A
an0N_1190713699z

• 24. Okt 2008
  • Beitritt 24. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das heisst:
    leider können wir in der letzten zeit nicht viel miteinander verbringen

• Dein mann
    meint es eigentlich nur gut mit dir.denn im KOran steht dass man schweinefleisch nicht essen soll.wer es aber trotzdem macht verstösst das gesetz Gottes und wer die gesetze Gottes verstösst und ihn ignoriert kommt in die hölle.das weiss dein Mann aber du vielleicht nicht.Und deshalb will er dich davor beschützen

• Der witz
    von ihr kam ne sms dass sie der alten vermieterin die mietezahlen wird aber die vermieterin wollte von ihr dass sie jemanden bürgt.danach kam ne sms und sie fragte mich nach meiner adresse und telefonnummer damit die alte vermieterin bei uns anrufen kann und damit sie weiss dass sie nicht abgehauen ist.ich hab natürlich gesagt dass ich ohne das einverstaendnis von meinen eltern ihr meine adresse nicht geben kann.dann hat sie gleich ach lass es vergiss es ich hab da noch jemand anders bereit.ich sagte ok und sie legte auf.

• sa'dia_12531017

...
    und ich solle noch meinen vater fragen das find ich noch komischer.mich zu fragen geht vielleicht noch,aber den vater der mich nur einmal gesehn hat.haelt sie die ganze familie für dumm oder was?oder denke ich zu böse

• ...
    ja aber ich kenne sie doch erst seit 3 wochen wie kann ich ihr vertrauen.ihre eltern haetten kein geld und wenn sie wüssten das sie in einer notlage ist und geld braucht dann wollen sie dass sie wieder bei den eltern wohnt.

• ...
    hol dir was vom bazar ganz frisch was willst du mit den hormonerdbeeren die nicht schmecken.ich empfehle dir in istanbul nach taksim und nach sariyer zu fahren

• Jetzt weiss ich nicht ob ich so einer freundin am samstag beim putzen helfen soll.
    sie bittet mich am samstag zum putzen zu kommen.ich frage mich braucht sie wirklich jemanden der ihr hilft oder ist sie zu faul ne 55m2 wohnung alleine zu putzen?ich frage mich ob sie mich von allen seiten nur ausnützen will.

• ...
    danke habt mir sehr geholfen.auf jeden fall ist sie eine person die man mit vorsicht geniessen soll

• riikka_12952477

...
    sie wechslt gerade die wohnug sie muss an den neuen vermieter geld anzahlen und an den alten vermieter die miete vom letzten monat.finanziell kann ich ihr nicht helfen.und wenns ums putzen geht ne zwei zimmer wohnung kriegt man auch alleine sauber.irgendein negatives gefühl in mir sagt dass sie mich von allen seiten wie es geht ausnützen will.als ich ihr sagte dass ich es nicht versprechen kann ob ich kommen werde,wollte sie mich mit ner mitleidstour herumkriegen sie sagte bitte komm ich bin doch deine einzigste freundin.

• habe mich mit einem maedchen angefreundet.wir kennen uns jetzt seit 3 wochen.sie zieht diese woche in eine 55 quadratmeter kleine wohnung um.sie hat mich gefragt ob ich ihr am samstah beim putzen helfe.davor kam eine sms dass sie für die wohnung zum einziehen 500 euro braucht.ob ich denn meinen vater fragen könnte ob er ihr geld ausleihen kann.ich tat und teilte ihr mit dass es nicht geht.heute kam eine sms von ihr dass sie 500euro braucht es würde auch nur reichen wenn sie 100 euro irgendwoher finden könnte.für mich ist das indirekte frage ob ich ihr das geld geben kann.und danach fragte sie mich ob ich am samstag ihr beim putzen helfen kann.ich schrieb ihr dass ich es noch nicht weiss ob ich kommen kann.
    meine frage ist an euch will sie mich nur benützen ?

• Respektlos
    ich finde deinen freund respektlos.er waere genauso nicht erfreut zu hören wenn du sagen würdest wie gross denn wohl der P.... von Brad Pitt sein mag.oder andere Frauen hinterher glotzen.ein mann der eine frau wirklich liebt findet keine andere frau schöner als die frau die er liebt.das ist meine meinung auch wenn sie ein star sein mag der star solltest du sein und nicht eine frau die nur aber nur eine gute figur hat.

• Mach dir keine mühe es herauszufinden dass er dich mag
    er mag dich.sagt doch schon alles wenn du zwecks seinem verhalten dir gedanken machen musst.

• an0N_1291812199z

Komm nach istanbul
    dann verstehst du mich.die deutschen sind zwar keine moslems beten am tag nicht fünfmal fasten nicht,... aber charakterlich sind sie religiöser als die meisten moslems.ich wurde noch nie von einer deutschen frau verarscht aber von den auslaender oft genug

• an0N_1291812199z

Stimmt
    vielleicht schon poppen nicht mit 12 durch die gegend.bescheissen dafür den mann dass sie jungfrauen sind und lassen sich kurz vor der hochzeitsnacht naehen...nö wieso denn heimweh komme doch bald wieder wieder nach deutschland

• an0N_1291812199z

Arabia
      was verstehst du unter türkisch?Was ist schon türkisch um mich herum in istanbul sind nur türkisch erzogene frauen was denkst du wie die drauf sind.ich habe mich seitdem ich hier lebe zum ersten mal wie eine muslimin gefühlt.und ne deutsche frau wird sich wie ne nonne fühlen

• Kein wunder
        dass arabische frauen am treuesten sind.sonst werden sie doch vom volk gepeitscht oder geköpft.ausserdem finde ich als türkin deutsche frauen viel ehrlicher als frauen von anderen nationen

• an0N_1272679699z

:-/
          ja dann warte bis er wieder zurückkommt und in kürzester zeit selber schluss macht vielleicht wachst du dann aus deinem liebesrausch auf.das blöde ist dann tut es noch mehr weh als jetzt

• ...
          mein ex hatte jemanen schon bevor er mit mir schluss gemacht hatte

• ..
          vielleicht sieht sie nicht so gut aus und ist deshalb neidisch auf dein aussehen