an0N_1209289299z

Ich
Kann im Moment leider noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann. Im Moment ist ziemlich viel los und in den nächsten Monaten sieht es auch nicht besser aus. .. Aber bestimmt doch mal einen Termin, wenn es irgendwie geht, werde ich sicher kommen. Wäre sicher schön euch mal persönlich kennen zu lernen :-D

an0N_1209289299z

@all
Ich könnte generell samstags; wenn es irgendwo weiter weg vom Großraum Hamburg wäre, müsste ich eine Übernachtung einplanen, aber das wäre kein Problem. Ansonsten würde ich mit dem Zug wieder nachts zurückfahren.

Da wir in vier Wochen unser neues Haus beziehen, fällt Urlaub dieses Jahr aus - Urlaub im und am neuen Eigenheim ist angesagt... :-D

@all
Ich fände es hilfreich, wenn sich ab sofort in diesem Thread nur diejenigen melden, die definitiv an solch einem Treffen teilnehmen wollen bzw. auch diejenigen, die zumindest mit dem Gedanken spielen.

Wenn es hier in zuviel "Scherzdialoge" ausartet könnte es sonst sein, dass "wichtige" sachliche Postings unter gehen...

Und bitte: Ich will hier KEINE Meinung unterdrücken, falls irgendjemand diese Anregung "in den falschen Hals" kriegt.... :-)

Ach ja, die sachlichen Postings immer bitte ganz nach oben stellen...

Beschränken wir das Treffen aufs KuFo?
Oder fragen wir "drüben" bei den Psychos (Psychologie & Beziehung) auch nach?
Da gibts auch ein paar nette Leute.

Liste bisher: (Glaube ich :-D )

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Lupii (?)
Puzzekazze (Nein?)
Sekine (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

@all
Aktuelle Liste (sekine und puzze sind raus):

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Lupii (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

Aktuelle Liste
Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Misspedschi (75%)
Lupii (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

@sekine
Find ich persönlich schade. Frage mich aber auch, wovor du Angst hast. Was sollte dir passieren wenn dein Mann dabei ist? :???:

@sekine
Akzeptiert. Wollte weder dir noch Puzze zu nahe treten. :-(

:?:
Nein Ratina, ich bin nicht "verschwunden", nur ich sitze nicht den ganzen Tag am PC, um mich ausschliesslich in Gofemforen, aufzuhalten.

Gofem ist nicht der Mittelpunkt in meinem Leben.

Es ist amüsant kurzweilig dabei zu sein, ABER, mein wahres Leben spielt sich ganz woander ab :-D

@cattleya
    Darf man höflich fragen, warum vittoria nun wieder cattleya heißt?

@cattleya
    Verstehe. Ich werde mich bemühen, dass zumindest ich zukünftig keinen Anlass gebe, dass du den nickname wechselst. ;-)

@cattleya
    Ist die Frage hypothetisch oder konkret? Was, wenn er jetzt ja sagt?

Aktuelle Liste
    Kenfrieder
    Ratina
    Krysam
    Karlotto
    Cassandra
    Dummschnack (75%)
    Misspedschi (75%)
    Lunapurpleviolet (?)
    Mellbell

Würde es sehr begrüßen wenn einige Leute ihren Müll wo anders abladen würden :evil:

an0N_1209289299z

Auf mellbell...
      ...bin ich seeeehr gespannt; ich kann mir diese ganzen Intrigen, was in den letzten Jahren so alles "hinter den Kulissen" ablief, eigentlich kaum vorstellen.

Dann mal "live" eine der Beteiligten/"Vertrauensgeschädigten" zu sprechen könnte höchst interessant werden... ;-)

an0N_1235058099z

Was die übliche(n) Verdächtige(n) betrifft so sieht es...
        ... wohl so aus, dass genau jene (gleichermaßen als Einzahl und Mehrzahl zu verstehen :mrgreen: ) leider nicht zum Treffen kommt / kommen...

Feigheit vor dem "Feind", he he....

Und da ich hier keine Namen angesprochen habe, muss sich auch niemand konkret dazu äußern...

Und nein, dieser letzte Satz ist auch nicht stereotypisch als "Mundverbieten" aufzufassen....

@cattleya
        Ich gehe fest davon aus, dass auf diesem Treffen Details zur Sprache kommen, die in ihrer Komplexität hier im Forum sicherlich den Rahmen sprengen würden - und wohl auch nur die Stamm-User unter uns interessieren.

@ratina

...und du als Betroffene "Vertrauensgeschädigte" kannst ja deine Erfahrungen gerne mit denen der anderen vergleichen. Ich glaube sowieso, dass jeder von uns zu diesem Thema etwas beitragen kann...

Aber darüber hinaus werden wir alle uns nicht die gute Laune verderben lassen - es wird mit Sicherheit ein Potpourri der verschiedensten Themen "abgearbeit"... :ange:

@tiara
        1. Diejenige(n), um die es geht, hat/haben auf dem "Wormser Reichstag" zu erscheinen. Es wird mit oder ohne sie über ihren Fall befunden, ganz klare Ansage!

Und mir persönlich reicht für eine Meinungsbildung auch die reine "Indizienlage" aus... wem das nicht passt, der kann ja zur Konkretisierung / Entkräftigung der Verdachtsmomente beitragen.

Ich weiß nur, dass wir alle, die dort sind, uns irgendwie absprechen werden - die Inhalte müssen wir nicht veröffentlichen... ;-)

Ist das nicht herrlich? :ange: