Auch eine Frage der Gewöhnung
Als ich zum ersten Mal den Penis eines erwachsenen Mannes sah, fand ich den auch eher hässlich und zumindest gewöhnungsbedürftig. Allerdings war das im unerregten Zustand, erregt wird ja aus dem schrumpeligen Ding etwas schön Hartes und Glattes.Er war einfach fremd, aber nun finde ich ihn sogar schön, egal in welchem Zustand, und er ist doch ein tolles Spielzeug, oder?
Ich glaube, dass es vielen jungen Mädchen so geht, genauso wie auch viele Jungen eine Vagina zunächst fremd und hässlich finden können. Ich habe sogar mal gelesen, dass in früheren Zeiten schon mal die Ehe nicht vollzogen haben, aus Angst vor der weiblichen Vagina. Ich würde sogar mal behaupten, dass man sich als Mann vielleicht noch mehr an den Anblick der Vagina gewöhnen muss als umgekehrt als Frau an den Penis des Mannes.
Aber anscheinend entwickelt sich das nicht bei jedem so, deine Freundin kann ihm eben weiterhin nichts abgewinnen. Aber sie sollte vorsichtig sein, ihre Abneigung als Allgemeingut hinzustellen und nicht auch noch weitere Schlüsse daraus ziehen, um damit eine natürliche Abneigung gegen Blowjobs erklären zu wollen. Ihre Aussage einem Mann gegenüber ist ziemlich rücksichtslos und verletzend.