Y
yuriy_879903

• 28. März 2016
  • Beitritt 28. März 2016
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1209905799z

Weiter
    also ich möchte so fair sein und sagen was weiter passiert ist.

sie hatte mich im klub erst 20 m alleine gelassen und dann hat sie noch mit einen anderen getanzt und mich wie nen penner alleine sitzen lassen gute weitere 20 minuten.

der typ war besoffen und lustig das war garantiert nicht ihr typ hat lustig getanzt anscheinend hatte sie da lust drauf er hat sie von weitem aufgefordert. sie hat das dann gemacht.

ich hab die faxen dicke;

hab ihr gestern meine forderungen gestellt was sofort zu aendern ist oder es ist aus hab ihf geschrieben.

ihre antwort sie muss sich das ueberlegen und gibt bescheid.

unter anderem db status auf in beziehung, mehr naehe usw.

ich glaube das wird das beste sein

• yuriy_879903

Hilfe
      ich weiss einfach nicht mehr weiter bin in einem gefuehlschaos

was mich stoert

1.Keine zaertlichkeiten (kuscheln, kuessen)

2. Wenn dann NUR von mir aus

3.Kein wenn man was spuert "haendchen halten" "arme
      einhaken"

4.Stundenlanges verschwinden und ICH SITZE HIER 7
      stunden ALLEINE IM HOTEL heute schon

5.dauernd einkaeufe fuer sie

6.Tinder,Dateportale,Bikinifot os,fotos vom hote im netz alles ohne mich oder erwaehnung von mir? (gut vielleicht uebertreibe ich)

sieht mir aber nach angeberei aus, und ich bin jetzt schon eifersuechtig das sie so ein foto reingestellt hat.

7.Fitness center steht ueber mir!

was mir gaefellt.

1.Auto gesehn wollte aber trotzem kein date
      2.Erstesmal von sich aus KUSS auf den mund... nach dem sie nach 5 stunden gekommen ist
      3.Das sie schreibt sich oft mit mir trifft

ich bin einfach in einem gefuehlschaos und todungluecklich.

eine nachricht vor abreise von ihr:

Ich hoffe das wenn wir da sind (hotel) das eis brechen werden

• lleulu_12102636

Verwechslung?
      was ist den hier los?

Sie war oder ist! in einen Mann verliebt der kind hat, und vielleicht geht er ihr nicht aus dem kopf, deswegen diese blokade zu mir.

ich glaube ich spinnge grad gesehn bei instagramm, bikini fotos gepostet, etc... ich hab sie noch nichtmal so gesehen.!

weiteres problem darf man wenn das angeblich meine freundin ist eifersuechtig sein wenn sie sowas im internet postet?

ich glaube ICH HALTE ES NICHT AUS.

Ich werde es heute beenden ENDGUELTIG, ES sei denn sie loescht diese dateportale.

wobei heutzutage sind doch solche posts normal mit bikini... aber bisschen stoert mich das schon.

• eleyna_11897496

3
        Den typen ueber den sie mir erzaehlt hat, das er sie nicht kuschelt, als wir freundschaftlichen kontakt so hatten also nach umzug bzw beim ersten treffen darueber hatte Sie sich beshwert.

merkwuerdig also will sie es aber nicht von mir!.

Es passt einfach nicht zusammen das ich nun sagen darf das wir zusammen sind, andererseits das sie von sich aus keine zuneigung zeigt dem anderen sie aber geben wollte will.

ich will auch nicht kaputt machen mit den forderungen.

ich glaube ich spuere was zu ihr, aber sie nicht oder noch nicht..

das
        Sie meinte gestern war das glaub ich, das ich sie mal einfach ignorieren soll.

Vielleicht toernt sie das ab das ich ihre naehe suche und ich zu einfach fuer sie bin.

Keine geschenke mehr? mal selbst bockig sein?

in 1 stunde gehen wir in hotel club. da wollte ich ihr das ultimatum stellen.

vorallem diese frechheit mit dem tinder wahrend ich im bett neben ihr liege! warum zum teufel macht sie das an?

Ich gefalle ihr nicht zu 100% und soange nichts besserers da ist bin ich da glaub ich langsam.

desweiteren hat sie mich oefters schon angelogen.

zb ist angeblich ein briefumschlag mit geld verschwunden den ich ihr gesendet habe.

spaeter sind tassen und becher verschwunden, die wir am selben abend bei ikea gekauft haben

noch davor hatte ich fuer ihre oma angeblich ein geschenk gekauft kafee set, ploetzlich auf instagramm SEHE ICH BEI IHR ZUHAUSE DAS SET.

• sioned_11946000

Danke
          Genau ich bin leider in diesen sog verfallen ihr staendig zu kaufen was Sie will...

Auf ander anderen seite

1.Ich darf nun auch im Fitnessclub erzaehlen das wir uns treffen bzw zusammen sind, was ich vorher nicht durfte da ihr angeblich die geruechte stoeren.

