I
idunn_11974347

• 11. Sept 2011
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 15 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • sandro_12892267

Ja
    Da gebe ich dir in gewisserweise recht...
    Ich war noch nie in so einer Situation und Frage mich warum er sich die Mühe macht, 50 km zu mir zu fahren - nur um mit mir ins Kino zu gehen oder kuschelige Abende zu haben ( ohne Sex)...?? Was hat er davon ??

• hey leute,
      vorweg möchte ich nur eben sagen, das es mir bisscher noch nicht passiert ist, mich überhaupt mit nem vegebenen mann getroffen zu haben! ich hoffe ihr stempelt mich nicht gleich als schlampe ab - schleisslich kann es doch jeden von uns passieren.
      also ich habe einen netten mann über das internet kennengelernt...wir kommen aus der selben stadt und haben auch die selbe schule vor zehn jahren besucht...kannten uns aber nicht wirklich.
      wir haben wochen miteinander geschrieben und uns dann endlich getroffen (bis dahin wusste ich nicht, das er eine freundin hat).
      wir gingen etwas trinken und irgendwann fiel das thema freundin, und er sagte mir auf dem kopf zu, das er seit 4 jahren in einer beziehung steckt! bammm das sass und ich war auch leicht abgeturnt...bei der verabschiedung war das thema, eigentlich für mich durch...-doch er schrieb mir noch am selben abend, das er es nett fand und mich gern kennenlernen würde. erst blockte ich ab, doch dann gab ich nach und habe mich auf ein zweites date eingelassen...(es war sehr schön)...beim vierten date haben wir uns geküsst
      dann habe ich ihn mal konkrett auf seine freundin angesprochen, was da überhaupt läuft und warum er sich mit mir trifft...-daraufhin antwortete er, das er nicht mehr wüsste ob er sie liebt und sie will plötzlich mehr (grössere whg usw)...naja und er wüsste auch das er in mir keine gute freundin sieht aber auch kein F***verhältnis...
      (das habe ich ihm auch gleich gesagt, das er sich gar nicht die mühe machen brauch mich ins bett zu bekommen-wird eh nicht klappen)...
      er schreibt mir jeden tag und wir telefonieren...haben jetzt seit ci 2,5 wochen kontakt und er hat davon schon 5 mal bei mir geschlafen...ich weiss auch nicht was er seiner freundin erzählt...will zur zeit auch nicht mit diesem thema anfangen, sondern ihn einfach für mich gewinnen...nur hat es überhaupt ein sinn??? und wie gewinne ich ihn für mich???

• So
      habe ihn dann heute mal angerufen:) er ging flüsternt ans telefon, da er gerad in der uni war, er fragte ob etwas bestimmtes wäre, darauf hin sagte ich : wollte einfach mal HALLO sagen;) und ihn nicht weiter stöhren...er war sehr nett, naja dann legten wir auf...10 min später rief er zurück, entschuldigte sich das er gerad nicht reden konnte und wir führten ein wenig smalltalk...nach 10 min musste ich auflegen( war noch auf der arbeit) und sagte ihm das er sich ja melden könnte...es würde mich sehr freuen. er antwortete, das er sich mit grosser sicherheit melden wird:) naja dann legten wir auf...
      oh man würde ihn so gerne sehen... und wissen ob er mich einfach nur nett findet und mehr nicht...oder ob er einfach nur ein freundlicher mensch ist...hmmm naja jetzt werde ich mal warten, bis was von ihm kommt...

• Ja
      Hmmm naja verliebt nach 2 Tagen ?? Bei mir ist es so, das er mich interessiert und ein wenig Schmetterlinge im Bauch habe:) aber ob er verliebt ist ?? Hmmmm ... Menno er hat auch seit gestern nichts von sich hören lassen :( ich meine wenn er mich gut findet, wäre doch schon etwas gekommen oder???

• skylar_11986050

Super
      Freut mich, das es sich bei euch ins positive entwickelt hat! Ja so werde ich es auch machen, ersteinmal abwarten ... Oh man , mich hat aber schon gewundert wie liebevoll und zärtlich er mit mir umgegangen ist:) und heute sind wir mittags auf dem Sofa eng umschlungen eingeschlafen ( ohne das was lief, außer küssen:) also an mir ist es gefühlstechnisch nicht vorbei gezogen :))) hoffe das es er sich meldet !!!

• skylar_11986050

Neugierig
      wie ist es denn bei euch gelaufen?? eher schleppend nach seiner aussage?? wie hast du dich verhalten cooki??

• skylar_11986050

Danke
      für deine antwort...
      hmmm verstehe nur nicht, warum man so eine aussage am ersten date trifft und sich dann aber soooo süss verhält...naja gut es waren nur 2 tage, aber die waren echt toll;)
      wie meinst du es bleib am ball??
      habe mir auch vorgenommen mich nicht zu melden ! eigentlich:)
      haben uns heute das letzte mal gesehen und es kamm noch nichts ( was ich jetzt nicht so schlimm finde, und mich auch auf nix eingestellt habe) aber so bis freitag, finde ich schon das wenn man interesse hat - er es ruhig zeigen könnte..

