Ach ja
was man an scarlett j. findet verstehe ich nicht.ich finde sie wirklich alles andere als schön und auch gisele.....tolle figur aber taufrisch sieht die nicht aus im gesicht.und da ist ja mal alles operiert(aber man sieht es nicht auf anhieb)naturschön ist bei ihr nicht unbedingt vorhanden.meine meinung.früher dachte ich als ich fergie gesehen habe bei den black eyed peace:wow,die schönste frau die es gibt.jaaaa,da habe ich sie bisher auch nur im videoclip gesehen.aber in echt ist sie nun mal nicht so schön.leider.
Hhellen_12698525
- 16. Sept 2008
- Beitritt 15. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
wirklich schön finde ich jessica alba,angelina jolie,nathalie portman(die beste) keira knightly(vielleicht nur 6 kg mehr) und die von fantaghiro(kenn man doch)die ist verdammt toll.
wer überbewertet wird vom äußeren ist heidi klum,kate moss,eva longeria(viel fake)
eigentlich mag ich auch lieber den androgynen typen frau aber es kann verdammt toll aussehen wenn man kurvig ist.ich finde,dass diese frauen im gesicht einfach gesünder aussehen.Beispiel beyonce:sie hat ein schönes gesicht(näschen wurde operiert)und in ihren videos finde ich so richtig sexy und göttlich.aber ich möchte diese figur nicht haben!!!beyonce ist toll verpackt und schön getrimmt(natürlich ist sie natürlich schön aber trotzdem noch vvvvvvviiiiiiieeelll schöner aufgerüscht)
Viele stars werden schön gemacht,eine cameron diaz sieht eigentlich schon total fertig aus(da lobe ich mir fotoshop)Ja
alle sind hässlich,besonders die krummen.ich finde die hoden sehen aus wie die haut am ellenbogen.also schön ist anders für mich.aber die können ja nix dafür.