hallo ihr lieben,
habe am freitag per internet einen mann kennengelernt...wir schrieben und schrieben und verabredeten uns indirekt für eine party am samstag wo ich mit meinen mädels hin wollte...
er war auch da, wir redeten tanzten und verbrachten ein paar nette stunden...am ende tauschten wir nummern aus.
am nächsten tag schrieb ich ihm eine sms und er fragte ob ich nicht lust hätte bei ihm vorbei zukommen...
bei ihm angekommen, redeten wir, lachten und am schluss gab es auch einen kuss:)
er erzählte mir auch, das er seit 6 monaten eine freundin hat...beteuerte aber das es eine sehr problematische situation wäre und von beiden seiten keine gefühle im spiel sind...man hat halt ab und an sex und verbringt zeit miteinander...damit man nicht allein ist! sie ist zur zeit im urlaub und kommt am dienstag wieder, wo er auch mit ihr sprechen will, weil es so nicht weiter geht.
naja und jetzt zum eigentlichen problem: am montag abend telefonierten wir 2 std miteinander (es war echt schön) am dienstag schrieb er mir ne sms und ich habe ihn angerufen, wir telefonierten kurz und er sagte wir könnten ja später mal telenieren, woraufhin ich sagte okey - aber melde du dich ( naja er kam mir dann soooo, werden wir ja mal sehen, wer sich zu erst meldet:) naja habe dann gestern gewartet und es kam bis jetzt nichts:((( finde es echt ein wenig komisch und denke das er kein interesse an mir an...ist es richtig das ich mich auch nicht melde??? um ehrlich zu sein, finde ich das es jetzt seine aufgabe ist...boahhh weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll, da ich ihn schon ganz gut finde! - möchte mich aber auch eigentlich interessant machen, indem ich ihm nicht hinterher telefoniere...
jetzt kommt eure meinung..
Ich weiss echt nicht mehr weiter..
Ja
ja da hast du recht! ist es denn richtig von mir sich jetzt erstmal nicht zu melden??
Lass ihn
seine beziehung erstmal beenden und dann kannst du mal gucken ob da was geht.
wenn seine jetzige beziehung so schlecht ist wird es für ihn ja kein problem sein, sie zeitnah zu beenden.
falls doch, vergiss ihn ganz schnell.