J
jacki_12144525

  • 26. Okt 2008
  • Beitritt 6. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich kann dir hier mal die andere Seite schildern. Ich bin die verlassene Ehefrau von so einem Mann wie es deiner zu sein scheint. Er hat mich und unsere Kinder letztes Jahr verlassen. Für eine andere. Sie glaubt das er sie aufrichtig liebt. Aber wir haben noch regelmäßig Sex miteinander. Ich glaube er genießt beide Frauen gleichermaßen. Und er hat sich noch lange nicht für eine der beiden entschieden. Und so hört es sich bei dir auch an. Ich kenne meinen Mann lange genug um sowas zu vermuten. Horch doch mal genau in dich hinein! Du äußerst doch schon fast diese Vermutung. Obwohl ich nicht sagen würde das er Schluß machen will. Er kann oder will sich einfach nicht entscheiden. Schließlich würde er dann ja - so oder so -als der Ar... da stehen. Und damit können nicht alle Männer umgehen.

  • Kommt darauf an...
    wie ist seid ihr denn getrennt? Hast du dich getrennt, oder er sich. hat er eine andere?

  • Da kann ich melike nur zustimmen!
    So wie sich das anhört bzw. liest hat er die eine für den Spaß und die andere für das praktische. Ich weiß wovon ich spreche. In dieser Situation befinde ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Bei mir ist es nur umgekehrt. Ich bin die Ehefrau (oder Noch-Ehefrau) und da ist dann noch die andere. Er vermittelt mir auch stets, daß es mit der anderen nur Freundschaft ist und er es nach wie vor genießt mit mir zusammen zu sein. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst! Was sagt dir denn dein Gefühl? Wenn du ihm schon angedeutet hast, daß du der Meinung bist, er hätte dich nur für den "Spaß"!? Das sagt dir doch dein Gefühl. Und wir Frauen können uns doch meistens auf eben dieses Gefühl verlassen.

  • Hoppla!
    Na diese Rachegelüste kenne ich nur zu gut. Mein Kerl läßt es sich grade zum 4. oder 5. mal mit seiner Ex gut gehen. Allerdings redet nur sie von der großen Liebe. Ich weiß sicher, daß er sich nebenbei noch das eine oder andere Abenteuer gönnt.Aber wenn sie das nicht selbst herausfindet, bringt das gar nichts. Ich glaube übrigens auch, daß beide ihre Strafe noch bekommen werden. So ein mieses Verhalten bleibt nicht ungestraft. Obwohl ich unter dieser ganzen Situation schrecklich leide, bin ich doch nur stiller Beobachter. Ich habe meine Erfahrungen mit dem Kerl gemacht. Jetzt ist sie dran! Und ich weiß das ich ihr da um einiges überlegen bin. Sie ist sehr dünnhäutig und kann mit Stress überhaupt nicht umgehen. Und ich weiß das der Tag kommt an dem sie endlich die Augen öffnet und herausfindet, mit was für einem Schw... sie sich da eingelassen hat. Und auf den Tag warte ich! Von da an werden sich die beiden das Leben zur Hölle machen. Das ist für mich Rache!

  • Wie???
    Seit wann ist Sex die Lösung für Probleme? Ich weiß aus Erfahrung, daß Sex (egal mit wem) nur noch mehr Probleme schaffen kann. Und wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, ist Sex hier auch garnicht das Problem. Sondern, das der Vater sich nicht richtig um seine Kinder kümmert. Was soll sie da mit Frust-Sex???