an0N_1209332499z

Nein nein nein, bloß nicht Hannover !!!
Hannover ist viel zu gefährlich. Die nicht benutzten Bomben liegen immer noch eingemottet irgendwo rum. :clin:

@maghrebprincessa
Stell Dich doch nicht so an. Gibt ne ganze Menge Leute, die laufen zu Fuß zum Würfel.

@maghrebprincessa
Räumlichkeiten und Fluchtwege? Sicherer wäre es wohl wenn jemand einen Sprengstoffhund mitbringen würde. :mrgreen:

@maghrebprincessa
Aber doch nicht mit um die Hüften stramm sitzender Burka und Feuerzeug in der Hand?

Pssst., bloß Spaß.

Nein, auf gar keinen Fall!
Es gibt Grenzen dessen, was wir zu akzeptieren bereit sind.

Wir danken für Ihr Verständnis
und möchten für die Anreise Tret- oder Discoroller vorschlagen.

Bitten aber darum, die empfohlene Farbpalette einzuhalten und erinnern deshalb noch einmal daran:
Kein Pink, Kein Gelb. Keine Karos.

Eine Massenbeschränkung existiert nicht
wohl aber eine Maximaldichte der Teilnehmer.
Näheres im Anhang

@Lucky
Hab nicht das Gefühl, dass sie dich ernst nimmt. Manchmal muss man mit härteren Bandagen kämpfen. Es kann nicht sein, dass sie zweimal im Jahr hier auftaucht und mit ihren Multinicks das Kulturforum aufmischt. Wehe einer von euch versucht sie jetzt mit mir zu vergleichen!! Habe wegen der ständigen Mutungen noch 3 Nicks. Allerdings bestehe ich darauf als Karlotto erkannt zu werden! :evil:

@all
Liste jetzt einfach ein paar User auf, die an einem Treffen interessiert sind.

Kenfrieder
Ratina
Krysam
Karlotto
Cassandra
Dummschnack (?)
Lupii (?)
Puzzekazze (?)
Sekine (?)
Montero (?)

Wir sollten ein paar Terminvorschläge machen. Denke, dass es während der Urlaubszeit die jetzt bald beginnt schwierig sein wird alle zusammen zu bekommen. Der nächstmögliche Termin wäre dann vermutlich im Herbst.

Schlage vor, dass sich noch weitere Interessenten in die Liste eintragen, indem sie die Liste ganz nach oben kopieren. Das gilt auch für alle hinter deren Namen ein Fragezeichen ist. Entweder Fragezeichen entfernen oder Namen löschen.

Macht bitte alle einen Terminvorschlag. Mal sehen ob wir genug Übereinstimmungen bekommen.

:fete:

an0N_1209289299z

Nee..nee...freunde :girl:
    Ich muss euch absagen...bei solchen Spässchen bin ich raus :run: Dafür bin ich zu schüchtern und nee :shy: ...aber ich wünsche euch ganz viel Spass und bin neugierig was ihr berichtet :-D

Ach...
      sag doch sowas nicht......was sich neckt das liebt sich :rigole: :bravo:

an0N_1209289299z

Ich
      Kann im Moment leider noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann. Im Moment ist ziemlich viel los und in den nächsten Monaten sieht es auch nicht besser aus. .. Aber bestimmt doch mal einen Termin, wenn es irgendwie geht, werde ich sicher kommen. Wäre sicher schön euch mal persönlich kennen zu lernen :-D

an0N_1209289299z

@all
      Ich könnte generell samstags; wenn es irgendwo weiter weg vom Großraum Hamburg wäre, müsste ich eine Übernachtung einplanen, aber das wäre kein Problem. Ansonsten würde ich mit dem Zug wieder nachts zurückfahren.

Da wir in vier Wochen unser neues Haus beziehen, fällt Urlaub dieses Jahr aus - Urlaub im und am neuen Eigenheim ist angesagt... :-D

@all
      Ich fände es hilfreich, wenn sich ab sofort in diesem Thread nur diejenigen melden, die definitiv an solch einem Treffen teilnehmen wollen bzw. auch diejenigen, die zumindest mit dem Gedanken spielen.

Wenn es hier in zuviel "Scherzdialoge" ausartet könnte es sonst sein, dass "wichtige" sachliche Postings unter gehen...

Und bitte: Ich will hier KEINE Meinung unterdrücken, falls irgendjemand diese Anregung "in den falschen Hals" kriegt.... :-)

Ach ja, die sachlichen Postings immer bitte ganz nach oben stellen...

Beschränken wir das Treffen aufs KuFo?
      Oder fragen wir "drüben" bei den Psychos (Psychologie & Beziehung) auch nach?
      Da gibts auch ein paar nette Leute.

Liste bisher: (Glaube ich :-D )

Kenfrieder
      Ratina
      Krysam
      Karlotto
      Cassandra
      Dummschnack (75%)
      Lupii (?)
      Puzzekazze (Nein?)
      Sekine (?)
      Montero (?)