Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und treffe mich seit einiger zeit, mit einer Frau 25 jahre.
Urspruenglich haben wir uns im Januar im rahmen eines Umzuges kennen gelernt, ich wollte Sie treffen, sie hatte aber ofters nicht geantwortet thema abgehakt.
Am Valentinstag habe ich dann Ihr blumem geschickt, danach kam es zu einem treffen. Nach dem treffen war wieder alles zu ende. Sie war eindeutig an mich nicht interessiert.
Ich habe mich auch nicht bei ihr gemeldet, nachdem Sie auf die frage nach einem weiteren treffen mit ausrede gekommen ist.
Sie ist war die ganze zeit in einen anderen typen verliebt gewesen der sie nicht will, der typ hat frau und kind... und sie hat ihn schon vergessen oder auch nicht!
Dann ca 2 Monate funkstille. Im Fitnessclub sind wir dann zufaellig ins gespreach gekommen, hab Sie nach Hause gefahren und dann kam eine Nachricht das ich doch eigentlich ein toller kerl bin.
seitdem regelmaessige treffen, kuss auf mund, maximal hat Sie sich kuscheln lassen.
So nun sind wir nach einigen treffen, und sind jetzt in diesem momemt im Hotel zusammen letzter tag einer 3 taegigen reise, schlafen auch im selben bett.
folgende probleme:
Kuscheln will sie fast garnicht, auf die frage warum Sie mich zureckweist sagt sie, das ihre letzte beziehung mit Herrn X das letzte jahr so war das Sie nur ignoriert worden ist, kein kuscheln da war und das Sie sich daran gewoehnt hat alleine zu sein.
kuscheln und zaertlichkeiten sagt Sie kennt Sie nicht, und ich solle nicht draengen dazu... was mich traurig macht und ich halte es so nicht aus.
Die Sache ist mit dem anderen typen mit dem kind, wollte Sie kuscheln! von sich aus und nicht nur das, sie hat wegem ihm oft geweint.
das hatte sie mir im rahmen eines gespraeches erzaehlt als wir uns vor der funkstille getroffen hatten, das thema hatten wir.
dauernd schickt sie mich irgendwelche sachen zu kaufen, hab schon locker 2000 euro in 3 wochen fuer sie ausgegeben.
andererseits ist sie mit mir hier, keiner im fitnessclub darf wissen das wir uns treffen bzw zusammen sind.
Ich habe dann gestern gesagt wenn wir zuruck sind sag ich das wir zusammen sind oder schluss.
Das hat Sie akzeptiert.
Absolute frechheit war das ich weiss das sie gestern abend obwohl ich neben ihr lag bzw halb schlief diese scheiss date portal tinder geoffnet hat ...
ich habs gesehen ich frage sie mit ton was ist das, sie meinte nichts und ausgemacht.
ich hab die faxen dicke
1.kein kuscheln wenn dann nur selten und von meiner seite aus
2.kein haendchen halten da sie es mit ihrem EX auch nicht so gemacht hat
3.Ich solle sie nicht draengen, sie weinte fast oder wurde genervt...
ich weiss nicht worum es geht, ich meine sie hatte mich beim umzug auch mit dem wagen gesehen nicht oberklasse aber macht eindruck und wollte mich trotzdem nicht sehen. kann mir deswegen nicht vorstellen das es ums geld geht.
wobei dauernd ist was, hier 200e, hier sms hab bei zara kleidung hinterlegt holst du ab?
Iphone kaputt, (hat mich nicht direkt nach neuen gefragt).
Brauche fuer wohnung, brauche das und das.
verschwindet 5 stunden fitnesscenter zb was fuer mich komisch ist! aufeinmal meldung keine batterie meld emich spaeter ist dann aber alle 30m bei facebook, 5 tage nicht getroffen obwohl wir 5m mit auto wohnen.
Gestern hatte ich sie einfach angekuschelt und sie hatte mich dann und ich bin nicht bloed zaertlich am arm gestreichelt. nur 5 m und aus war es.
heutiges highlight, als sie nach 5 stunden in denen ich alleine war aus der sauna gekommen ist kuss auf mund von ihr aus.
wir gehen spaeter was trinken ewentuell, und ich will ihr ultimatum stellen.
1.Normal verhalten offiziel mit mir zusammen mit kuscheln haendchen halten?
2.Alle dating sachen loeschen
3.FB status auf in beziehung darf ich das fordern?
sind irgendwelche forderungen uebertrieben?
treffen uns ernsthaft seit ca 1 monat nun.
nun ist sie wieder weg heute war ich 7 stunden alleine im hotel.
ich weiss einfach nicht was ich machen soll. dauernd versprechen wenn wir im hotel sind also vor abreise WERDE ICH ALLES GUT MACHEN, ich werde lieb sein ersprochen!
Heute ist letzter