K
kelia_11899017

• 4. Feb 2009
  • Beitritt 8. März 2005
  • 55 Diskussionen
  • 346 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Optisch und kuschelfaktorisch
    beides mal miniwaschbrettbauch

• jaana_11887320

Das
    hab ich ja nicht gesagt. ich versteh es aus dem grund nicht, weil ich bei ihr nicht anders bin als sonst in anwesenheit von menschen bin, die mit mir klar kommen. klar überlege ich, was ich falsch gemacht habe. und das größte indiz dafür, dass ich mir gedanken darüber mache ist doch die tatsache, dass ich überhaupt schreibe. sonst hätte ich es ja nicht gemerkt,
    aber mit solchen stiefmütterchenweisheiten kann ich in diesem fall nichts anfangen.

• alte_12534643

Du hast schon recht, ...
    ...den schuldigen oder unschuldigen zu suchen ist bei solchen sachen schwierig. verdammt! hat ja alles ursache und wirkung und ursache und wirkung...

• Bei deinem
    letzten absatz gebe ich dir recht.

und ausserdem bin ich die geilste, schönste, intelligenteste und attraktiveste schweinewirtin, die rtl je gesehen hat

• Danke erst mal
    dass du dir gedanken darüber gemacht hast.

ich kenne auch leute die albern sind und krampfhaft versuchen durch schlechte witze eben witzig zu sein, aber das ist bei mir zum glück nicht der fall.

und: welche frau fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn sie als attraktiv empfunden wird? aber ich leg es nicht drauf an. ich ziehe mich nicht billig an und bin auch nicht überschminkt.

dass menschen, die sich darstellen müssen nerven, weiss ich nur zu gut. vor allem wenn sie es drauf anlegen.

• Ich flirte mich..
    ...aber ich bin ziemlich schlagfertig und witzig und zwar ohne schlechte witze rauspressen zu müssen.
    und im gegensatz zu der dame bin ich spontan, das tut mir leid, denn ihr mann sagt dann immer vor allen anderen zu seiner frau: hallelore, du bist SOOO LANGWEILIG und meint es bös dabei

• hallo meine damen und herren,

mein "altes" problem mit der frau des besten freundes meinse partners hab ich ja hier nun schon oft genug platt getreten. für die neu-leser: sie hasst mich obwohl ich ihr nichts getan hab. wahrscheinlich neid oder sonst was. oder wegen meiner extrovertierten, lustigen persönlichkeit.

so schön so gut (oder schlecht) aber damit hab ich mich nun abgefunden, obwohl es die freundschaft meines partners zu seinem kumpel sehr belastet, da die trulla treffen beeinflusst, da mein freund mich natrürlich mitnehmen will, weil ich eben mittlerweile zu der clique gehöre (es sind eh größtenteils Gemeinsame freunde, die wir schon vor der patnerschaft beide hatten)

nun kam am wochenende ein paar vorbei. den typ kenne ich, seine frau nicht. die hasst mich aber AUCH!
      warum? weil ihr hirsch von einem mann schon einige male im suff gesagt hat, wie geil er mich findet und es ein offenes geheimnis ist, dass er mich (sorry für die wortwahl aber ich zitiere) "gern mal bumsen will".

also bin ich bei allen frauen von in der clique echt verhasst! eine dritte tötet mich immer mit ihren blicken, weil ich, im gegensatz zu ihr KEINE 70 kg übergewicht habe. ich bin aber alles andere als ein hungerhaken sondern wiege bei 1,66 cm auch meine 58 kilo.

ich bin echt am verzweifeln. es kann doch nicht sein, dass mich von dieser seite aus die mädels durch die bank weg scheisse finden! ich selbst hab viele freundinnen und auch gute! normalerweise versteh ich mich immer gut mit allen.

mit den brüdern meines freundes und deren frauen komme ich super aus, die mögen mich auch (die männer und die frauen)

ich bin wirklich nicht hassenswert ich dreh langsam durch

was soll ich da tun?

mausi

• Kauf doch erdbeeren
      aus schaumgummi, von haribo. dann sagst du es ist eben symbolisch gemeint und wie unten schon gesagt: rahm geht eh nicht und sprühsahne auch nicht, eben keine milchprodukte und es wäre ja auch komisch,. wenn du beim flughafen sprühsahne abgeben musst, da wird sich dein freund doch auch wundern

• Aber warum...
      sollte man die personen dann einladen und geld für sie ausgeben?

• Bei mir ist es noch lang nicht so weit, trotzdem hab ich seit ein paar tagen das absoluten horror szenario im kopf:

Fakten: Mein Freund hat nen besten Freund, nennen wir ihn "Max"
      Die Freundin von Max, sagen wir "Heidi" HASST mich, sicherlich Neid oder Eifersucht (sie hat ein langweiliges Leben und nichts erreicht)
      Mein Freund findet Heidi ziemlich uninteressant, er könnte keine 20 Minuten mit ihr verbringen, da sie ihn zu tode langweilen würde.
      Eher tut sie ihm fast schon leid, weil sie so ein lulu hascherl ist (das war grad eine wortneuschöpfung, die mir gerade so in den kopf
      gekommen ist.)

