Ablenken!!
Ganz wichtig! Versuch dich abzulenken, das hilft fast immer und eure trennung ist noch nicht lange her, du darfst also noch ne Weile Trauern, das hilft nämlich aúch! Das Leben wird für dich auch irgendwann wieder normal weiter gehen, du findest einen neuen Mann, einen viel besseren!! DU HAST DOCH WAS BESSERES VERDIENT!! Es tut mir echt leid für dich was passiert ist, sowas macht mich total wütend weil ich solchen Männern ein paar in die Fresse klatschen könnte... Aber ich sag dir jetzt eins: sei froh das du den los hast, der hat dich echt nicht verdient!!!!!!! Und dein Mann wird es bereuhen, irgendwann, glaub mir... meine Eltern haben sich getrennt als ich knapp 1j. alt war und mein Vater war echt ein Schw... Sorry, ist aber so... aber er sagt mir immer wieder jetzt nach 26 j. noch das er es so bereuht das er nicht für uns Kinder (also mich und meine Geschwister) da war!
Rrabea_11869008
- 28. Dez 2008
- Beitritt 11. Feb 2007
- 41 Diskussionen
- 194 Beiträge
- 1 beste Antwort
Und der kommt nicht zufällig aus heilbronn,oder???
Wenn doch dann kenne ich ihn.... und wenn nicht lass bitte um himmelswillen die finger weg von ihm! DU WIRST NICHT MIT DEM KERL GLÜCKLICH WERDEN!!!!Oh je!!
Das bricht mir fast das Herz wenn ich sowas lese! Sorry aber deinem Vater gehört mal ne ordentliche schelle....
:mad:
Geh auf jeden Fall zu einer Beratungsstelle, das muß nicht unbedingt das Jugendamt sein, das kann auch z.B. pro familia sein, google mal im I-Net nach Beratungsstellen für Jugendliche in deinem Wohnort! Wenn du zu sehr bei deinem Vater leidest und das psychisch negative auswirkungen auf dich hat dann kannst du mit deinen 17j. auch schon zuhause ausziehen z.b. in eine betreute Wohngruppe... hier gibts jedenfalls sowas! Lass dich auf jeden Fall beraten!! Ich wünsch dir alles gute!!Blödsinn!!!
Mach das nicht!! Oft erzielen grade die schüchternen kindern bessere schulische leistungen!
Das er schüchtern ist hat doch nichts mit seiner leistung zu tun und auf die kommt es einzig und allein an! Wäre was anderes wenn er sich selbst überfordert fühlt!Tut ihr euren Kindern noch was in den Stiefel? Wenn ja, was? Und gebt ihr die Stiefel auch in Läden ab und ist euch das peinlich? Bei uns gibts hier ein Schulbedarf-Laden da kann man nen Stiefel hinbringen und die machen Malsachen rein...was haltet ihr davon?
Mhhhh
ne deckt nicht besonders gut finde ich! Von Avon gibts sehr gute oder von AOK aber bei uns gibts die flüssigen von AOK leider nicht mehr! Manhatten hatte ich auch schon aber deckt gar nicht leider!Hallo!
Hab dir ne pn gesendet, weiß aber nicht ob sie angekommen ist??
Schreib mir mal ne pn ich bin Kosmetik-Fachberaterin und kann dir Tips geben! Hatte selbst schlimme Problemhaut bis vor ein paar Monaten!HALLOOOOO Leute!! Ich weiß das hört sich jetzt blöd an,aber seit der Geburt meiner 2. Tochter vor 10 Monaten komme ich nur sehr schwer zum Höhepunkt!Das liegt nicht an meinem Mann denn früher kam ich fast immer bei ihm,aber ich habe es auch mal mit Dildos... versucht und da ist das gleiche Problem! Ich bin aber beim Sex sehr erregt und finde es auch wunderschön mit ihm zu schlafen...O.K.,vielleicht bin ich zugegebener massen etwas Sexsüchtig z.zt. ich könnte mehrmals täglich....was die Zeit natürlich nicht zulässt...ich dachte vielleicht liegts auch an der Stellung? Wir sind zwar sehr experimentier freudig, aber in letzter Zeit fällt uns nichts mehr ein! Habt ihr nicht ne Idee? Oder verratet ihr mir in welcher Stellung ihr am besten zum Höhepunkt kommt (das war jetzt nur an die Frauen gerichtet!)???
Also...