• Hallo ihr lieben,
        habe vor ci 6 monaten einen krebsmann(24) im internet kennen gelernt. wir schrieben immer wieder in unterschiedlichen zeiträumen mit einander...jetzt nach ci 6 monaten haben wir uns das erste mal getroffen
        sind zusammen spazieren gegangen und danach noch zu ihm...wir haben uns blendent verstanden und viel gelacht...geküsst haben wir uns auch
        da es schon sooo spät war, habe ich bei ihm übernachtet...am nächsten morgen war er total süss, wollte mri essen machen etc...wir redeten auch miteinander und er sagte, das er nicht wüsste was so passieren wird, aber er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist, wegen seines studiums etc...(aber auch nicht auf eine f...geschichte, da habe ich ihm auch gleich den wind aus dem segel genommen, da ich dafür gar nicht zu haben bin)
        am selben abend ist er auch zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet...da er am nächsten morgen früh zur uni musste hat er meinen wagen genommen und kamm dann nach der uni vorbei (aufgrund meines wagens ...da habe ich dann noch was schönes gekocht und er brachte mir so gar pralinen mit
        ich finde ihn echt süss und lieb...
        nur beunruhigt mich seine aussage, das er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist... soll ich am ball bleiben??
        soll ich mich melden oder warten bis was von ihm kommt??

• Hallo ihr lieben,
        habe vor ci 6 monaten einen krebsmann(24) im internet kennen gelernt. wir schrieben immer wieder in unterschiedlichen zeiträumen mit einander...jetzt nach ci 6 monaten haben wir uns das erste mal getroffen:)
        sind zusammen spazieren gegangen und danach noch zu ihm...wir haben uns blendent verstanden und viel gelacht...geküsst haben wir uns auch:)
        da es schon sooo spät war, habe ich bei ihm übernachtet...am nächsten morgen war er total süss, wollte mri essen machen etc...wir redeten auch miteinander und er sagte, das er nicht wüsste was so passieren wird, aber er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist, wegen seines studiums etc...(aber auch nicht auf eine f...geschichte, da habe ich ihm auch gleich den wind aus dem segel genommen, da ich dafür gar nicht zu haben bin)
        am selben abend ist er auch zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet...da er am nächsten morgen früh zur uni musste hat er meinen wagen genommen und kamm dann nach der uni vorbei (aufgrund meines wagens:) ...da habe ich dann noch was schönes gekocht und er brachte mir so gar pralinen mit;)
        ich finde ihn echt süss und lieb...
        nur beunruhigt mich seine aussage, das er eigentlich nicht auf eine beziehung aus ist...:( soll ich am ball bleiben??
        soll ich mich melden oder warten bis was von ihm kommt??

• Ja
        ja da hast du recht! ist es denn richtig von mir sich jetzt erstmal nicht zu melden??

• hallo ihr lieben,
        habe am freitag per internet einen mann kennengelernt...wir schrieben und schrieben und verabredeten uns indirekt für eine party am samstag wo ich mit meinen mädels hin wollte...
        er war auch da, wir redeten tanzten und verbrachten ein paar nette stunden...am ende tauschten wir nummern aus.
        am nächsten tag schrieb ich ihm eine sms und er fragte ob ich nicht lust hätte bei ihm vorbei zukommen...
        bei ihm angekommen, redeten wir, lachten und am schluss gab es auch einen kuss:)
        er erzählte mir auch, das er seit 6 monaten eine freundin hat...beteuerte aber das es eine sehr problematische situation wäre und von beiden seiten keine gefühle im spiel sind...man hat halt ab und an sex und verbringt zeit miteinander...damit man nicht allein ist! sie ist zur zeit im urlaub und kommt am dienstag wieder, wo er auch mit ihr sprechen will, weil es so nicht weiter geht.
        naja und jetzt zum eigentlichen problem: am montag abend telefonierten wir 2 std miteinander (es war echt schön) am dienstag schrieb er mir ne sms und ich habe ihn angerufen, wir telefonierten kurz und er sagte wir könnten ja später mal telenieren, woraufhin ich sagte okey - aber melde du dich ( naja er kam mir dann soooo, werden wir ja mal sehen, wer sich zu erst meldet:) naja habe dann gestern gewartet und es kam bis jetzt nichts:((( finde es echt ein wenig komisch und denke das er kein interesse an mir an...ist es richtig das ich mich auch nicht melde??? um ehrlich zu sein, finde ich das es jetzt seine aufgabe ist...boahhh weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll, da ich ihn schon ganz gut finde! - möchte mich aber auch eigentlich interessant machen, indem ich ihm nicht hinterher telefoniere...
        jetzt kommt eure meinung..

