schöne Handschrift, Lib! Die passt auch zu dir wie die Faust auf´s Auge. (Erklärung: Aus Handschriften lässt sich der Charakter eines Menschen herauslesen.)

• Ich lege meinen vorgedruckten Weihnachtskarten meistens noch einen handgeschriebenen Brief bei, in dem ich erzähle, was bei mir so läuft.

Die Reaktion meiner Freunde auf meine Handschrift ist immer wieder köstlich.

Von "Du hast aber eine schöne Handschrift" , über "Deine Sauklaue kann ja kein Mensch entziffern" , über "Welche Maus ist denn da über´s Papier gehuscht" zu "Wenn du schon schreibst, dann schick´ doch bitte auch ˋne Lupe mit" war alles dabei.

Ich LIEBE handgeschriebene Briefe! - Leider bekommt man nur noch selten welche. Alles wird am PC getippt und ausgedruckt, was ich unpersönlich finde.

Schreibt ihr noch Briefe mit der Hand, und falls ja, zu welchen Gelegenheiten?

• Gut möglich, dass sie das Gleiche empfindet. Ich würde sie aber nicht darauf ansprechen. Mit 15 seid ihr beide noch voll in der Entwicklungsphase und ihr beide wisst doch noch gar nicht, wohin die Richtung mit eurer Entwicklung geht. Ist doch schön, wenn ihr euren Körperkontakt genießen könnt! Dass man sich zeitweise zu Menschen eigenen Geschlechts hingezogen fühlt, ist in eurem Alter völlig normal. Das gibt sich aber meist wieder, wenn ihr euch zum ersten Mal verliebt habt.

• Sohnemann ist Rechtsanwalt. Der wird das schon selbst wissen.

• Vor 40 Jahren gab es noch keine DNA-Tests. War halt so und muss man so auch akzeptieren.

• Ja, das Jugendamt hat ja auch versucht, den Unterhalt vom Vater einzutreiben, aber mit Großbritannien gibt es kein Abkommen, diese Sache betreffend.

Folglich wurde nie Unterhalt gezahlt und es bestand auch nie Kontakt zwischen Vater und Sohn.

Erbberechtigt ist mein Sohn aber. Den Hammer werden seine anderen Kinder auf den Kopf kriegen. Die werden aus allen Wolken fallen.

• Was sind denn "Paradeiser" ? - Moment, nix sagen! - Lasst mich raten...... Tomaten?

Auflösung bitte.

• Der Mann hat es ja von mir erfahren, als ich im 3. Monat schwanger war, zog es aber vor, mir nicht zu glauben.

Ich bin ihm dann natürlich nicht mehr hinterher gelaufen.

• Ja, das müsste man dann. Sohnemann hat aber Jura studiert und die Vaterschaft ist vom Jugendamt festgestellt und der Erzeuger als Vater eingetragen worden. Das lief damals nach Fotovergleich von Vater und Sohn.

• Die Geschichte hat bei mir einen Flashback ausgelöst.

Da gibt es nämlich auch einen Vater, der sein Kind nicht kennt. Dieses "Kind" ist aber schon 40 und hat selbst auch schon wieder Kinder.........

Ich stell´ mir grad vor, wie dieser Vater reagieren würde, wenn dieses "Kind" mitsamt seiner Familie bei ihm aufkreuzen würde. Abstreiten wird er die Vaterschaft kaum können, denn die Ähnlichkeit ist zu frappierend und ein Vaterschaftstest würde sein Übriges tun.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden aber irgendwann die Halbgeschwister dieses "Kindes " aus allen Wolken fallen, wenn sie nach dem Tod ihres Vaters erfahren, dass sie ihr Erbe werden teilen müssen........

• Du kennst sie doch erst seit zwei Monaten; jetzt mach´ mal langsam! Bei D E M Tempo, das du offensichtlich an den Tag legst, würde ich auch die Bremsen etwas anziehen, weil ich Angst bekäme.

Entspannt euch und lernt euch erst mal besser kennen. Wenn´ s in einem Jahr immer noch so gut passt wie jetzt, dann kannst du ja anfangen, mit ihr Zukunftspläne zu schmieden.

• Ich finde, deiner Tochter bist du was schuldig; deiner Freundin NICHT.

Deine Freundin steht auf eigenen Füßen und kommt prima ohne dich klar.

Deine Tochter BRAUCHT dich jetzt!

Von daher machst du jetzt genau das Richtige, wenn du nach Frankreich fährst und dich um sie kümmerst.

Ich wünsche euch viel Kraft, um diese schwierige Zeit durchzustehen.

• Danke für eure guten Wünsche.

Ja, ich werde es mir so angenehm machen wie möglich.

Nein, mit Kirche hab´ ich absolut nix am Hut, obwohl ich von meiner Wohnung aus zwangsläufig die evangelischen Gottesdienste mitkriege, da die Kirche in unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mein letztes Geld zusammenzukratzen und über die Feiertage wegzufahren. Last-Minute sozusagen und höchst wahrscheinlich ins benachbarte Ausland, bevor mir in meiner Wohnung die Decke auf den Kopf fällt.