Ich finde den Penis meines Mannes sooo schön,das ich ihn 24h am Tag vernaschen könnte ohne Pause! Aber mal ganz ehrlich: ich habe früher bevor ich meinen Mann kennengelernt habe auch oft gedacht,oh mann sind denn alle Penisse hässlich?Denn die die ich bis dahin sah waren alle eklig und hässlich! ABER! JEDE FRAU hat einen anderen Geschmack denn jeder Penis sieht zwar anders aus aber so im groben kann man ja trotzdem sagen,ob man z.B. beschnittene Penisse schöner findet oder unbeschnittene, hellhäutige oder dunkle..- In Bin ratlos
HAAAAHIIIIIHAAAAAHUUUUUAAAAAAA AA
Ich krieg heute bestimmt keinen Schluck frische "Aknemedizin" von meinem Mann mehr runter vor lauter lachen!!! Hey,warum habt ihr Männer solche ANGST davor???
Ist ein Frauen-Popo anders? Habt ihr die Frauen die ihr Anal gepoppt habt auch mal gefragt na wie war dein erstes mal Anal?ICH GLAUBE NICHT DAS ES FÜR EINE FRAU SCHÖN IST ANAL GEPOPPT ZU WERDEN!!JEDENFALLS NICHT BEIM ERSTEN MAL!Ich kenne viele Frauen die sagen Anal ist jedes mal wie eine Entjungferung!Wo bleibt also die Gleichberechtigung????
P.S. dieser Beitrag ist nur für die Männer die auf Anal stehen!Ich weiß das die Frage bestimmt blöd klingt!ABER ich habe in den letzten Monaten SOOO viel miterlebt,das ich schon langsam daran zweifle ob ein Mann eine Frau wirklich lieben kann!??
Nur einige Beispiele:
Ein Bekannter von mir hatte 2 Freundinnen er sagt er liebt beide und er will keine verlieren!??Gestern hat die eine erfahren das es noch eine zweite gibt und er sagte sogar beiden er will sie heiraten...!Jetzt ist natürlich mit der einen Schluss,was für ihn aber nicht so schlimm zu sein scheind,er hat ja schliesslich noch die andere...
2. Beispiel:
Eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen erfahren,das ihr Mann mit dem sie 5j. zusammen ist und 2 Kinder hat sich Sexkontakte im Net sucht und sich schon einige male mit Frauen getroffen hat!Sie hatten aber immer regelmässig Sex und er sagt jetzt immer noch er liebt sie...???
3. Beispiel:
Ein guter Bekannter von mir ist seit langem verheiratet,im moment aber getrennt auf Zeit,er sagt immer noch er liebt sie überalles aber ich habe gestern erfahren das er schon seit 8 Monaten noch eine andere Freundin hat obwohl er erst seit 3 mon. getrennt von seiner Frau ist!Und er sagt zu ihr das er die andere liebt und zu mir sagt er er liebt immer noch seine Frau überalles!...???Zur Info:er hat mit der Freundin keinen Sex!
Ich könnte noch ewig so weitermachen! Ich kenne noch viele solcher Leute!O.K. ich will jetzt die Frauen nicht verharmlosen aber von denen die ich kenne sind 99% Männer die sowas machen! Und es scheint ja nicht nur am Sex zu liegen!
Ist die Welt so geworden?Ich komm mir irgendwie vor wie im falschen Film!!Ich bin seit Januar von meinem Mann mit dem ich 10 Jahre zusammen war (davon 7j. verheiratet)getrennt.Wir haben 2 gemeinsame Kinder im alter von 4 1/2j. und 7 Monaten.Er war immer mein Traummann Charakterlich und auch vom Aussehen her!Klar gab es öfter mal kleine und auch grössere Streits und Probleme...in welcher Ehe gibts das nicht? Aber wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen!Zugegeben ich bin sehr Eifersüchtig und war oft gemein zu ihm wenn er mal alleine weg wollte oder spät nach hause kam...ich denke ich habe ihn von anfang an zu sehr "eingesperrt",das ging zwar lange auch gut,aber anfang letztes Jahr kam dann der große "ausbruch"! Er hat sich nebenberuflich selbstständig gemacht,viel gearbeitet, am Wochenende fast nur noch alleine Unterwegs...
Es gab immer mehr Streit...
Für mich war eigentlich die Lügerei von ihm am schlimmsten,aber gut, ich verstehe ihn mittlerweile,denn ich habe oft überreagiert...
Auf jeden Fall sieht die Lage jetzt so aus:
Ich lebe mit meinen 2 Kindern allein in der gemeinsamen Wohnung, er zahlt Miete+Strom freiwillig von sich aus.
Ich komme zwar sehr gut ohne ihn zurecht,ich kann ohne ihn leben!
ABER: Jeden Abend kommt die Sehnsucht,wenn die Kinder im Bett sind und ich hier alleine vor dem PC sitze oder die Wohnung schrubbe um mich eigentlich abzulenken (was meißtens nicht klappt!)...