2.Soviel wie noetig? ja daran habe ich auch schon gedacht das Sie eben das minimale tut, um mich bei laune zu halten.

3.was soll die scheisse mit dem Tinder zb das Sie das angemacht hat obwohl ich halb schlafen neben ihr liege, oder das Sie sich sich beshwer hat (als wir uns daamals freundschaftlich kennen gelernt haben) das der andere typ mit kind SIE NICHT KUSCHELT.

4.Ich meine zu glauben das wirklich was von ihrer seite ist, sie erhaelt viele einladungen etc aber sie ist mit mir hier (oder ist es eben nicht)

Ich glaube ehrlich gesagt langsam an folgendes szenario:

Ich bin Plan B, und zwar solange Sie nicht wen besseren trifft darf ich ab und zu mal kuscheln ein kuss auf dem mund.

ABER SIE SCHREIBT WIRKLICH SEHR REGELMAESSIG mit mir hat sich ofters entschuldigt, fuer ihr verhalten.

Wir wollen zu ihrem Onkel bald fahren.

ES SIND ZWEIDEUTIGE SIGNALE

aber ich kann nicht so leben ohne ihre zuneigung, und ich weiss nicht falls was von ihrer seite ist, ob diese forderungen uebertrieben sind.

ist das vom neutralen punkt aus gesehen angemessen.

das ich fordern werde

1.FB status in beziehung
          2.Date seiten loeschen
          3.Mehr zuneigung

Letztens meinte sie als ich sie bei der hand gepackt habe, das ich soviel verlange!!!!

• eleyna_11897496

Nochmal 2
          Also ich glaube du verstehst nicht ganz beziehungsweise ich habe mich falsch ausgedrueckt. ich versuche es nochmal.

Sie war die ganze zeit unentschieden, nach dem umzug wollte Sie angeblich ein treffen es kam dazu aber nicht.

ich habe sie nicht bedraengt und das thema sein lassen, spontan da sie mir gaefellt hatte ich dann einfach ohne alles blumen geschickt (da sie erwaehnt hatte das sie nie blumen bekommen hat).

Danach kam SMS mit DANKE DANKE wie lieb es war, und das wir uns treffen.

Das treffen hat nicht gezuendet, danach habe ich mich 2 monate nicht gemeldet.

wir kamen zufaellig ins gespreach ich hatte sie schon abgehackt und hatte Sie nach hause gefahren was nur freundschaftlich war.

Sie hat sich VON SICH aus dann gemeldet das ich doch ein ganz netter typ bin und hat mich zum kafee eingeladen.

seitdem treffen wir uns regelmaessig.

Nur das dass ganze eben so ist wie ich im anfangspost beschrieben habe.

mit dem kuscheln und dem zusammensein, ich weiss einfach nicht was ich glauben soll.

• Nochma
            zwischen punkt 4 und 5 war funkstille, nach der ausrede habe ich einfach dann kontakt abgebrochen da es keinen sinn hatte wen einzuladen der nicht will.

der rest spielt sich so ab wie ich geschrieben habe UND ICH NICHT WEISS, ob ich zuviel will? soll ich ihr noch mehr zeit geben?

ich halte es aber so nicht aus, FB status akzeptabel das zu fordern?

haendchen halten darf ich das fordern?

ich will sie irgendwie auch nicht zwingen aber ich kann auch nicht so leben.

es tut mir weh!

• Ernst...
              Nein nochmal:

1.Kennen lernen UMZUG
              2.Date frage ausreden nein

3.Blumen gesendet valentingstag danach treffen
              4.nach dem treffen wollte SIE DANN nicht mehr (ausrede keine zeit)

5.nach ca 2 monaten im fitnessclub getroffen, nach hause gefahren selber abend SMS: weisst du du bist eigentlich ein toller typ

6.Seit dem regelmaessige treffen, sind jetzt grad im hotel .. und sie ist mal wieder weg

hab ich das zu chaotisch geschrieben?

den rest bitte aus dem anfangspost lesen

• Nein!!!!
                wenn du willst kannst du in meinem thread auch mal schauen,

absolut nicht zu akzeptieren, nummern tauschen, stundenlang schreiben?

da ware ich total ungluecklich, ich weiss wenn man liebt oder was spuert es schwer ist, DU DARFST ES ABER NICHT TOLLERIEN.

Du musst ihm KLIPP UND KLAR SAGEN,

1.Das du eifersuechtig bist, und das normal ist
                2.Das du dir von seiner Seite aus keinen weiteren kontakt zu dieser Person wuenscht

3.Sollte er weiter machen, wird das nicht gut enden da musst du konsequent und stark sein und ihm ein utimatum stellen

was ich in meinem fal wohl heute auch machen werde.

So leid und weh es mir tut, sowas darf man nicht akzeptieren

• Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt und treffe mich seit einiger zeit, mit einer Frau 25 jahre.