Meine Befürchtung: Gehen wir davon aus, dass mein Freund und ich heiraten, sein bester freund wird natürlich trauzeugen. Kann ich es dann bringen/verlagen, dass sie nicht zu unserer hochzeit kommt, denn ganz erlich:

Muss ich beim wichtigsten tag in meinem leben eine person ertragen und durchfüttern, die selbst sagt, dass sie mich hasst und von der jeder weiss, dass sie über mich ablästert ohne ende?

was würdet ihr machen? was würdet ihr an der stelle meines partners sagen?

schöne grüße, mausi

• hallo liebe leserinnen und leser,

ich habe ein kleines problem, das mir bauchschmerzen bereitet.

mein freund hat sich nach langem wieder mit seinem kumpel getroffen und sie wollen jetzt auch wieder öfters was machen. billard spielen gehen und so. früher war es so, dass ich da immer mitgegangen bin und wir in einer clique viel spass hatten. (3 jungs und ich)

das mit dem öfters treffen find ich im grunde genommen schön, nur dass die freundin '(nennen wir sie mal heidi) vom kumpel meines freundes immer noch anwesend ist wie ein schatten und flüche auf mich abballert, weil sie mich HASST!!! sie kann mir aber nicht sagen warum. wir tippen alle auf neid/eifersucht, was bei ihrem langweiligen lebens durchaus nachvollziehbar ist.

ausserdem versteht sich mein freund noch gut mit heidis cousine und cousin und möchte die auch mal wieder treffen. ich soll doch bitte auch mit gehen. nach diesen hass-outing gegen mich hab ich aber gar keine lust mehr mit irgend etwas mit denen zu unternehmen. auch wenn sie sich nicht von heidis meinung anstecken lassen.

ausserdem redet jeder immer von dem problem, das wir beide frauen miteinander haben, was mich wahnsinnig macht, weil im grunde genommen nur sie ein problem mit mir hat und ich ihr verhalten einfach kindisch finde, aus dem raum zu gehen, wenn ich da bin.

es ist doch auch blöd, wenn ich mich mit IHREN famlilienmitgliedern bei IHR daheim treffe (bei ihr daheim, z.b. zum gemeinsamen spieleabend) und sie dann geht!

das macht mich einfach wansinnig, wie sich alle von ihr so dominieren lassen, "oh wir können uns ja nicht einfach so treffen, weil da gibt es ja noch das problem "zwischen den frauen" aaaaaaahhh :evil: :evil: :evil: :evil:

tipps?

mausi :evil: :evil: :evil:

• Wieder mal ein kommentar...
      ...das absolut unnütz ist.
      anscheinend kann hier keine diskussion stattfinden, ohne, dass es solche beiträge gibt.

sie hat mir weder was böses getan noch mir den freund ausgespannt.

sie hat mich (bzw. meinen freund) nur mit einem wunsch konfrontiert, mit dem ich nicht umgehen kann und bei dem ich nicht mal weiss ob sie es ernst meinte.

sie hat nichs gegen mich und es gibt genug liebenswerte seiten an ihr

• Ja da hast du schon recht...
        ...aber sie hat es ja nicht auf nen dreier sondern einen vierer angelegt.
        ich weiss halt nicht wie ernst es war, weil ich das "bist du prüde" auch noch gehört habe, also so hoch-heimlich hat sie es nicht gesagt. ich hab dann halt nicht mehr zugehört, aber naja - du schon sagst - sie hat es schon zu IHM gesagt,

ich hatte halt zwischendurch, dass durch SIE einen keil zwischen meinen freund und mich getrieben wird.

meine beste freundin ist es ja nicht. eine freundin. wie gesagt wir hatten ein halbes jahr keinen kontakt und ich hab sie nicht unendlich vermisst.
        aber ich fand alles so schön! wir haben uns so gut verstanden (sie, ihr freund, ich und mein freund) und jetzt SO WAS!

:-( was soll denn das?!
        verdammt
        :TRISTE:

• Wenn du so
        wenig vertrauen hast, solltest du dir überlegen, ob da eine beziehung überhaupt sinn macht.
        ich gehe einen monat in den urlaub ohne meinen freund, weil er einfach noch nicht mein freund war, als ich den urlaub geplant habe.
        aber ich würde auch ohne ihn mal ein paar tage mit freundinnen verbringen.
        Übrigens muss seine ARbeitskollegin bei ihm sein weil sie zusammen arbeiten??!! hallo? und wenn nicht, sollen die sich vielleicht aus dem weg gehen nach der arbeit? ich bin auch mit menschen zusammen die nicht grad schön sind.
        also passt es dir nicht, wenn er mit hässlichen leuten zusammen ist und wenn er mit hüschen zusammen ist erst recht nicht. soll er sich deinetwegen isolieren?

das ist leider ein problem das du hast und nicht er.
        eine therapie ist da eine gute idee aber die woche musst du so rumgekommen.

