Erinnert mich an kürzlich
"Ich lade dich alleinerziehende Mutter mit Kind/er in den Europa Park". Was erhofft man sich als Mann davon? Und was denkt sich Frau dabei. Ich finde es schräg, besonders da Kinder mit rein zu ziehen. Und schräg das Angebot mit einem fremden Mann anzunehmen.
Und ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann hinter der Anzeige genau deine Erwartungen hat und gleiche Enttäuschungen erlebt. Sowas aber auch. Wie kommt das bloß...
Verarscht Sie mich? was will Sie?
Verwechslung?
was ist den hier los?
Sie war oder ist! in einen Mann verliebt der kind hat, und vielleicht geht er ihr nicht aus dem kopf, deswegen diese blokade zu mir.
ich glaube ich spinnge grad gesehn bei instagramm, bikini fotos gepostet, etc... ich hab sie noch nichtmal so gesehen.!
weiteres problem darf man wenn das angeblich meine freundin ist eifersuechtig sein wenn sie sowas im internet postet?
ich glaube ICH HALTE ES NICHT AUS.
Ich werde es heute beenden ENDGUELTIG, ES sei denn sie loescht diese dateportale.
wobei heutzutage sind doch solche posts normal mit bikini... aber bisschen stoert mich das schon.
Hilfe
ich weiss einfach nicht mehr weiter bin in einem gefuehlschaos
was mich stoert
1.Keine zaertlichkeiten (kuscheln, kuessen)
2. Wenn dann NUR von mir aus
3.Kein wenn man was spuert "haendchen halten" "arme
einhaken"
4.Stundenlanges verschwinden und ICH SITZE HIER 7
stunden ALLEINE IM HOTEL heute schon
5.dauernd einkaeufe fuer sie
6.Tinder,Dateportale,Bikinifot os,fotos vom hote im netz alles ohne mich oder erwaehnung von mir? (gut vielleicht uebertreibe ich)
sieht mir aber nach angeberei aus, und ich bin jetzt schon eifersuechtig das sie so ein foto reingestellt hat.
7.Fitness center steht ueber mir!
was mir gaefellt.
1.Auto gesehn wollte aber trotzem kein date
2.Erstesmal von sich aus KUSS auf den mund... nach dem sie nach 5 stunden gekommen ist
3.Das sie schreibt sich oft mit mir trifft
ich bin einfach in einem gefuehlschaos und todungluecklich.
eine nachricht vor abreise von ihr:
Ich hoffe das wenn wir da sind (hotel) das eis brechen werden
Sie nimmt höchstens dein Geld
Sie will deine Liebe nicht und dein Schwanzz schon zwei Mal nicht. Sie möchte nicht einmal deine Zunge im Hals haben. Was verstehst du denn nicht? Nicht mal für Geld steigt sie mit dir in die Kiste. Sie liebt dich nicht und noch schlimmer: du ekelst sie. Sie will von dir nicht angefasst werden. Lass es sein. Geh ins Bordell. Da bekommst du wenigstens was für dein Geld. Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Sex. Es gibt Frauen die man auch für ein Urlaub buchen kann. Wir auch nicht teuerer sein als deine freche Maus die sich von dir ihre einkäufe abholen lässt. Ganz schön dreist und abgebrüht. Bist du sicher, dass sie keine prostituierte ist? Bis auf den fehlenden Sex verhält sie sich so.
Man man man..
..geht das nur mir so, oder haben noch andere das Gefühl,das es da nix zu fragen gibt? :shock:
:pdr: :roule:
Also entweder du bist in etwa so intelligent wie ein Toastbrot, oder das hier ist eine verarsche, aber so viel Text für einen Fake ?
Man bei dir läuft so viel komplett verkehrt, naja zumindest bekommst du es ja nicht mit, wäre schrecklich wenn dir klar wäre wie erbärmlich du bist, aber da du ja wie man liest eh nichts mehr merkst, aber rein gar nichts, passt das ja.
:shock:
Darf ichjetzt ein bisschen unhöflich sein, dafür, vom Herzen EHRLICH :?:
Entschuldige bitte, aber Du bist ein unglaubliches Exemplar eines naiven und eher dümmlichen Mannes.
Woran liegt es, dass diese Frau, die sich nichtmal wie eine Prostituierte benimmt, denn diese Frauen verdienen ehrlich ihr Geld, Dich so für sich vereinnehmen konnte :?:
Sie belügt Dich, betrügt Dich, und benutzt Dich nur, als offene und freigiebige "Brieftasche", die ihr immer zur Verfügung steht, wenn ihr danach ist.
Welcher Mann, lässt sich sowas gefallen, bitte :?:
Hast Du so gar kein bisschen Stolz, und Selbstwertgefühl :?:
Du zahlst den Urlaub, und wartest seit 7 Stunden im Hotel, und sie vergnügt sich anderweitig :?:
Es tut mir leid, aber es klingt eher nach Fake, weil ein solcher Loser als Mann, eine riesengroße Rarität ist.
die mishiko'
Hi
Sorry für dich scheint es " normal " zu sein , auf FB Bikini Fotos zu posten! Für mich ist es keineswegs normal! Ich finde sowas gehört sich nicht! Die nimmt dir das Geld aus der Tasche ohne das du es wirklich merkst. Was bitte ist dabei mit einem Mann was man gern hat zu kuscheln ? Kuscheln heißt ja nicht zwangsläufig Sex ! Komische Frau hast du dir ausgesucht.
Verschließ deine Augen nicht, stell Sie zu rede , sag Ihr das es dich innerlich kaputt macht und du so nicht weiter machen kannst. Entweder sie ändert sich , oder du lässt sich ziehen ...
Liebe Grüße Daniela
Sie nutzt dich nur aus!!!!!!
Hallo intheflame
Tut mich echt leid für dich, aber öffne mal deine Augen, diese Frau meint es nicht ernst mit dir! Die nimmt dich nur aus und du kapierst das nicht!? Sei ein Mann und mach Schluss mit dem Theater....
So nen Typen...
...hätte ich auch gerne mal kennengelernt :roule: :roule: :roule:
Mein Vater meinte einmal zu mir,
dass dumme Menschen nicht wissen, dass sie dumm sind! :larme:
Weiter
also ich möchte so fair sein und sagen was weiter passiert ist.
sie hatte mich im klub erst 20 m alleine gelassen und dann hat sie noch mit einen anderen getanzt und mich wie nen penner alleine sitzen lassen gute weitere 20 minuten.
der typ war besoffen und lustig das war garantiert nicht ihr typ hat lustig getanzt anscheinend hatte sie da lust drauf er hat sie von weitem aufgefordert. sie hat das dann gemacht.
ich hab die faxen dicke;
hab ihr gestern meine forderungen gestellt was sofort zu aendern ist oder es ist aus hab ihf geschrieben.
ihre antwort sie muss sich das ueberlegen und gibt bescheid.
unter anderem db status auf in beziehung, mehr naehe usw.
ich glaube das wird das beste sein
Oder es ist aus?
Habt ihr überhaupt eine Beziehung? Ich glaube nicht....
Ganz ehrlich, du bist echt ein Waschlappen (sorry)!
Wie kann man sich so ausnutzen lassen und so verblendet sein? :roll:
;-) :-D
:kikou:
- Beste Antwort
Wie geht es dir?
Hast du endlich klare Verhältnisse? Ich wünsche dir, eine nette Frau kennenzulernen.