Urspruenglich haben wir uns im Januar im rahmen eines Umzuges kennen gelernt, ich wollte Sie treffen, sie hatte aber ofters nicht geantwortet thema abgehakt.

Am Valentinstag habe ich dann Ihr blumem geschickt, danach kam es zu einem treffen. Nach dem treffen war wieder alles zu ende. Sie war eindeutig an mich nicht interessiert.

Ich habe mich auch nicht bei ihr gemeldet, nachdem Sie auf die frage nach einem weiteren treffen mit ausrede gekommen ist.

Sie ist war die ganze zeit in einen anderen typen verliebt gewesen der sie nicht will, der typ hat frau und kind... und sie hat ihn schon vergessen oder auch nicht!

Dann ca 2 Monate funkstille. Im Fitnessclub sind wir dann zufaellig ins gespreach gekommen, hab Sie nach Hause gefahren und dann kam eine Nachricht das ich doch eigentlich ein toller kerl bin.

seitdem regelmaessige treffen, kuss auf mund, maximal hat Sie sich kuscheln lassen.

So nun sind wir nach einigen treffen, und sind jetzt in diesem momemt im Hotel zusammen letzter tag einer 3 taegigen reise, schlafen auch im selben bett.

folgende probleme:

Kuscheln will sie fast garnicht, auf die frage warum Sie mich zureckweist sagt sie, das ihre letzte beziehung mit Herrn X das letzte jahr so war das Sie nur ignoriert worden ist, kein kuscheln da war und das Sie sich daran gewoehnt hat alleine zu sein.

kuscheln und zaertlichkeiten sagt Sie kennt Sie nicht, und ich solle nicht draengen dazu... was mich traurig macht und ich halte es so nicht aus.

Die Sache ist mit dem anderen typen mit dem kind, wollte Sie kuscheln! von sich aus und nicht nur das, sie hat wegem ihm oft geweint.

das hatte sie mir im rahmen eines gespraeches erzaehlt als wir uns vor der funkstille getroffen hatten, das thema hatten wir.

dauernd schickt sie mich irgendwelche sachen zu kaufen, hab schon locker 2000 euro in 3 wochen fuer sie ausgegeben.

andererseits ist sie mit mir hier, keiner im fitnessclub darf wissen das wir uns treffen bzw zusammen sind.

Ich habe dann gestern gesagt wenn wir zuruck sind sag ich das wir zusammen sind oder schluss.

Das hat Sie akzeptiert.

Absolute frechheit war das ich weiss das sie gestern abend obwohl ich neben ihr lag bzw halb schlief diese scheiss date portal tinder geoffnet hat ...

ich habs gesehen ich frage sie mit ton was ist das, sie meinte nichts und ausgemacht.

ich hab die faxen dicke

1.kein kuscheln wenn dann nur selten und von meiner seite aus

2.kein haendchen halten da sie es mit ihrem EX auch nicht so gemacht hat

3.Ich solle sie nicht draengen, sie weinte fast oder wurde genervt...

ich weiss nicht worum es geht, ich meine sie hatte mich beim umzug auch mit dem wagen gesehen nicht oberklasse aber macht eindruck und wollte mich trotzdem nicht sehen. kann mir deswegen nicht vorstellen das es ums geld geht.

wobei dauernd ist was, hier 200e, hier sms hab bei zara kleidung hinterlegt holst du ab?

Iphone kaputt, (hat mich nicht direkt nach neuen gefragt).

Brauche fuer wohnung, brauche das und das.

verschwindet 5 stunden fitnesscenter zb was fuer mich komisch ist! aufeinmal meldung keine batterie meld emich spaeter ist dann aber alle 30m bei facebook, 5 tage nicht getroffen obwohl wir 5m mit auto wohnen.

Gestern hatte ich sie einfach angekuschelt und sie hatte mich dann und ich bin nicht bloed zaertlich am arm gestreichelt. nur 5 m und aus war es.

heutiges highlight, als sie nach 5 stunden in denen ich alleine war aus der sauna gekommen ist kuss auf mund von ihr aus.

wir gehen spaeter was trinken ewentuell, und ich will ihr ultimatum stellen.

1.Normal verhalten offiziel mit mir zusammen mit kuscheln haendchen halten?

2.Alle dating sachen loeschen

3.FB status auf in beziehung darf ich das fordern?

sind irgendwelche forderungen uebertrieben?

treffen uns ernsthaft seit ca 1 monat nun.

nun ist sie wieder weg heute war ich 7 stunden alleine im hotel.

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. dauernd versprechen wenn wir im hotel sind also vor abreise WERDE ICH ALLES GUT MACHEN, ich werde lieb sein ersprochen!

Heute ist letzter

• Wie geht es dir?
                  Hast du endlich klare Verhältnisse? Ich wünsche dir, eine nette Frau kennenzulernen.