• riikka_12952477

Zumal
        es nichts mit einem test zutun hatte...bin echt überfordert, naja und mit meiner bekannten habe ich nun auch kein kontakt...habe auch niemals verlangt, geschweige gedacht, das er sich bei studi sofort löscht...wenn man natürlich zusammen ist, wäre das ja eine klare sache, aber man lernt sich ja erstmal kennen- dachte ich zumindest :(

• lari_12363879

Nun steht in seinem profil
        unter persönliches, ist ja auch beziehungsstatus vermerkt, dort hat er jetzt PROBLEM drine stehen...finde es echt ein bisschen doof und kann es net nach vollziehen. werde mich aber auch nicht bei ihm melden...nur warum schreibt er in seinem profil jetzt überhaupt etwas rein?? er weiss doch ganz genau, das ich es lese :(

• also habe vor ci 4 wochen einen süssen typen bei studivz kennen gelernt...
          haben erst ci 3 wochen geschrieben, dann gab er mir seine nummer und wir hatten ein wirklich schönes telefonat ci.3 std. dann traffen wir uns zum ersten mal und hatten einen wunderbaren abend im zirkus:) er war super nett und ich hatte gleich so ein vertrautheitsgefühl. am darauffolgenden tag fuhren wir zusammen in den serengetipark, auch das war ein toller tag, abends schauten wir uns noch einen film an und küssten uns auch...am nächsten tag haben wir bei ihm ein dvd abend gemacht, haben uns 3 tage hintereinander gesehen, es ist auch etwas mehr gelaufen, als knutschen:) es war einfach nur schön...
          am nächsten abend telefonierte ich mit meiner freundin und erzählte ihr von timo...
          sie war natürlich neugierig und schaute gleich mal bei studi auf seinem profil(hat aber vergessen sich dort unsichtbar zumachen, er konnte also sehen, das sie ihn angeguckt hat) er hat sie sofort gegruschelt, dann schrieb sie ihm angeblich, so schnell gruscheln?! am nächsten tag, schrieb er ihr ne nette mail, was sie so macht?und was am weekend abggeht?-recht belanglos! daraufhin hat sie sofort klargestellt, das sie ne freundin von mir ist, und einfach mal aus neugierde auf sein profil gegangen ist und das es nicht so gut wäre, wenn er ihr weiter schreibt! er hat zurückgeschriebn, was loswäre usw-hat sich etwas aufgeregt und sie dann blockiert.
          nun dachte er, das ich ihn testen wollte...und er deshalb nicht mehr weiss ob es ein sinn hat, sich weiter kennen zulernen...wir haben viele sms hin und her geschrieben und ich habe tausendmal beteuert, das es niemals ein test sein sollte...aber er wüste eben nicht was er glauben soll! und diese sache ist halt in seinem kopf.naja dann am sonntag schrieb er mir, das er sich gedanken gemacht hat und wir es ja mal probieren könnten, bin dann auch zu ihm gefahren und wir haben bestimmt 3 std darüber geredet und über tausend andere dinge, es war wiedermal sehr schön...danach haben wir auch noch schöner gekuschelt:)und auch das war unbeschreiblich...dann am nächsten tag, habe ich ihm geschrieben, ob wir uns veilleicht einen netten abend machen wollen mit dvd...-naja es kam zurück von ihm, das wir es doch etwas langsamer angehen sollen, bevor er wieder panik bekommt...! darauf hin habe ich ihm geschrieben, das es kein problem sei! seit dem kam nix mehr von ihm:(
          steht er einfach nicht auf mich??? oder hat er echt geglaubt ich wolle ihn testen und ist jetzt etwas abgeschreckt??wie soll ich mich verhalten??

• Hehe
          ja da habe ich auch schon gestöbert:) ja ich bin echt ungeduldig und ich glaube das steinböcke, da doch eher zurück haltender sind...

• hellöchen,
          habe gestern einen echt netten typen kennen gelernt...haben den halben abend gequatscht und später brachte er mich noch zu meinen wagen, wo wir auch noch mal ne halbe std geredet haben...es ist nichts passiert, haben nicht geknutscht oder sowas....wir haben auch nummern ausgetauscht...oh man ich bin immer so ungeduldig, soll ich mich melden oder lieber warten ob was von ihm kommt?
          er ist ein steinbock und ich widder...

• Wir
          haben uns gegenseitig die nummern gegeben...ich habe ihm erzählt, das ich event heute gern ins kino gehen würde, aber ne freundin hat abgesagt...naja daraufhin sagte er, das wir ja gehen könnten, wenn er nicht zu kaputt ist, da er heute um 15 uhr fussball hat. ja ich fand ihn echt süsss...
          naja interessiere mich halt total für sternzeichen, deshalb habe ich das dazu geschrieben:)