O
odette_12828049

• 31. Juli 2012
  • Beitritt 20. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    bin ab heute in der 18ssw, werde am di wohl dann endgültig ein BV bekommen weil ich auch auf der arbeit nur am brechen war, arbeite an einem Info Point , hatte nur Stress mit den Kunden usw.,

Weiss bald nichts mehr mit mir anzufangen, war gestern 3 std mit dem Hund draussen, habe schon Blumen auf den Balkon gepflanzt auf unserem Grundstück auch schon, ansonsten mache ich morgens immer den HAUSHALT und koche für meinen Mann, aber dann..

Die meisten sind ja arbeiten, jetzt bei dem schönen Wetter bin ich meistens nur mit dem Hundi unterwegs, trau mich auch oftmals njicht so in die Stadt, weil ich denke, nachher sieht mich einer von der Arbeit und dann gibts dummes Gerede..

Ist schon besser wie auf der Arbeit, aber ungewohnt jeden tag zuHause zu sein, habe ja auch noch bis Ende AUgust..

Wobei wenn der Bauch erstmal da ist, bin ich bestimmt froh, wenn ich daheim sein kann...

• hallo Ihr Lieben,

habe von meiner FA seit 5 Wochen eine AU und bekomme nxt Woche wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot, wollte mal fragen, was ihr so macht den ganzen Tag?

Mir fällt langsam die Decke auf den kopf, bin zwar froh über das BV, weil die Arbeit für eine Schwangere nicht zumutbar bar, aber den ganzen Tag Zuhause ist ungewohnt, mein Freund arbeitet den ganzen Tag,

Ich mache dann den haushalt und geh mit dem Hund viel spazieren, aber dann...

LG

• :BIEN:
    ja das denke ich auch, zumal man bei dem letzten Termin bei meiner Fa ihrer vertretung deutlich was langes nch oben zeigendes gesehen hat, der Fa meinte aber das könnte auch der Kitzler sein in dem Stadium..

Bin mal gespannt, wenn er/sie nicht immer so zappeln und turnen würde, könnte man es ja mal erkennen ;.-)

• Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 17. ssw, hatte gestern eine US-Termin, das kleine hat aber nur rumgezappelt, wollte sich nicht richtig zeigen :AMOUR:

Bez. Geschlecht meinte die Fa, das man ein Punkt zwischen den Beinen erkennen kann...
    Wollte mal wissen, bei wem war das auch so und tendiert das eher zu Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße

• :AMOUR:
    ja leonard finde ich auch ganz gut, aber hört sich iwie beim rufen so streng an XD

die kids werden ihn wohl eh leo rufen ;-)

naja mal sehen,, aber wenigstens kein so hartz 4 name ;-)

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 17 ssw und bekomme einen süßen Jungen,
    bin schon die ganze Zeit auf Namenssuche und wollte mal fragen, wie er Name Leopold ankommt?

Finde Ihn ganz schön, vor allem heisst nicht jeder so und er hat keine so negative Ausstrahlung wie Kevin oder so..

Was meint ihr?

• :-(
    hmm, das höert sich nicht gut an, aber kann mich ja auch nicht dauernd krank melden, das sieht ja auch sc heisse aus..

Was noch dazu kommt, man wird bei uns öfter mal angespuckt oder bekommt Sachen übergeworfen, wenn die leute komplett austicken, vllt sage ich das meinem FA auch noch, weiss echt nhicht wie ich das überstehen soll, kann so doch nicht normal auf die Arbeit,,.,

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 15. Ssw und kämpfe seit Beginn der SS mit starker Übelkeit, muss ständig erbrechen, vor allem wenn ich Stress habe, komme ich nicht mehr zur Ruhe.

Arbeite in einem Bahnhof an der Information und dort gehts manchmal ganz schön rund, vor allem wenn die Züge verspätet sind, man sitzt immer an der Front und bekommt den ganzen Zorn ect ab...

Bin jetzt schon seit zwei Wochen daheim und müsste heute wieder arbeiten gehen, was aber nicht geht, musste mich heute morgen wieder mehrmals übergeben.

Das dumme an meinem Arbeitsplatz ist auch, das keine Toilette in unmittelbarer Nähe ist, man muss erst aus dem Gebäude raus und dann ne Treppe runter, was ziemlich unangenehm ist, wenn man dauernd einen Brechreiz hat, :TRISTE:

Habe nun überlegt mir ein Arbeitsverbot ausstellen zu lassen, wer hat Erfahrungen damit bzw weiss, wie meine Chanchen dafür sind?

Bitte dringend um Antworten...

LG

• Gleiches Problem wie du
    Hallo,

ich verstehe dich sehr gut, habe momentan das selve Problem wie du, nur das zu dem schreien noch rumschubsen dazu kommt. Ich habe jetzt die Kosequenzen gezogen und Schluss gemacht, weil er mir 100 Mal versprochen hat, es kommt nie wieder vor, und doch wars dann immer wieder das selbe, er muss jetzt ausziehen.

Er möchte jetzt eine Therapie machen, weil er gemerkt hat, das es so nicht mehr weitergeht.

Wenn ich sehe das er es macht, gibt es evt einen Neuanfang, aber vorher nicht, das bringt nichts.
    Man kann 100 mal sagen man ändert sich und am Ende war das doch nur Gerede.