UND: Immer wenn ich ihn sehe blutet mein Herz!Es tut sooo weh !!!!
ER: verhält sich mir gegeüber einerseits total kalt aber andererseits auch wiederum nicht, er sagt mir er weiß nicht,ob er mich noch liebt, einmal hat er sogar gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich...
ABER: er hat zu meiner Freundin (die er auch sehr gut kennt,da ihr Mann der Freund meines Mannes ist) gesagt er liebt mich immer noch über alles aber sie sollte mir das nicht sagen...
ich denke er ist sich nicht sicher ob ich mich geändert habe und traut sich nicht so ganz mit mir darüber zu reden...???
ich habe bisher auch nicht über meine Gefühle mit ihm geredet, weil mir das irgendwie schwer fällt!
Er ist vielleicht zu stolz um von sich aus anzufangen...??
Aber wenn keiner von uns anfängt obwohl die Gefühle noch sehr stark sind,wie solls denn dann weitergehn?
Ich bin verzweifelt,verwirrt,traurig...
Es ist halt schon ziemlich viel passiert und wir haben beide Fehler gemacht...
er hatte 1monat nach dem wir getrennt waren eine neue,war aber wohl nichts festes...??
Habt ihr nicht einen guten Rat für mich?
bitte nicht "vergiß" ihn oder so,denn das habe ich 6 monate lang versucht!Wir sind jetzt "schon" 4 Monate getrennt,in diesen 4mon. war es ein ständiges auf und ab der Gefühle!Ich schwankte immer zwischen Haß und Liebe und das ist bis heute so!Ich wollte die Trennung zwar nachdem es fast 1j. einfach beschissen lief,aber ich wußte nicht,das ich ihn so sehr vermissen würde!Ich liebe ihn immer noch unendlich,aber ich weiß das es das beste war und das es früher oder später auf jeden Fall so gekommen wäre.Aber ich muß ehrlich sagen ich bin am Ende.Ich könnte nur noch heulen!Wir haben 2 kleine Töchter ( 4j. und 6mon.)und er sagt zwar immer er liebt seine Kinder überalles, aber er zeigt es nicht, er ist nie da für sie wir kriegen eine vernünftigen Umgangszeiten zu stande weil bei ihm immer irgendwas dringenderes ist!Er sagt dann zwar ich solle ihn wenigstens mit den Kindern auf seiner Arbeit besuchen, aber andererseits kommt ich mir da blöd vor,ich will ihn ja auch nicht ständig nerven,aber die Kinder hängen sehr an ihm und es macht mich einfach sehr traurig,denn die große fragt jeden Tag nach ihm!Ich sitze oft abends wenn die Kinder schlafen am PC und heule mir die Augen aus!Ich vermisse ihn so sehr!!!!Und er sagt sagt mir ich solle mich ändern dann kann man über alles reden!Aber was ich ändern soll sagt er nicht,O.K. ich kenne meine Fehler und sehe sie ein aber ich sehe ihn doch sowieso kaum wie soll ich mich da ändern?Ich glaube er sierht seine Fehler gar nicht und er hat auch keine Lust mit mir zu reden !
- In Warum...
tut es immernoch so weh oder besser gesagt,warum,je länger wir getrennt sind(jetzt 3mon.) desto schlimmer wird der schmerz!!???Weil er noch nicht weiß was er will,mir aber hoffnungen macht?Ich erst jetzt merke,wie sehr ich ihn eigentlich liebe?
Ich vermisse ihn SOOOO sehr!Ich halte das nicht mehr aus!!!Weiß nicht was ich machen soll!
(obwohl ich mich doch trennen wollte...) Habe mich ja vor 3mon. von meinem Mann getrennt und er hat die ganze Zeit bisher bei seinem Freund geschlafen.Ich liebe ihn noch sehr und er sagte bisher immer das gleiche,aber irgendwie konnten wir kein klärendes Gespräch führen...dann war er 10 tage bei seinem bruder im Ausland und kam gestern her,wir redeten,was so alles schiefgelaufen ist in unserer Ehe...und dann fragte ich ihn wies weitergehen soll...Er meinte,er weiss es im moment selbst nicht,er muss erst mal wieder klar im Kopf werden und zu sich selbst finden.usserdem weiss er nicht,ob er mich noch liebt...
Ich muss ehrlich sagen,das ich seit wir getrennt sind die Hoffnung nie aufgegeben habe,das wir doch wieder zueinander finden und ich weiß,das wir beide fehler gemacht haben... Ich weiss auch,das wir falls es einen Neuanfang geben sollte wir beide die Vergangenheit komplett hinter uns lassen müssen und ganz neu Anfangen müssen!Aber ich bin jetzt doch etwas enttäuscht über das was er gestern sagte...:-(
Weiss jetzt gar nicht mehr weiter,was soll ich tun?
