Hallo sanja007
Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen.Bin auch erst seit 2 Monaten getrennt, habe auch 2 Kinder (7 und 10). Aber meine Jungs vermissen Ihren Vater nicht. Aber auch ich heule viel. Bei mir ist es ewtas anderst er lebt schon wieder in einer Partnerschaft mit auch Kindern. Er sagt auch er vermisse unsere Kinder, nur merken sie nicht viel. Keine Zeit, kein Tel. nichts. es brauch Zeit, und DU MUSST DICH NICHT ALLEINE ÄNDERN. Bei müssen sich ändern und an der Beziehnung arbeiten. Sonst geht es nicht gut. Schaue für Dich und dein Kinder, sie brauchen dich.
Llou_11876405
- 6. Apr 2008
- Beitritt 6. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo biene 1004
Ich bin erst seit heute bei Euch, aber als ich deinen Text las, dachte du schreibst von mir. Wir wollten in die Skiferien, als sich mein Mann veränderte, kamm immer späüter nach hause, schlief vor dem Fernseher. Auch ich dursuchte sein Natel und fand eindeutige SMS und zwar von meiner Kollegin an meien Mann. Er gastand mir dan seit Dez. 07 eine Affäre zu haben. Nach einem Nervenzusammenbruch und Spital aufenhalt habe ich Ihn aus der Wohnung geworefn. Seit her lebe ich mit meinen 2 Jungs allein. Es tut weh, aber frag dich mal. Will ich so weiter leben, kann ich Ihm noch vertrauen? Und dann entscheide dich aus dem Bauch heraus, es tut weh wie auch immer du dich entscheidest
Alles Gute martina1178