Komisch
Hallo, mein Wunsch Kaiserschnitt hab ich nächste Woche, habe mich aber gegen eine Sterilisation entschieden...
Aber bezahlen muss ich nichts...
Denke ist vom Krankenhaus unterschiedlich .
Wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft
Aakinyi_12052584
- 28. Aug 2016
- Beitritt 3. Okt 2011
- 6 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- praise_12378876
- jelle_12519249
Danke
Danke für deine Antwort. Mein Vorgespräch im KH hatte ich schon. Mein Kaiserschnitt Termin wurde da ja schon gemacht... Mittlerweile hab ich meine Frauenärztin erreicht als patzige Antwort von der Empfangsdame erhielt ich die Antwort " selbst schuld wenn man einen Kaiserschnitt möchte " naja den Beleg muss ich letztendlich im KH abgeben ... Schöne Tage noch Hallo ihr lieben,
Ich habe mich zu einem wunschkaiserschnitt entschieden, Termin steht auch schon. Nun war ich am Freitag bei meiner Gynokologin und hab mir eine Einweisung ins KH geben lassen. Jetzt zu meiner Frage, ich habe 2 Belege bekommen , einmal die richtige Einweisung fürs KH und einen 2. Beleg wo ich nicht weiß wer es bekommt ! Auf dem 2. ist ein Text mit aufgedruckt wo drin steht das ich es meiner Krankenkasse vor Antritt ins KH mitteilen muss , sonst würden sie evt die Kosten nicht übernehmen. Allerdings steht unten auf dem Zettel ein kleines Feld "vom Krankenhaus auszufüllen"! So der letzte Satz macht mich etwas stutzig ... Wer kann mir beantworten wer den Beleg bekommt ? Freitag hatte ich es zu spät gesehen somit konnt ich weder Arzt noch Krankenkasse anrufen u fragen... Muss ich die Kosten für den WKS selbst tragen ?
Liebe Grüße- In Unsichereadan_12100363
Termin
Hallo ihr lieben,
Nun melde ich mich zurück aus dem urlaub.
Ich habe in der Klinik für den 11.7 ein Termin für die geburtsplanung geben lassen. Ich bin so gespannt darauf .
Im näheren Umfeld meinen alle noch überreden zu wollen um normal zu gebären.
Selbst Hebamme u Gynäkologin meinen beide das ich es schaffen werde, hat ja beim ersten Kind auch geklappt.
Naja irgendwie schafft man es immer, ist die Frage ob ich es so möchte... Hebamme u Ärztin gehen irgendwie nicht auf meine Ängste/ Bedürfnisse ein ....
Naja ich warte jetzt mal ab was das KH sagt , werde dann 34+0 sein, wann würde ein Kaiserschnitt Statt finden , wenn ich mich dazu entschließe ?
Liebe Grüße - In Unsichereadan_12100363
Danke
Danke für deine guten Worte. Ich hab mir jetzt selbst gesagt das ich mir kein Stress bezüglich der Geburt mache. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.
Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden, und jetzt kenn ich in etwa den Ablauf durch die erste Geburt.
Eine Hebamme habe ich nur für die Nachgeburt - In Unsicherilsabe_11848774
...
Vielen lieben Dank, ich hab ja noch etwas Zeit zum nachdenken.
Spontane Geburt find ich persönlich sehr schön , General so etwas mal erlebt zu haben ist umwerfend - In Unsicher
Hallo ihr lieben,
Zurzeit befinde ich mich in der 30+4 Woche. Hatte Montag meinen Ultraschall , der kleine Mann ist schon 43 cm und 1800 Gr schwer.... Eigentlich wollte ich spontan Entbinden...
Meine Tochter kam vor 4,5 Jahren mit 57 cm und über 4200 Kilo auf die Welt. Normal Geburt ! Bin von Natur aus sehr schlank, war eben mich im KH anmelden. Hab einen Ultraschall gekommen gewischt u Größe sind identisch, die Hebamme meinte nur ganz trocken dieses Kind wollen sie auch normal entbinden ! Na dann Prost Mahlzeit ... Jetzt bin ich verunsichert die erste Geburt war kein zuckerschlecken bin an der klitoris gerissen und natürlich ein dammschnitt...
Jetzt hab ich die ganze Zeit diese Gedanken ob ich nicht doch lieber ein Kaiserschnitt wählen soll ....
Zu mir : ich bin recht schlank 164 cm und vor der SS 52 Kilo ... Jetzt hab ich 60 Kilo ...