Daher bin ich froh wenn er jezt erst mal auszieht und dann sehen wir weiter was draus wird...

Würde ich dir auch beim nächsten mal empfehlen, das du erst mal woanders hin gehts und ihm dann sagst das du nicht mehr kommst, wenn er sich keine Hilfe sucht.

• So hab ich sie heller gemacht
    also ich hatte das selbe problem wie du,. da hab ich einfach von poly color intensivaufheller gekauft, das musste dann ne haklbe stunde einwirken lassen, es zieht die farbe ganz gut raus, wird aver etwas orange_, danach hab ich von garnier belle color, mittelblond draufgemachrt und danach waren die haare wieder perfekt dunkelblond das orange war auch ganz weg... am wichtigesten ist allerdings dann mal ne kur ne halbe stunde auf die haare zu machen, meine sind kaum kaputt gegangn, ich hatte allerdings vorher von loreal creme gloss in hellbraun drauf, das auch fast schwarz geworden ist,,.diese farben haben ja kein amoniak,,von daher hat es ganz gut funktioniert..

kannst es ja mal testen, wenn du gesunde haare hast überstehen die es schon, mal macht sowas ja auch nur einmal

• ``s.o
    ìch habe jetzt mal an loreal geschrieben , sie haben auch darekt geantwortet und gefragt was ich somnst für ne farbe drinn habe usw,

sie wollen mich dann am mo anrufen, ich hoffe die sagen mir dann was ich da machen kann

• Lach
    dann haben wir ja das selbe problem les mal meinen beitrag

• Die farben sind schrott
    ich habe mir meine blonden haare damit auch in hellbraun gefärbt, hab das ganze sogar nur 10 min einwirken lassen und hab trotzdem fast schwarze haare, also ich hoffe nach 8 wochen wäscht es sich wirklich wieder raus

• hallo,

also ich habe mir vorgestern meine blondgefärbten haare rot getönt, das hat mir aber nicht besonders gefallen, und ich hab es auch fast wieder rausgewaschen bekommen nur am ansatz war es noch etwas rosa, also dachte ich mir, das ich die haare halt mit nem hellen braun färbe, weil ich von natur eh hellbraun bin und eh schon eien guten ansatz hatte,..

dazu hab ich die Coloration von Loreal creme gloss in hellbraun genommen,ich hab es auch nur 10 min einwirken lassen, trotzdem ist es viel zu dunkel geworden dunkelbraun -schwarz...

nun würd ich die haare aber lieber wieder blond haben, da das schwrz mich alt und krank aussehen lässt.

Die Frage ist aber nur wie ich das schonend für die Haare hinbekomme, sie sind eigentlich sehr gesund und dick...

ich habe hier mal gelesen das man mit Backpulver einen Brei anrühren soll und den wie ein shampoo benutzen soll, weiss jemand was darüber,???

Bitte helft mir, das sieht so scheiße aus

• ixchel_12175693

Ja
    damit das so ausieht muss ich die immer mit dem glätteisen glätten un dass wiederum macht ja auch die haare kaputt,,also das nivea zeugs da bringts echt gar net,, da kann man auch irgendwas anderes nehmen hat den gleichen effekt

• ixchel_12175693

Naja
    da hast du mal glück gehabt das du es net gemacht hast, also ich habe diese neue Glättungserie von nieva, die funktioniert aber überhaupt nicht,man muss trotzdemnoch ein Glätteisen benutzen,un das wiederrum macht die Haare ja dann wieder kaputt, ich habe sie ja extra abschneiden lassen,damit sie mal gesund nachwachsen können un d ich mal die Farbe rauswchsen lassen kann..

naja in einem Jahr sieht es wieder besser aus

LG

• **
      also wenn du net so enden möchtest wie ich , dann lass es wenn du schöne haare hast,

• hallo Mädels,

also ich mal wieder so blöd und hab auf diverse Frauenzeitschriften gehört was der neue Trend zu kurzen Haaren und dem Bob angeht.

Und bin dann schön zum Friseur und hab mir meine mittlerweile hünschen blonden Locken abschneiden lassen, zu nem Bob!

Am ersten tag als die Friseurin es geföhnt hat sah es ja noch ganz gut aus, aber mittlerweile könnte ich echt jeden Tag heulen wenn ich in den Spiegel schaue, dauernd stehen die Haare ab,man brauch ewig mit Glätteisen usw bis man mal normal aussieht, also ich rate jedem davon ab und hoffe meine Haare wachsen schnell wieder nach.

Jedenfall werd ich nicht mehr irgendwelche Trends nachmachen.--

LG

• Naja
      ich arbeite von 8-5 und er von 2-11.. wenn ich ins bett gehe kommt er gerade erst nachhause,dann reden wir paar sätze und dann geht er an den Pc, an den wochenenden, hat er auch keine große lsut was zu unternehmen weil er sich immer entspannen will,

ansonsten reden wir schon über alles, umarmen usw is auch kein Problem..

• Tja
      das hab ich schon oft versucht, dann bin ich am ende eh wieder weich geworden weil dachte das man wegen sex net alles kaputt machen kann, weil sonst verstehen wir uns ja gut..

aber es nervt total, man fühlt sich irgendwie als wär man die hässlichste kuh überhaupt wenn man immer abgewiesen wird