Ach...
sag doch sowas nicht......was sich neckt das liebt sich :rigole: :bravo:

an0N_1209289299z

Ich
Kann im Moment leider noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann. Im Moment ist ziemlich viel los und in den nächsten Monaten sieht es auch nicht besser aus. .. Aber bestimmt doch mal einen Termin, wenn es irgendwie geht, werde ich sicher kommen. Wäre sicher schön euch mal persönlich kennen zu lernen :-D

an0N_1209289299z

@all
Ich könnte generell samstags; wenn es irgendwo weiter weg vom Großraum Hamburg wäre, müsste ich eine Übernachtung einplanen, aber das wäre kein Problem. Ansonsten würde ich mit dem Zug wieder nachts zurückfahren.

Da wir in vier Wochen unser neues Haus beziehen, fällt Urlaub dieses Jahr aus - Urlaub im und am neuen Eigenheim ist angesagt... :-D

@all
Ich fände es hilfreich, wenn sich ab sofort in diesem Thread nur diejenigen melden, die definitiv an solch einem Treffen teilnehmen wollen bzw. auch diejenigen, die zumindest mit dem Gedanken spielen.

Wenn es hier in zuviel "Scherzdialoge" ausartet könnte es sonst sein, dass "wichtige" sachliche Postings unter gehen...

Und bitte: Ich will hier KEINE Meinung unterdrücken, falls irgendjemand diese Anregung "in den falschen Hals" kriegt.... :-)

Ach ja, die sachlichen Postings immer bitte ganz nach oben stellen...

Beschränken wir das Treffen aufs KuFo?
Oder fragen wir "drüben" bei den Psychos (Psychologie & Beziehung) auch nach?
Da gibts auch ein paar nette Leute.

Liste bisher: (Glaube ich :-D )

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Lupii (?)
Puzzekazze (Nein?)
Sekine (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

@all
Aktuelle Liste (sekine und puzze sind raus):

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Lupii (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

Aktuelle Liste
Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (75%)
Misspedschi (75%)
Lupii (?)
Montero (?)
Lunapurpleviolet (?)

@sekine
Find ich persönlich schade. Frage mich aber auch, wovor du Angst hast. Was sollte dir passieren wenn dein Mann dabei ist? :???:

@sekine
Akzeptiert. Wollte weder dir noch Puzze zu nahe treten. :-(

:?:
Nein Ratina, ich bin nicht "verschwunden", nur ich sitze nicht den ganzen Tag am PC, um mich ausschliesslich in Gofemforen, aufzuhalten.

Gofem ist nicht der Mittelpunkt in meinem Leben.

Es ist amüsant kurzweilig dabei zu sein, ABER, mein wahres Leben spielt sich ganz woander ab :-D

@cattleya
    Darf man höflich fragen, warum vittoria nun wieder cattleya heißt?

@cattleya
    Verstehe. Ich werde mich bemühen, dass zumindest ich zukünftig keinen Anlass gebe, dass du den nickname wechselst. ;-)

@cattleya
    Ist die Frage hypothetisch oder konkret? Was, wenn er jetzt ja sagt?

Aktuelle Liste
    Kenfrieder
    Ratina
    Krysam
    Karlotto
    Cassandra
    Dummschnack (75%)
    Misspedschi (75%)
    Lunapurpleviolet (?)
    Mellbell

Würde es sehr begrüßen wenn einige Leute ihren Müll wo anders abladen würden :evil:

an0N_1209289299z

Auf mellbell...
      ...bin ich seeeehr gespannt; ich kann mir diese ganzen Intrigen, was in den letzten Jahren so alles "hinter den Kulissen" ablief, eigentlich kaum vorstellen.

Dann mal "live" eine der Beteiligten/"Vertrauensgeschädigten" zu sprechen könnte höchst interessant werden... ;-)

an0N_1235058099z

Was die übliche(n) Verdächtige(n) betrifft so sieht es...
        ... wohl so aus, dass genau jene (gleichermaßen als Einzahl und Mehrzahl zu verstehen :mrgreen: ) leider nicht zum Treffen kommt / kommen...

