A
an0N_1302367899z

• 5. März 2016
  • Beitritt 5. März 2016
  • 2 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Grüß Dich, liebe Rasami :kikou:
    ICH persönlich, finde es GRANDIOS, einfach GROßARTIG :BIEN:

Dieser Ehrlicher Mann, lebt seinen Glauben, und danach, handelt er auch.

Und, was sagt uns das :?:

Das Euer Glaube ehrlich, und gut ist, und absolut NICHTS mit radikalen Unruhestifter im, "Namen Allah's", zu tun hat.

Und diesbezüglich, wäre jetzt die Ausländerbehörde am Zug, um dem Mann, eine gültige, und unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung, zu erteilen!

Nicht mehr und nicht weniger, denn die hat er sich ehrlich, verdient :BIEN:

Liebe Grüße zu Dir von

mishiko' :kikou:

• .
      "Wir sind in Kontakt seit 2 Wochen und haben uns Mitte letzter Woche halt dieses eine Mal persönlich getroffen."

"Was mich irritiert:
      Er fragt mich nicht nach einem weiteren Treffen."

Ich persönlich, würde es als KEIN INTERESSE, deuten.

Er hat sich mit Dir getroffen, weil er sich durch Dich, ein Geschäft, erhofft hatte, und seit dem bist Du für ihn nicht mehr vom Interesse.

Nicht mehr und nicht weniger.

• HERZLICHSTEN DANK,
        liebe Leni :happy:

"Aber gibt es Liebe überhaupt ?
        Ich sage JA ."

dann sind wir schon zu zweit :-D

GLG :kikou:

• "schön verpackt, klappt bei mir nich"
        Nein, es war nicht "schön verpackt", sondern freundlich und höflich, verpackt.

"Du weisst besser als ich das du nich Mishiko bist "

IRRTUM, par excellence, Gatomtineee :!!!:

Ich war immer NUR mishiko', ich bin die mishiko', und ich werde auch IMMER, mishiko' bleiben.

Dieser Vorname, steht in meiner Geburtsurkunde, also, BIN ICH auch die mishiko' :!!!:

Wie auch immer, Tinee.

Es bleibt Dir überlassen, auch weiterhin, an Deiner "Wahrheit", festzuhalten.

Für mich persönlich, ist es irrelevant, wenn irgend ein User hier, mit Unterstellungen und falschen Behauptungen, herumjongliert.

Und, dass die Gofem NICHT d.Mittelpunkt meines Lebens ist, sieht man daran, wie oft ich mich hier einlogge.
        Nähmlich höchstens 2x am Tag, und dass auch, nur für eine kurze Zeit.

Und wenn Dir Deine falschen Behauptungen bezüglich meiner Person, Freude bereiten, dann soll es mir auch recht sein.

• Punkt genau :BIEN: :!!!:
        Auch wenn Du immer, und immer wieder versuchst, mit Deinen Wespenstachelchen, zu stechen, kann ich Dir nicht ernstlich böse sein, Gatomtineeeeelchen, weil ich weiß, dass Du auch ganz lieb sein kannst, besonders wenn Du mit Pedschie, die ich SEHR mag, herumalberst, und worüber ich immer herzlich lachen muss. :-D

• "Darum frage ich euch jetzt ob es die grose liebe wirklich gibt?"
        Ich kann nur für mich sprechen, lieber Bruma:

Meine erste Liebe, wurde auch meine Lebensliebe., die uns beide 40 lange, und glückliche Jahre begleitete.

Dann, kam der Tod. Unerwartet, und grausam. :TRISTE:

Aber, auch jetzt nach 10 Jahren, ist die Liebe nicht nur ein Wort.

Sie lebt weiter in meinen Erinnerungen, Gedanken, und vor allem, atmet sie in unseren Söhnen und unseren Enkelkindern,
        das einmal, so glückliche Gefühl der Unvergänglichkeit.

Auch die Liebe ist ein weites Feld, würde der S.Freud sagen.

Dass Dir, als dem Sohn, die Affären Deines Vaters widerlich sind, kann ich gut verstehen, aber, lieber Bruma:

Unterlasse jegliche Drohungen, sowohl was Deinen Vater betrifft, als auch was diese Frau betrifft, denn besonders da, befindest Du Dich auf einem gefährlichen Terain, dass gegen das Gesetzt verstößt, und Dir mitunter sehr schaden könnte.

Dass Du Deiner Mutter nichts davon erzählt hast, um sie nicht zu verletzen, ist schon sehr gut, obwohl ich vermute, dass Deine Mama schon längst darüber bescheid weiß.

Wünsche Dir ALLES GUTE :BIEN:

die mishiko'

• Gesendet am 29/07/14 um 11:13 :!!!: :-D
        Wäre interessant zu erfahren, ob die Kati seit dem, weiter zugenommen, oder ob es ihr gelungen ist, etwas abzunehmen.

Ich bin 1,80 und wiege 64 Kg.

:kikou:

• :?:
        Nein Ratina, ich bin nicht "verschwunden", nur ich sitze nicht den ganzen Tag am PC, um mich ausschliesslich in Gofemforen, aufzuhalten.

Gofem ist nicht der Mittelpunkt in meinem Leben.