Einfach abwarten...?
Ich muss noch dazu sagen,das ich hier mit 2 kleinen Kindern da sitze und die 10 Jahre,die wir zusammen waren nicht einfach so wegwerfen will...- iris_12527557
Danke
für deine Antwort Melike!
Ich wusste schon das er wegfährt,aber ich hätte schon erwartet das er vorher noch mal herkommt!Das ist es ja was ich gar nicht verstehe!Ich glaube er weiß momentan selbst nicht was er will,ob er lieber Freiheit oder Familie will weil ich ihm schon klip und klar gesagt habe beides geht nicht und vielleicht haben wir beide zu hohe Ansprüche gegenüber dem anderen!? Bin seit 2Monaten von meinem Mann getrennt mit dem ich 10j. zusammen war und davon knapp 8 verheiratet!Der erste Monat war auch O.K.,ich war halt viel beschäftigt mit Ämter,Rechtsanwalt,Wohnungssuche... er schläft seit dem bei Freunden,weiss aber nicht genau wo.Habe ihn fast 2Wo. nicht gesehn und dachte ich könnte ihn vergessen,aber obwohl ich die trennung wollte,drückt er sich irgendwie davor,sich mit mir auszusprechen und das wäre mir schon sehr wichtig,weil ich weiss und ich sehe es auch ein,das wir beide Fehler gemacht haben!Ich liebe ihn immer noch SEHR!!!Er hat mich mitte letzter Woche angerufen und meinte er will mit mir reden und er kommt am Samstag vorbei.O.K., jetzt war er gestern da,wir konnten nicht viel reden weil die kleine Theater machte (kriegt grade Zähne).Er meinte nur,er liebt mich und die Kinder sehr und er will die Ehe retten...dann ist er wieder gegangen und wollte heute wieder kommen,kam aber nicht,geht nicht ans Tel...er will seine Brüder besuchen gehn heute und fliegt heute abend noch weg für 1Wo. und es macht mich schrecklich traurig das er sich nicht mal gemeldet hat vorher!Er hat sich nicht mal von den Kindern verabschiedet!Was meint ihr?Ist es ihm einfach egal was passiert??Ist das alles nur gerede das er seine Ehe retten will???Bisher hat er ja nicht viel dafür getan!!Mir gehts echt beschissen!
Sorry
das ich doch etwas lachen muss,denn das hat mich ein wenig an den Film "Nicht ohne meine Tochter" erinnert!Ich fand deine Geschichte auch nicht so schlimm,da hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört!Ich bin selbst seit 9j. mit einem Moslem verheiratet zwar seit 2Mon. getrennt aber aus anderen Gründen(ihm war seine Karriere wichtiger...),wir hatten bis vor ca. 1j. ein Traumleben inkl. 2 Kindern die nicht religiös erzogen werden bzw. von beiden Seiten ein bisschen was mitkriegen!Ich bin auch mit seiner Familie immer super Klargekommen und Weihnachten haben wir IMMER bei meiner Familie MIT Christbaum gefeiert!Ich würde sagen das bei dem,was bei euch schiefgelaufen ist,hauptsächlich DEIN FREUND schuld war!Denn ER muss mal überlegen was IHM wichtiger ist,seine Mutter und Vater oder DU - SEINE ZUKUNFT (wenns geklappt hätte)!Das Zeugt nur von seiner Schwächer,das er sich nicht gegen seine Eltern aufgestellt hat!Find ich nicht gut und beide Seiten sollten Kompromisse eingehn können!Nein
lass ihn erstmal in Ruhe!Ich weiss aus eigener Erfahrung das das VERDAMMT schwer ist!!!Ich stecke in einer ähnlichen Situation,wir sind aber eigentlich schon getrennt seit 2Monaten,die Trennung ging von mir aus,obwohl ich ihn immer noch SEHR liebe!!Ich habe ihn nach der Trennung zu oft angerufen,weil er mir immer wieder sagte das ich ihm sehr wichtig bin und er mich immer noch lieben würde...aber da war so viel ungeklärtes...Ich hatte einfach das bedürfnis mit ihm zu reden...aber es war nicht gut!Denn er hatte auch scheisse gebaut und das sollte ihm eigentlich erstmal richtig klar werden damit er auch die Konsequenzen ziehen kann,er muss sich melden!Und so ist es auch bei dir!WARTE,auch wenn es sehr schwer ist bis er sich meldet!Und wenn er sich nach ein paar Wochen gar nicht meldet,dann hast du das Ergebnis sowieso schon..!