Feigheit vor dem "Feind", he he....

Und da ich hier keine Namen angesprochen habe, muss sich auch niemand konkret dazu äußern...

Und nein, dieser letzte Satz ist auch nicht stereotypisch als "Mundverbieten" aufzufassen....

@cattleya
        Ich gehe fest davon aus, dass auf diesem Treffen Details zur Sprache kommen, die in ihrer Komplexität hier im Forum sicherlich den Rahmen sprengen würden - und wohl auch nur die Stamm-User unter uns interessieren.

@ratina

...und du als Betroffene "Vertrauensgeschädigte" kannst ja deine Erfahrungen gerne mit denen der anderen vergleichen. Ich glaube sowieso, dass jeder von uns zu diesem Thema etwas beitragen kann...

Aber darüber hinaus werden wir alle uns nicht die gute Laune verderben lassen - es wird mit Sicherheit ein Potpourri der verschiedensten Themen "abgearbeit"... :ange:

@tiara
        1. Diejenige(n), um die es geht, hat/haben auf dem "Wormser Reichstag" zu erscheinen. Es wird mit oder ohne sie über ihren Fall befunden, ganz klare Ansage!

Und mir persönlich reicht für eine Meinungsbildung auch die reine "Indizienlage" aus... wem das nicht passt, der kann ja zur Konkretisierung / Entkräftigung der Verdachtsmomente beitragen.

Ich weiß nur, dass wir alle, die dort sind, uns irgendwie absprechen werden - die Inhalte müssen wir nicht veröffentlichen... ;-)

Ist das nicht herrlich? :ange:

@montero96

Das mit den "Verdächtigen" ist ähnlich wie im realen Leben. Seit etwa einem Jahr hört und liest man ja von sooo vieeelen "Unbekannten". Ist schon komisch, nääääh? :taquin:

Wenn ich mir den Thread so anschaue
          muss ich mir unbedingt einen Knoten ins Taschentuch machen,
          damit ich nicht vergesse, ein paar Portionen Arsen mit zum Treffen nehmen. :-D

und einen Vorkoster...

@tiara
            Man passt sich in der Wahl der Mittel seinen Gegnern an; das finde ich nicht nur legitim, sondern in höchstem Maße natürlich.

Mich lechzt es nach Genugtuung! Ich will wissen, ob und inwieweit ich mit meinem Instinkt richtig liege... und wenn ich erst mal "Witterung" aufgenommen haben, will ich es wissen!

@ratina
            Ich schrieb weiter oben von Indizien; diese sind doch recht offensichtlich....

Das schnallt aber eine gewisse "Dame" nicht.... :moque:

Eigentlich ist das ein Zitat aus "Casablanca"
            mit den "üblichen Verdächtigen". ;-)

@tiara
            Wo gehe ich voraus? Ich prophezeie dir, dass zu diesem Treffen ausschließlich Gleiche unter Gleichen gesellig beisammen sein werden.

Komm doch auch.... :mrgreen:

Und eine Hetzjagd ist was anderes.... Und wer Täter und wer Opfer ist, wird auch geklärt werden....

@cattleya
            Vom Konjunktiv haben wir uns inzwischen verabschiedet...

Hätte, müsste, sollte...

Es gibt hier einen Täter (geschlechtsneutral formuliert :-) ), dem wir alle das Handwerk legen wollen! Denn "...an ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
            (1. Johannes 2,1-6)

Es wird ein reiner "Indizienprozess"....da die Taten systematisch verschleiert werden sollen. Ich und andere machen sich nun gerne "hemdsärmelig" an die Arbeit...

Und wer suchet, der wird finden...

(Lukas 11,9)

@eine bestimmte Person
            Wenn du Mumm hättest, kämest du auch - und zwar als Advocatus in eigener Sache.... :cool:

Ich nenne hier mal nur EIN Indiz, was Sonnenuhr/Romy ausmacht: Die "Auffälligkeit des letzten Wortes"

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein derart auffälliges Persönlichkeitsmerkmal hier im winzigen Forum gleich auf zwei Personen auswirkt, ist sehr gering....

