• Beauty
  • Schneidet euch net die Haare ab!

hallo Mädels,

also ich mal wieder so blöd und hab auf diverse Frauenzeitschriften gehört was der neue Trend zu kurzen Haaren und dem Bob angeht.

Und bin dann schön zum Friseur und hab mir meine mittlerweile hünschen blonden Locken abschneiden lassen, zu nem Bob!

Am ersten tag als die Friseurin es geföhnt hat sah es ja noch ganz gut aus, aber mittlerweile könnte ich echt jeden Tag heulen wenn ich in den Spiegel schaue, dauernd stehen die Haare ab,man brauch ewig mit Glätteisen usw bis man mal normal aussieht, also ich rate jedem davon ab und hoffe meine Haare wachsen schnell wieder nach.

Jedenfall werd ich nicht mehr irgendwelche Trends nachmachen.--

LG

5 Tage später

Oh man
ich wollte das selbe vor cirka zwei wochen tun.
hab auch locken die bis zur mitte vom rücken gehen. auf einem trendbild sah die frisur so geil aus (bis zum kinn und ein bob) aber ich konnte es meinen haaren nicht antun und bin jetzt auch froh drüber.

zu dir, probier das glättzeug von loreal in der pinken flasche. meine schwester benutzt es immer ins nasse haar und dann glatt föhnen und die haare werden auch immer glatt. mit nem glätteisen wäre es glaub ich noch besser.

Doch
    ich lasse mir jetzt endlich meine Haare abschneiden sind bH lang und ich hab die so satt. kürzer wirkt doch viel fülliger und trendiger das ewige lange mit zopf ist doch nervig.

und außerdem muss man auch mal was neues probieren und HAare wachsen wieder.

ich denke wenn die Haare mal ab sind ist das wie eine Befreiung, der ewige Zopf das lange stylen mit den langen Haaren, schrecklich ich kann nicht mehr

ixchel_12175693

Naja
    da hast du mal glück gehabt das du es net gemacht hast, also ich habe diese neue Glättungserie von nieva, die funktioniert aber überhaupt nicht,man muss trotzdemnoch ein Glätteisen benutzen,un das wiederrum macht die Haare ja dann wieder kaputt, ich habe sie ja extra abschneiden lassen,damit sie mal gesund nachwachsen können un d ich mal die Farbe rauswchsen lassen kann..

naja in einem Jahr sieht es wieder besser aus

LG

odette_12828049

Abschneiden
      ist auf jeden Fall besser, lang ist soooo langweilig und hat fast jede, sieht kurz viel flotter aus , ich lasse jetzt auch schneiden freue mich schon habe Haare bis zum BH noch länger und jetzt ganz kurz so wie Halle berry kurzhaarfrisur

4 Tage später
      odette_12828049

Hm
      hab dein bild gesehen.
      die frisur ist eh schön und glatt. hast du die da geglättet?

zum niveaglättungszeug hab ich auch gehört, dass es gar nicht gut ist.

aber wie gesgat, die frisur passt dir und schaut auch schön aus

ixchel_12175693

Ja
        damit das so ausieht muss ich die immer mit dem glätteisen glätten un dass wiederum macht ja auch die haare kaputt,,also das nivea zeugs da bringts echt gar net,, da kann man auch irgendwas anderes nehmen hat den gleichen effekt

Hey mädels...
        Es ist schon Wahr der Trend liegt in diversen kurzhaar schnitten dazu gehört der Bob auf platz 1.Ich finde das es eig ein sehr schöner Schnitt ist ich musste mir meine Haare auch abschneiden :( am anfang sahs gut aus fransig schön frech und jetzt der übergang von kurz auf lang furchbar (hab aber kein bob ;))...also Mädels ich hab es jeden Tag (mach ausbildung beim Friseur) viel kundinne kommen rein überlegen jahre um ihre schönen langen Haare und sind später begeistert weil das Haar voller und gesünder aussieht einfach nen Sexy Haarschnitt ;)

ganz ganz liebe grüsse eure maus ;)

Bin total froh...
          ....das ich sie kurz habe, es ist viel schöner als immer nur zopf oder irgendwie blöde hochstecken... und stufen bis über die schultern haben auch alle!!!
          ich bin wirklich super zufrieden damit und würde sie jederzeit wieder abschneiden!
          abgesehen davon das der bob superangesagt ist sehen die haare viel gesünder aus!

also nur mut, oder ganz einfach lang lassen und nicht mehr drüber nachdenken... so schwer ist die entscheidung nicht :-)

lg, maya

2 Monate später

Sei nicht dumm, guck in die Sim!
          Mittlerweile kann man sich das "Post-Friseur-Geheule" ja auch sparen, da es ja die Erfindung der Frisurensimulation gibt, ich mache das schon seit 2 Jahren so und seither gibt es keine Überraschungen mehr.
          Hier ein paar Webtipps:

Trendoo - mein absoluter Favorit, kostet zwar ein wenig, aber saugeil und sieht voll natürlich aus, brauchst nur hinsurfen und schon geht es los. Wird auch sehr gut beschrieben wegen dem Foto machen. (Mein Tipp: les dir das genau durch)

Comhair - Nicht schlecht, aber nur beim Friseur erhältlich und bei weitem nicht so gut, obendrein musste ich dem Friseur erklären wie das geht, ist so wie ein abgespeckter Photoshop. Hat mich volle 25,- gekostet!

Womansnet - Ist zwar gratis, aber stimmt auch so. Jeder Euro wäre da zuviel. Fazit: nur verlorene Zeit.

Also: Tränen trocknen und rann an den PC

lg

andreamausix