• und zwar hat sie ihn zu sich gezogen, als wir bowling spielen waren und hat oben genanntes gesagt.
        natürlich hat er es gleich zu mir gesagt und war auch etwas verwirrt.

sie hat auch mal zu mir gesagt, dass ich ja nicht prüde sei und so

ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll oder wie ich reagieren soll, ich bin nur total baff.

mein freund sagte so ne päärchenaktion würde er NIE starten, aber wenn mal nebeneinander was läuft, er weiss nicht, ob ihn das stören oder vielleicht sogar anmachen würde. letzteres weiss ich auch nicht, aber ich will es gar nicht ausprobieren, glaube ich. auf jeden fall nicht, wenn ich das gefühl habe es tun zu müssen, weil meine freundin mit dem scheiss angefangen hat und mein freund evtl. neugierig wäre. ich fühle mich so unter druck gesetzt so auf die art: wenn DU nicht mitmachst, obwohl alle drei wollen, dann...

ich bin jetzt nicht von der aussage meines freundes genervt, viel mehr von meiner freundin. denn ich weiss mein freund würde mich nie zu etwas zwingen oder mir auch nur was einreden. NIE

ich hatte ein halbes jahr keinen kontakt mehr zu ihr, nun haben wir uns wieder mal getroffen. mein partner und ich sind seit drei monaten zusammen, sie mit ihrem freund drei jahre.

ich weiss ja nicht mal, ob es nur ein WITZ war oder nicht. aber ich kann sie doch nicht drauf ansprechen oder?

aaaahh

irgendwie ekelt mich vor ihr und ich will sie gar nicht wieder sehen. was soll ich nur tun! :TRISTE:

• Also bei der überschrift...
        habe ich erwartet, dass er ein gogotänzer ist. dann hätte ich gesagt: ICH würde keine beziehung starten!

aber mit ihm? Klar! immer ran an den guten speck!

ausserdem: wenn er Soooo maßlos von seinen tanzkolleginnen begeistert wäre, hätte er dann nicht eine beziehung mit ihnen? ich kann dich schon irgendwie verstehen und es ist gut, dass du dir über deine eifersucht bewusst bist und dir ernsthafte gedanken darüber machst, aber ich würde sagen, schnapp ihn dir und tanz am besten mit. so ein gemeinsames hobby schweisst eh zusammen.

viel spass :-)

• Na so tiefgehend würde ich da nicht gehen,
        aber danke für die anregungen.

• Das leben ist zu kurz für langeweile
        und für solche typen, ja, aber er ist ja nicht nur so, er hat ja auch tausend gute seiten
        ich denke mein fehler ist, dass ich ihn zu sehr bemuttere und er es dankend annimmt.

da muss ich mich wohl selbst an der nase packen.

• guten abend,

wir sind grad mit MEINEM auto und MEINEM benzin in den laden gefahren um für SEIN dreckszimmer mottenspray zu kaufen.

während ich dann seine klamotten in säcke geräumt habe, hat er an seiner anlage rumgemacht, weil er unbedingt musik für die aufräumaktion brauchte. also hab ich die meiste arbeit gemacht.

dann wollte er noch kurz in seinem zimmer schauen, ob alles verstaut ist, als er wieder raus ist, habe ich alles mit anti-insektenspray eingenebelt und bin raus. weil ich davon ausgegangen ist, dass er fertig ist.

was macht er? SCHREIT MICH AN! "DU GEHST MIR AUF DEN SACK; WARUM HAST DU SCHON ALLES EINGESPRÜHT; ICH WOLLTE DAS SPRAY VIELLEICHT DOCH NICHT BENUTZEN; WEIL ES DOCH SO SCHÄDLICH IST; ICH WOLLTE NOCH MAL IN MEIN ZIMMER UND SCHAUEN OB ICH ALLES WEGGERÄUMT HABE BLABLABLA,..."

ich dachte ich spinne! kurz vorher sagte er noch, ich solle alles einsprühen, er wollte es nicht machen und nur weil ich sein "ok" nicht abgewartet habe, sondern einfach davon ausgegangen bin, dass er fertig ist, bin ich jetzt die böse!

ich hab es doch nur gut gemeint verdammte scheisse!

dann ruft er an und fragt ob ich noch seine wäsche hole, weil die ja gewaschen werden muss. das war echt zu viel. ich bin SO SAUER ich hab überhaupt keinen bock ihn morgen zu treffen, er findet ich überreagiere total.

was geht denn da?!

so einen streit hatten wir noch nie und das ist jetzt sicher nicht das ende der beziehung aber das ist das erste mal, dass ich echt keinen bock auf ihn habe GRRRR! :evil: :evil: :evil: :evil:

darf ich mal ein paar unparteiische meinungen dazu hören?

danke