A
an0N_1209289299z

• 15. Dez 2015
  • Beitritt 15. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwarzer Humor
    1. "Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"

"Ja, die machen das so"

2. Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?"

3.Du Opi, warum hast du eigentlich keine Lebensversicherung?"

"Damit Ihr auch alle schön traurig seid, wenn ich mal sterbe."

• :???:
      Wir haben die Musliminnen mit Partner eingeladen. Wozu brauchen die 4 Zeugen? :???:

• @tiara384
      Ich kann Mellbell1 in der APP noch lesen. Sie wurde gelöscht will aber wieder kommen.

• an0N_1235058099z

@Dummschnack
      Der 2. Juli wäre bei mir machbar. Da müsste ich einen anderen Termin schieben. Der 9. Juli geht gar nicht weil meine Frau am 10. Juli Geburtstag hat. Wenn ich diesen Termin schiebe krieg ich Post von ihrem Anwalt :mrgreen:

• :???:
      Sie ist nicht allein. Sie hat eine Menge Gestalten neben sich herlaufen :bravo: :pdr: :fete:

• Aktuelle Liste
      Kenfrieder
      Ratina
      Krysam
      Karlotto
      Cassandra
      Dummschnack (75%)
      Misspedschi (75%)
      Lunapurpleviolet (?)
      Mellbell

Ist es zu viel verlangt UNTER dieser Liste zu schreiben? :evil:

• Aktuelle Liste
      Kenfrieder
      Ratina
      Krysam
      Karlotto
      Cassandra
      Dummschnack (75%)
      Misspedschi (75%)
      Lunapurpleviolet (?)
      Mellbell

Würde es sehr begrüßen wenn einige Leute ihren Müll wo anders abladen würden :evil:

• @sekine
        Akzeptiert. Wollte weder dir noch Puzze zu nahe treten. :-(

• @sekine
        Find ich persönlich schade. Frage mich aber auch, wovor du Angst hast. Was sollte dir passieren wenn dein Mann dabei ist? :???:

• Aktuelle Liste
        Kenfrieder
        Ratina
        Krysam
        Karlotto
        Cassandra
        Dummschnack (75%)
        Misspedschi (75%)
        Lupii (?)
        Montero (?)
        Lunapurpleviolet (?)

• @all
        Liste jetzt einfach ein paar User auf, die an einem Treffen interessiert sind.

Kenfrieder
        Ratina
        Krysam
        Karlotto
        Cassandra
        Dummschnack (?)
        Lupii (?)
        Puzzekazze (?)
        Sekine (?)
        Montero (?)

Wir sollten ein paar Terminvorschläge machen. Denke, dass es während der Urlaubszeit die jetzt bald beginnt schwierig sein wird alle zusammen zu bekommen. Der nächstmögliche Termin wäre dann vermutlich im Herbst.

Schlage vor, dass sich noch weitere Interessenten in die Liste eintragen, indem sie die Liste ganz nach oben kopieren. Das gilt auch für alle hinter deren Namen ein Fragezeichen ist. Entweder Fragezeichen entfernen oder Namen löschen.

Macht bitte alle einen Terminvorschlag. Mal sehen ob wir genug Übereinstimmungen bekommen.

:fete:

• @Lucky
          Hab nicht das Gefühl, dass sie dich ernst nimmt. Manchmal muss man mit härteren Bandagen kämpfen. Es kann nicht sein, dass sie zweimal im Jahr hier auftaucht und mit ihren Multinicks das Kulturforum aufmischt. Wehe einer von euch versucht sie jetzt mit mir zu vergleichen!! Habe wegen der ständigen Mutungen noch 3 Nicks. Allerdings bestehe ich darauf als Karlotto erkannt zu werden! :evil:

• lin_11968735

Kinder sind unsere Zukunft
          Hab zwei Söhne und eine Tochter. Probleme gab es immer. Heute sind es nur andere Problem als in der Generation zuvor. Bei unseren Kindern bin ich überzeugt, dass sie ihren Weg machen werden. Die beiden Söhne studieren bereits und die Tochter fängt nächstes Jahr an. Sie macht gerade ihr soziales Jahr und arbeitet ehrenamtlich in einer Flüchtlingsunterkunft. Wird für Eltern immer schwieriger aber die Mühe lohnt sich allemal. Bin sehr stolz auf meine Bande :-D

• @kenfrieder
          >>>Aber mir ist hier nicht an irgendeiner "Vorführung" oder "Bloßstellung" gelegen...<<<

Geht nur darum. Brauchst es um dich als Sieger zu fühlen ;-)

>>>Ich weiß jedoch inzwischen, was ich unter "jahrelangem, wissenschaftlichen Forschen" zu verstehen habe, kommt diese Aussage aus gottgläubigem Munde... ;-) <<<

Warum lässt du es nicht sein? Mit solchen dummen Sprüchen fühlst du dich als Sieger. Beweist aber exakt das Gegenteil ;-)