Es ist amüsant kurzweilig dabei zu sein, ABER, mein wahres Leben spielt sich ganz woander ab :-D

• Liebe Staygr,
          da er sich Dir gegenüber nicht das erste mal so schäbig benimmt, frag ich mich schon, WAS für eine "Partnerschaft", sollte das sein :?:

" Ich weiss nicht, ob ich überreagiere oder sein Verhalten echt unnormal ist "

Sein Verhalten Dir gegenüber, ist rücksichtslos, unsensibel, äusserst unhöflich, und GEFÜHLLOS.

Dabei erübrigt sich jede diesbezügliche Frage, WAS DU diesen Mann bedeutest, denn, ein LIEBENDER Partner, verhält sich gaanz anders.

Und nur an Dir liegt es, WIE Du auf sowas reagierst, besser gesagt, NICHT, reagierst.

Sogar ein Giacomo CASANOVA, behandelte seine zahlreichen Geliebten, äusserst höflich, und zuvorkommend.

Verzeih bitte, aber Dein "Partner", ist ein rücksichtsloser Flegel, der Dich nicht verdient, und dementsprechend schnell, solltest Du ihm zeigen, "WO der Bartl, den Most holt" :!!!:

Wünsche Dir, ALLES GUTE :BIEN:

die mishiko' :kikou:

• " aber sind 1.97 schon zuviel des guten?"
          NEIN, lieber Stefan! Sind sie NICHT!

Mein geliebter, leider schon verstorbener Mann, war 2 Meter Groß, mein russ.Vater sogar 2,6, und ich als seine Tochter, hab auch seine Gene geerbt, und bin 1,80.

Deine Körpergröße wird sicherlich von vielen kleineren Männern, bewundert, und Du zugleich auch darum beneidet!

Wünsche Dir, ALLES ALLES, GUTE :BIEN:

die mishiko' :kikou:

• ashley_12845630

:BIEN:, lieber Lib :!!!:
          "Ist der Herr verheiratet? Hat er eine Freundin? Ist er in einer festen Beziehung?"

Dies ist die allentscheidende Frage, weil zugleich, auch die WICHTIGSTE :BIEN:

GGLG :kikou:

• Liebe Nadine,
          10 Jahre gemeinsamen Lebens, und zwei gemeinsamen Kinder, kann man nicht so ohne weiteres aus dem gedanken, somit auch aus dem Herzen, ausradieren.

Ich vermute, Dein Lebensgefährte hat immer noch Gefühle für seine ex-Ehefrau, und umgekehrt, scheint auch der Fall zu sein.

Vielleict haben es die beiden jetzt erst begriffen, dass sie sich viel zu schnell getrennt haben, und sich den anderen Partner zugewand haben.

Das er die vielen Erinnerungen an sie aufbewahrt hatte, bedeutet auch ein bisschen, dass er seine ehemalige Ehefrau, nicht ganz aus seinem Dasein entfernen möchte, und das Gefühl hat, wenn ihre Sachen in der ganzen Wohnung ihr Platz haben, dass er sie damit auch ein wenig um sich hat.

Dies ist aber Dir gegenüber, äusserst unfair, und unangebracht, gar keine Frage. :!!!:

Ich denke, Du bist viel zu schnell bei ihm eingezogen, und auch schon nach einem Jahr, wurdest Du von ihm schwanger.

Ob diese Deine Entscheidung doch etwas zu voreilig war, bleibt ganz alleine Dir und Deiner diesb. Feststellung, überlassen.

" Ich möchte einfach keinen Mann haben der noch an seiner Ex hängt."

Diesbezüglich, hast Du keine Macht es zu ändern, denn wie Du feststellen musst, beachtet er nicht WAS DU möchtest, oder WAS DICH, dabei stört.

"Mir ist noch aufgefallen immer wenn er an die erinnert wird atmet er so schwer und ist dann nachdenklich."

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass er seine EX-Ehefrau noch immer liebt, und sogar zur Zeit noch mehr, als bei der Trennung, die ihrerseits, stattgefunden hat.

Durch ihr damaliges Fremdgehen, hat sie wohl tief seine Seele verletzt, aber die Liebe zu ihr, konnte sie ihm nicht nehmen.

Ein ruhiges und klärendes Gesprech, wäre für Euch beide sehr wichtig, und von Nöten, liebe Nadine. :BIEN:

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Kinderchen, nur das BESTE, was man Euch wünschen kann :BIEN:

Mit liebe Grüßen, von

der mishiko' :kikou:

• :-D :super:
            "Wenn sich die Threadstellerin mit mir im realen Leben unterhalten würde, könnte ich mit Sicherheit sagen ob sie flunkert oder nicht. "

Davon bin ich überzeugt, gar keine Frage, liebe Lupii :BIEN:

Denn, man muss nicht unbedingt Kriminologie studiert haben, um gewisse Zeichen der Körpersprache, Gesichtsmimik, Stimmlage, oder Blickverweigerungen, wahr zu nehmen, die als Hilfsmittel dienen können.

GLG :kikou:

• :?:
            In so einem Bäuchlein, können mehr wertvolle Gefühle und Treue vorhanden sein, als in irgendwelchen antrainierten, harten Mukis.

Aber, WEM sag ich das?

Auch DU bist kein so ganz junges, und unerfahrenes Mädelchen mehr, mit Deinen 47 Jahren, um den Unterschied zwischen Körperhülle und dem Charakter des Herzens, eines Mannes, nicht zu kennen.

Ich wünsche Dir, ALLES GUTE :BIEN:

die mishiko'