Was ratet ihr mir ???
Liebe Grüße Guten Morgen Ihr lieben,
Ich bin 31 Jahre und bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger.
Da nach der Geburt die Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich mich für einen Kaiserschnitt und zusätzliche Sterilisation entscheiden. Der Eingriff ist meinerseits sehr gut überlegt!
Kann mich jemand zu den Kosten und evt schmerzen Aufklären ?
Gerne würde ich es in Köln im heilig Geist KH machen lassen. Da ich aber erst in der 23. ssw bin hab ich noch etwas Zeit um dies mit den Ärzten vor Ort zu klären... Möchte mich nur vorab informieren....
Liebe Grüße Daniela- nour_12238412
Wie
Wie kann ich dir denn eine privatnachricht schreiben ? ...
Mir wäre alles lieb außer Facebook ...- yuriy_879903
Hi
Sorry für dich scheint es " normal " zu sein , auf FB Bikini Fotos zu posten! Für mich ist es keineswegs normal! Ich finde sowas gehört sich nicht! Die nimmt dir das Geld aus der Tasche ohne das du es wirklich merkst. Was bitte ist dabei mit einem Mann was man gern hat zu kuscheln ? Kuscheln heißt ja nicht zwangsläufig Sex ! Komische Frau hast du dir ausgesucht.
Verschließ deine Augen nicht, stell Sie zu rede , sag Ihr das es dich innerlich kaputt macht und du so nicht weiter machen kannst. Entweder sie ändert sich , oder du lässt sich ziehen ...
Liebe Grüße Daniela Huhu
Hallo ihr lieben, gerne würde ich mich bei euch anschließen, ich heiße Daniela bin 31 habe bisher 1 Tochter mit 4 Jahren, zurzeit bin ich mit dem 2. Kind schwanger ET. 22.8.16 Outing Junge. Am 4.4 hab ich den großen Ultraschall und hoffe das es beim jungen bleibt. Liebe Grüße und schöne OstertageHallo
... Ich muss neuerdings Schilddrüsen tabl. Nehmen, die hab ich kostenfrei bekommen. 2 Wochen später sollte ich auf Anraten der Ärztin eisentabletten nehmen, sie verschrieb mir die auch , gleiche Apotheke diesmal musste ich dafür über 15 zahlen ... War etwas verunsichert. Der Apotheker meinte zu mir das grundsätzlich in der Schwangerschaft alle Rezepte befreit sind. Allerdings war mein Eisen präperat nicht auf ein rosa Rezept sondern auf ein Block gedruckt worden, wo meine Ärztin auch die Termine für Patienten aufschreibt ... Beim nächsten Mal werde ich sie fragen ob sie mir ein richtiges Rezept ausstellt. Liebe Grüße Daniela- nour_12238412
Ungeduldig
Ich bin immer wieder überrascht was eine Geduld jemand haben muss, ich war schon ganz Hibelig wollte unbedingt erfahren was es wird ...
Euch allen eine schöne Schwangerschaft - nour_12238412
Huhu
Hallo ich habe eine Tochter 4j, und bin mit meinem Sohn schwanger, ET 22.8.
Wäre schön wenn ich in eure Gruppe aufgenommen werde, und wir über Wehwehchen plaudern können Danke
Ich danke euch allen , für eure Ratschläge und Tipps:-)
Haha wie geil, wie recht du doch hast. Ich musste bezüglich rauchen u Entzug gerade schmunzeln, eine Freundin hat bis zur 20ssw geraucht abgeblich hätte Uhr Arzt gesagt sie solle es nur reduzieren nicht sofort aufhören . Ist zwar ein anderes Thema, aber Schwangere mit Zigarette hab ich gefressen- eadan_12100363
Jep
Jep die sexy stütz Strapse hab ich, trage ich auch weites gehend regelmäßig. Hab nur 2 paar und die müssen ja auch mal gewaschen werden.
Komigerweise habe ich Kreislauf Beschwerden nur auf der Arbeit, arbeite im Einzelhandel und in einem Center, die blöden Klimageräte geben mir immer das letze :( :( - kunal_12296110
Danke
Vielen Dank, sonst lutsche ich Traubenzucker ( von der Apotheke) pur , in Apfelsaft werde ich mal testen Das
Das weiß ich leider nicht. Bekomme ständig im Bekanntenkreis u Schwiegermutter zu hören, wie du trinkst wieder Cola ... Blöde Kuh hihi