Von Sonnenuhr weiß ich z. B., dass sie jetzt auf dieses Posting antworten MUSS; ich bitte hier jetzt mal alle anderen zu beobachten, wer diesem krankhaften Zwang nachgehen MUSS und hier jetzt gleich antworten wird...

Ich bitte nochmals, dieses Posting unbeantwortet zu lassen!

Und jetzt Vorhang auf, der Pawlow'sche Reiz sollte seine Wirkung getan haben....

an0N_1235058099z

Ich will da ja nicht zu sehr in Deine Privatsphäre eindringen
            aber wenns beim Wasserlassen brennt,
            vielleicht doch mal den Doc drauf schauen lassen?
            :-D

An aaaalleee
            :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

Mensch, ich hätte wetten sollen!

Sie kann einfach nicht anders.... herrlich, einfach herrlich

Die letzten Zweifel schwinden... :bravo: :bravo: :bravo:

@lucky
            Werte lucky, inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob du und deine Integrität bzw. auch deine Nächstenliebe und Toleranz nicht von einer EINZIGEN Person schamlos ausgenutzt wirst!

Die Indizienlage ist aus meiner Sicht inzwischen so erdrückend, dass eigentlich kaum noch Zweifel bestehen: All der Stress hier ist auf die Unaufrichtigkeit einer einzigen weiblichen Person zurück zu führen!

Bei unserem Treffen werden wir im illustren Kreise Maßnahmen erörtern, um dieser systematischen Verarschung unbescholtener Diskutanten nicht irgendwie Einhalt geboten werden kann.

Die Lage ähnelt dermaßen an vor ca. zwei Jahren. Und es sind immer wieder vier Buchstaben: Romy.

Ich hoffe sehr, dass wir den Umtrieben dieser Person Einhalt gebieten können. Es ist unerträglich, dass eine einzige mental desolate Person eine permanente Schieflage der realen Diskussionswilligen erreicht - und dabei noch "beschützt" wird.

Für mich ist ein solches Verhalten über so viele Jahre eindeutig klinisch determiniert.

Wenn ich mich irren sollte habe ich nicht das geringste Problem, alles zurück zu nehmen. Aber wenn es stimmt, kann meine auf zahllose Indizien begründete Mutmaßung nicht entkräftet werden...

Ich freue mich auf all die netten Menschen, die in ihrer Güte und Gutgläubigkeit solch einer Person auf den Leim gingen und jetzt allesamt - ohne Ausnahme! - bitterlich enttäuscht sind.

Und das sind für mich FAKTEN und keine Mutmaßungen mehr, werte Lucky!

Aktuelle Liste
            Kenfrieder
            Ratina
            Krysam
            Karlotto
            Cassandra
            Dummschnack (75%)
            Misspedschi (75%)
            Lunapurpleviolet (?)
            Mellbell

Ist es zu viel verlangt UNTER dieser Liste zu schreiben? :evil:

TEST
            Also, wie sähe es aus bei:

Termin: 2. Juli,
            Treffen ab 15 Uhr, bei Pinkus Müller, oder Kiepenkerl,
            gegen 17 Uhr dann Essen bestellen,

Derzeitige Liste:
            Kenfrieder
            Ratina
            Krysam
            Karlotto
            Cassandra
            Dummschnack (85%)
            Misspedschi (75%)
            Lunapurpleviolet (?)
            Mellbell

an0N_1209332499z

@dummschnack
              Ginge auch eine Woche später? 9. Juli?

Aber wenn alle den 2. Juli wollen, wäre ich auch dann dabei; 9 Juli ist aber für mich aus privaten Gründen besser....

:???:
                Sie ist nicht allein. Sie hat eine Menge Gestalten neben sich herlaufen :bravo: :pdr: :fete:

an0N_1235058099z

@Dummschnack
                Der 2. Juli wäre bei mir machbar. Da müsste ich einen anderen Termin schieben. Der 9. Juli geht gar nicht weil meine Frau am 10. Juli Geburtstag hat. Wenn ich diesen Termin schiebe krieg ich Post von ihrem Anwalt :mrgreen: