Wir sind jetzt "schon" 4 Monate getrennt,in diesen 4mon. war es ein ständiges auf und ab der Gefühle!Ich schwankte immer zwischen Haß und Liebe und das ist bis heute so!Ich wollte die Trennung zwar nachdem es fast 1j. einfach beschissen lief,aber ich wußte nicht,das ich ihn so sehr vermissen würde!Ich liebe ihn immer noch unendlich,aber ich weiß das es das beste war und das es früher oder später auf jeden Fall so gekommen wäre.Aber ich muß ehrlich sagen ich bin am Ende.Ich könnte nur noch heulen!Wir haben 2 kleine Töchter ( 4j. und 6mon.)und er sagt zwar immer er liebt seine Kinder überalles, aber er zeigt es nicht, er ist nie da für sie wir kriegen eine vernünftigen Umgangszeiten zu stande weil bei ihm immer irgendwas dringenderes ist!Er sagt dann zwar ich solle ihn wenigstens mit den Kindern auf seiner Arbeit besuchen, aber andererseits kommt ich mir da blöd vor,ich will ihn ja auch nicht ständig nerven,aber die Kinder hängen sehr an ihm und es macht mich einfach sehr traurig,denn die große fragt jeden Tag nach ihm!Ich sitze oft abends wenn die Kinder schlafen am PC und heule mir die Augen aus!Ich vermisse ihn so sehr!!!!Und er sagt sagt mir ich solle mich ändern dann kann man über alles reden!Aber was ich ändern soll sagt er nicht,O.K. ich kenne meine Fehler und sehe sie ein aber ich sehe ihn doch sowieso kaum wie soll ich mich da ändern?Ich glaube er sierht seine Fehler gar nicht und er hat auch keine Lust mit mir zu reden !

Wie???
Seit wann ist Sex die Lösung für Probleme? Ich weiß aus Erfahrung, daß Sex (egal mit wem) nur noch mehr Probleme schaffen kann. Und wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, ist Sex hier auch garnicht das Problem. Sondern, das der Vater sich nicht richtig um seine Kinder kümmert. Was soll sie da mit Frust-Sex???

Hallo sanja007
    Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen.Bin auch erst seit 2 Monaten getrennt, habe auch 2 Kinder (7 und 10). Aber meine Jungs vermissen Ihren Vater nicht. Aber auch ich heule viel. Bei mir ist es ewtas anderst er lebt schon wieder in einer Partnerschaft mit auch Kindern. Er sagt auch er vermisse unsere Kinder, nur merken sie nicht viel. Keine Zeit, kein Tel. nichts. es brauch Zeit, und DU MUSST DICH NICHT ALLEINE ÄNDERN. Bei müssen sich ändern und an der Beziehnung arbeiten. Sonst geht es nicht gut. Schaue für Dich und dein Kinder, sie brauchen dich.

jacki_12144525

Du schreibst von Fehlern die du hast,
    er meint du sollst dich ändernd und du meinst er müsste sich ändern und ein besserer Vater sein.Da fehlt es eindeutig an der richtigen und guten Kommunikation, holt euch doch Hilfe durch eine Beratungsstelle oder Coaching. Ihr braucht Hilfe von außen, dass die Themen mal in der richtigen Art und Weise angesprochen werden ,dass ihr einander ernst nehmt und zuhört. Hört was der andere für Wünsche und Bedürfnisse hat. Vorwürfe bringen niemand weiter. Zwei kleine Kinder sollten es doch einfach wert sein, dass man nicht vorzeitig aufgibt.
    Lieben Gruß
    Melike