Auch eine Frage der Gewöhnung
Als ich zum ersten Mal den Penis eines erwachsenen Mannes sah, fand ich den auch eher hässlich und zumindest gewöhnungsbedürftig. Allerdings war das im unerregten Zustand, erregt wird ja aus dem schrumpeligen Ding etwas schön Hartes und Glattes.Er war einfach fremd, aber nun finde ich ihn sogar schön, egal in welchem Zustand, und er ist doch ein tolles Spielzeug, oder?
Ich glaube, dass es vielen jungen Mädchen so geht, genauso wie auch viele Jungen eine Vagina zunächst fremd und hässlich finden können. Ich habe sogar mal gelesen, dass in früheren Zeiten schon mal die Ehe nicht vollzogen haben, aus Angst vor der weiblichen Vagina. Ich würde sogar mal behaupten, dass man sich als Mann vielleicht noch mehr an den Anblick der Vagina gewöhnen muss als umgekehrt als Frau an den Penis des Mannes.

Aber anscheinend entwickelt sich das nicht bei jedem so, deine Freundin kann ihm eben weiterhin nichts abgewinnen. Aber sie sollte vorsichtig sein, ihre Abneigung als Allgemeingut hinzustellen und nicht auch noch weitere Schlüsse daraus ziehen, um damit eine natürliche Abneigung gegen Blowjobs erklären zu wollen. Ihre Aussage einem Mann gegenüber ist ziemlich rücksichtslos und verletzend.

Lass dich nicht verunsichern...
    ich kann zwar nur für mich reden, aber ich finde einen Penis durchaus atraktiv, vor allem wenn er steht. In eingefahrenem Zustand finde ich ihn zwar nicht so prickelnd, aber er ist auch nicht hässlich.

Ich finde es ein bisschen gemein von deiner Freundin, wenn sie sich über dich lustig macht, und SIE wohl eher diejenige ist, die überhaupt keine Ahnung hat was Frauen schön finden. Lass dir keinen Stuss erzählen und bekomme vor allen Dingen jetzt keine Komplexe durch die dumme Aussage.

Ich kann dir gut nachempfinden, dass dich ihre Aussage total geschockt hat. ABER ES STIMMT NICHT!!!! Ich würde mich total schämen, wenn mir mein Mann sagen würde, dass er mich nur leckt, weil er mir einen Gefallen damit tut. Und er sich vielleicht vor meiner Vagina ekelt oder sie lächerlich finden würde.

Also mach dir keine Sorgen. Ich würde deiner Freundin mal das Forum hier ermpfehlen. Hier kann man einige Voruteile wohl ganz schnell abbauen. Zeige ihr die Antworten die du auf deinen Beitrag bekommen hast und du wirst sehen, sie wird ganz schnell klein bei geben. Außerdem finde ich es total Sch..... wenn man keine eigene Meinung hat und das dumme Gerede von anderen übernimmt!

Im Übrigen nehme ich den Penis von meinem Mann sehr gerne in den Mund. Ich finde es schön wenn er unter meinen Liebkosungen mit der Zunge immer erregter wird und schließlich erlöst wird.

Dein Weltbild braucht nicht einzustürzen, die meisten Mädels lieben es. Den Blowjob genau wie das Glied!

LG MyWay

Hi
    ich glaube sie hat einfach keine lust dir einen zu blasen? wenn man noch jünger ist kann das schon sein oder wenn man in eine neue beziehung kommt! aber wenn man sich pflegt u vor allen wenn liebe im spiel ist find ich "ihm" keineswegs abstossend!

Nein!
    also ich bin da eigentlich ganz anderer meinung....mal ganz dovon abgesehen dass es sich nicht ändern lässt...find ich das der penis nützlich und auch nicht unatraktiv ist
    außerdem wenn mein freund nack und vielleicht auch noch erregt vor mir steht und ich sein bestes stück sehe bleib ich auch nicht kalt

hoffe hab dir weitergeholfen....lissy

Ach
      du meine Güte..über was ihr euch alles Gedanken macht ist schon echt der Wahnsinn :-D

?
      nun, ich finde einen penis nicht gerade optisch überwältigen - mich zieht ein trainierter körper, starke arme, brustkorb und hintern mehr an als das männliche geschlechtsteil. irgendwie stimme ich deiner freundin schon zu.

2 Jahre später

Quatsch
      Vaginas interessieren mich als Mann nicht die Bohne und sprechen mich auch nicht an. Jedoch die Vagina meiner Partnerin ist einfach nur schön. Es gibt Menschen, die halt sich nur an den Körper des Menschen den sie lieben erregen können. Deine Freundin findet deinen Penis schön und sagt dir es auch noch, da würde ich mich fragen ob sie dich einfach nur nicht liebt. Ich liebe meine Freubdin und daher kann ich zwangsläufug nichts an ihr ekelhaft finden. Eine Frau die dich liebt findet dich nur perfekt und traumhaft schön und zwar von Kopf bis Fuß.

Mach dir keinen Kopf^!

mercia_12040641

...
      Als ich das erste Mal den Dödel meines ersten Freundes gesehen habe, dachte ich auch nur "IGITT!". Der war riesig, lang, drumherum alles voll mit Schamhaaren, der Penis selbst rasiert. Es sieht zum Brechen aus, wenn aus soviel Busch so ein nackter Schwanz rausragt. Zum Glück habe ich nie wieder so einen langen Penis gesehen. Ich weiß, dass keiner was dafür kann, aber wenn ein Mann nackt aufrecht umherläuft und vorne diese "Latte" wippt, könnte ich mich wegwerfen. Also jenseits von Erotik kann ich so einem Ding auch nichts abgewinnen. Etwas besonders Ästhetisches finde ich daran nicht. Es ist lang, nackt und steht weit vom Körper ab. Lustige Erfindung.

Also...
      Ich finde den Penis meines Mannes sooo schön,das ich ihn 24h am Tag vernaschen könnte ohne Pause! Aber mal ganz ehrlich: ich habe früher bevor ich meinen Mann kennengelernt habe auch oft gedacht,oh mann sind denn alle Penisse hässlich?Denn die die ich bis dahin sah waren alle eklig und hässlich! ABER! JEDE FRAU hat einen anderen Geschmack denn jeder Penis sieht zwar anders aus aber so im groben kann man ja trotzdem sagen,ob man z.B. beschnittene Penisse schöner findet oder unbeschnittene, hellhäutige oder dunkle..

So ein Blödsinn!
      Das mag für deine Freundin zutreffen, doch kann sie nicht die Meinung aller Frauen aussprechen.

Ich finde einen Schwanz einfach geil und schön!

Und was ich alles damit mache, bleibt mein Geheimnis ;-)

Ja
      alle sind hässlich,besonders die krummen.ich finde die hoden sehen aus wie die haut am ellenbogen.also schön ist anders für mich.aber die können ja nix dafür.

Guten Morgen
        ihr beiden. :-)

Wenn er nicht da wäre? Dann wären wir halt... öhm... ich sags nicht. ;-)

Als wenn Du Dir die Wurst vom brot nehmen lassen würdest, Mariah.

Du
        meinst es gibt welche, die ihren Schniedel im Gesicht haben???

Nee, das nennt man Nase! :-)

an0N_1245885699z

Seh ich genauso
        natürlich gibts aber Penise die mich mehr ansprechen un welche die mich weniger ansprechen, aber wenn ich einen Mann allgemein attracktiv finde is mir das aussehen sienes Penis recht egal !