idunn_11974347

Natürlich
..kann es sein, dass es bei ihm ernsthafte Liebe ist!
Ich weiß nicht, warum hier alle so dagegen meutern.
Allerdings ist die Chance recht gering, dass er seine Ehe beendet, nicht allein wegen seines Kulturkreises, aber das kommt natürlich noch erschwerend dazu.
Ich unterstelle diesem Mann keine Heuchelei, ich denke, er meint was er sagt, aber ob er letztendlich nen Schlussstrich zieht, glaube ich nicht.

:?: :?: :?: :?:
Hallo erst schreibst du dieses:

...habe jemanden kennen gelernt und weiss mir einfach nicht mehr zu helfen.er ist kurde 27 jahre alt und wie er mir nach einer woche beichtete verheiratet...

- nach einer Woche hat er dir berichtet, dass er verheiratet ist...
- wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihr euch erst 4 wochen
deine Satz: ...wir sind auch erst seit 4 wochen in kontakt...
- und dann schreibst du , du hättest das mit der Heirat erst heute erfahren...
versteh ich nicht - ????????????????
dein Satz:...habe es erst heute erfahren, das er verheiratet ist...er hat es mir heut gebeichtet

...muss ich das verstehen???????????

bianca_11890928

:!!!:
    wenn ihr euch 4 wochen kennt und er es dir nach einer woche gebeichtet hat, dann müßte dies 3 wochen her sein - oder, und nicht ein tag her???

Liebe "arme" Chanel
    Ich war auch mal mit einem Kurden liiert und habe genau das durchgemacht was du gerade ausstehen musst und ich habe den Kürzeren gezogen.
    Mein Ex war zwar nicht verheiratet aber unsere Beziehung wurde von seiner Familie nicht akzeptiert. So ist es ja immer bei den Muslimen aber wir hoffen ständig das es bei UNS eine Ausnahme geben wird.
    Wenn er dazu noch verheiratet ist dann kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Familie einer Scheidung zustimmt und ihr "JA" zu einer Verbindung mit einer Christin gibt.
    Du musst wissen, dass die islamischen Frauen wenn sie geschieden sind, nicht mehr von anderen Männern genommen werden weil sie keine Jungfrau mehr sind. Es hieße also für die Frau deines Kurden das sie so schnell keinen mehr abkriegt und evtl. nie Kinder haben wird. Das wird alleine die Familie seiner Frau schon nicht zulassen das dein Schätzken sich von ihr trennt aber seine bestimmt auch nicht.

Ich spreche deinem Schwarm nicht ab, dass er dich mag oder evtl. schon liebt und das er in seiner Ehe unglücklich ist aber er hat sie nun mal geheiratet um seiner Familie den Willen und die Tradition zu lassen und nun heult er rum? Dumm gelaufen würde ich sagen. Tut mir wirklich leid für dich aber ich kann nicht verstehen, dass die islamischen Söhne immer noch so unterwürfig drauf sind, dass sie ihren Familien ständig nachgeben und Frauen heiraten die sie nicht lieben nur damit Mami und Papi glücklich sind. Dann verlieben sie sich in deutsche Frauen und versprechen ihnen sich zu trennen und mit den Eltern zu reden aber es wird nie passieren.
    Wer ist am Ende die verarschte, traurige, verletzte? Na klar WIR die ihnen geglaubt haben.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen aber freunde dich besser mit dem Gedanken an das nichts passieren wird und versuche dich nicht so in die Sache rein zu steigern.
    Er wird nicht gegen die beiden Familien angkommen und wird den Schwa.... einziehen. Dem Druck dieser islamischen Familien sind die nicht gewachsen. Sie sind zu feige und zu schwach sich dem auszusetzen. LEIDER :-/

LG und alles Gute
    eldestino ;-)

Danke
    darf ich mal fragen,was du für eine nationalität bist??
    danke für deine antwort:)

In dieser situation
    war denn keiner hier in der situation,wo es sich wirklich zum positiven gewendet hat??

Und der kommt nicht zufällig aus heilbronn,oder???
    Wenn doch dann kenne ich ihn.... und wenn nicht lass bitte um himmelswillen die finger weg von ihm! DU WIRST NICHT MIT DEM KERL GLÜCKLICH WERDEN!!!!

Meine freundin ....
      ...hat auch einen verheirateten typen kennen gelertn. er ist 25 und hat sich dann scheiden lassen. nicht wegen ihr, sondern weil die ehe im arsch war, aber sie war so der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
      der letzte anstoss sozusagen.
      seit dem sind sie zusammen (1 Jahr) er lebt noch eine weile in trennung aber sie sind glücklich miteinander. wie das bei dir ist, weiss ich nicht, da der kulturelle hintergrund auch noch besteht. das könnte zum problem werden.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute uns lasst euch nicht zu sehr von den hormomen leiten

So läuft das aber nun mal bei den Moslems
      ich finde es auch lächerlich und absolut unreif und unmännlich wenn die islamischen Männer sich noch im erwachsenenalter von ihren rum kommandieren lassen und sie tausend Diener und Bücklinge vor ihnen machen aber so ist es nun mal leider. Sie kommen und kommen aus diesem Wahn einfach nicht raus. Er vererbt bzw. wird von Generation zu Generation in sie hinein gedrillt.

Habt ihr Euch noch nie gefragt warum die Muslimen immer so eine große Klappe auf der Straße oder in der Schule oder egal wo haben?
      Weil sie zu hause so unterdrückt werden und draußen versuchen sie dann andere zu unterdrücken und den Rambo raus hängen zu lassen aber zu hause bei Papilein da kuschen sie und das noch mit 60 wenn der Vater dann noch lebt :FOU:

idunn_11974347

...
      sei nicht so gutmütig.ich wette er verarscht dich nur.wenn es zur scheidung kommen würde glaub mir im kurdenkreis geht es sogar bis zur blutsrache er wird von der familie des maedchens erschossen.vielleicht is ihm die frau bloss zu langweilig im bett.keine erfahrung jungfrau gewesen.glaub mir er wird dich jedesmal vollplabbern mit scheidung aber bei den kurden gibt es sowas wie scheidung nicht.

7 Tage später