S
sheela_12449147

• 19. Nov 2007
  • Beitritt 7. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erst mal ganzen lieben dank an alle =)
    also es hat sich geklärt und der grund warum er sauer war war halt am ende mein 'hau rein'-.-....aber ich habe mich mit ihm ausgesprochen und er hat sich auch entschuldigt weil es war echt verletzend.Zu dem punkt warum ich mir so probeme mache ist einfach das er sher stur geworden ist er meinte aber ich bin trotzdem sein girl of live und so ich denke echt das meine eimszellung sich jetzt ändern wird ....

aufjedenfall super lieben dank an euch alle

• mein freund war freitag weg feiern in bonn und wir hatten einen ganz fiesen streit an den abend und auch due nacht durch.Und am nächsten Tag woillt ich das vergessen (er hat mich vor seinen freunden beleidigt)ok ich war auch nicht korrekt.Aber gestern war er so eiskalt zu mir als würde ich ihm am Arsch vorbei gehen er meinte er hat kb auf mich will mich nicht sehen trifft sich aber dan mit freunden:( meint ihr am freitag ist was passiert ?????
    ich vertrau ihm einfach aber es ist so komisch :(

LG klenemaus

• SP
    von SP(system professional) gibt es eine schaumkur für coloriertes Haare nennt 3.8 sie beschwert das Haar nicht und macht es super weich :) denk mal meinst diese.
    und wegen thema silikon in den supermarkt profukten ist silikon drin aber ich zumindes kenne keine Friseurmarke wo sili drin ist und ich arbeite schlieslich in einem Salon also SP enthält absolut kein silikon=)

lieben gruss hoffe konnt ein wenig helfen

• Nein weil,
    ich einm pfannekuschen gesicht habe^^ und ein Bob würdes dieses nur betonen finden schnitt ansich auch sehr sexy und praktisch aber auf noch megr pfannekuchen verzichte ich gern :)

• Hab heute eine Arbeit geschrieben eine frage davon; warum eine Wasserwelle trotz das sie kaum noch aktuell ist in der ausbildung so wichtig ist ??
    würd gern wissen warum kann mir nix vorstellen^^

danke schon ma

• Lösung ;)
    heY also ich trage HV von american pride das sind so art clipse machen das haar bei richtiger anwendung nicht kapputt sprcih die extansions nicht rausreissen oder so beim schlafen sollte man nur aufpassen das man nicht ganz so sehr auf den liegst aber sonst sind sie klasse du kannst sie raus und rein machen wan du lust hast.am anfang ist das setzen bissle schwer aber wen man es einmal gemacht hat ist esganz einfach also ich finds super und zahle auch nur 70euro ca was ja recvhtgünstig ist
    hoffe konnt dir helfen
    :) LG

• Danke ladySlave
    aber mein freund ist 18 und du doch schin was älter ^^ ich denke einfach mal ihr denkt anders mein freund geht in diskos und so -.-

• Sry-.-
    für die rechtschreibung hab ziemlich schnell geschrieben :)

• hey ihr lieben,
    also grundsätzlich hab ich nix dagegen wen mein Freund raus geht party machen,weil er möchte auch mal was mt jungs unternehmen und cch auch.nur sobald ich mir vorstelle wie es in so läden abgeht naja dan mach ich mir schon meine gadanken.Heute s.B ist er mit einen kumpel weg der immer mädels aufreissen will das denk ich mir auch supa jetzt kommt er in kontakt mit mädels-.-.ich vertrau ihnja das er mirnicht fremdgeht aber der gedanken da sind andere mädels aufgeteckelt der macht mich rssend vor wut :(..
    kennt ihr das mädels wär lieb wen ihr mir mal paar meinnungen und berichte erzählen würdet =)

danke schon ma

• Hey..
    das problem ist einfach das man in einer beziheung irgendwie immer was zu tun hatte und jemanden hatte das hobby ist dan der freund.wo mein freund und ich 3monate auseinander waren hatte auch auch nix zu tun weil ich davor 1jahr lang nur mit ihm war das war mein hobby nur jetzt hab ich gelernt unabhängiger zu sein...mehr mit freunden zu unternehmen.guck jetzt einfach was dir gefällt und auch wen du wieder ein freund hast zieh dein hobby weiter durch und werd nicht abhängig =)

• Hey...
    ich hab das gleiche problem als im sommer ne neue Klasse bekam haben die jungs schon gedacht ich zwinker sie an xD
    bei mir ist es auch so ich bemerk es garnicht mehr und viele sprechen mich drauf an aber bei mir leigt es daran das ich kontaktlinsen trage und dadurch meine augen oft trocken sind vllt sind deine augen auch nur trocken dan reichen einfache tropfen zur befeuchtung aus...phychisch kann ich mir nicht vorstellen ausser man ist über nervös aber das würdes du ja selber merken

bye bye

• hey leute also ich war heute beim arzt und er hat fest gestellt das ich ne bindehautentzündung hatte.ich hatte schon öfter eine aber die waren alle viel schlimmer als meine jetzige..das problem ist ich trage kontaktlinsen (und in der packungsbeilage steht das auf kontaktlinsen verzichtet werden soll) ich muss aber morgen arbeiten :( kann ich sie morgen nicht trotzdem tragen ?? habt ihr erfahrung damit?

danke schon mal

• SP
    Von der Firma SP gibt es eine sunset linie die ist sehr gut es gibt produkte für vor dem sonnen und baden und für danach das sind dan shampoos die das haare von chlos dreck und sonnenschäden befreien die haaren fühlen sich danach zwar rau an aber nur weil sie tiefengereinigt wurden mit der ensprechenden Pflege danach sind sie sieder Top =)

liebe gruss

• Hey ...
      ganz erlich ich versteh dich in so einen moment wünscht man sich jetzt nicht perfekt zu sein,aber du wirst es bereuen sei stolz suf deine Haare überleg mal das sind neider und wen du jetzt irgendwas an deinen haaren machst haben sie das was sie wollen und meinst du echt das sie dan anders reden..also ich denk eher nicht glaub mir es gibt mädels die nicht neidisch sind sonder sich eher für dich freuen sowas ist wichtig aber nicht son kinderkram nur weil du schöne haare hast ..oh man

• sini_12257308

...
      mhh schade das es bei dir nicht geklappt hat bei mir hilft reelle super hab die repair reihe welche hattes du den ??

• Hey mädels...
      Es ist schon Wahr der Trend liegt in diversen kurzhaar schnitten dazu gehört der Bob auf platz 1.Ich finde das es eig ein sehr schöner Schnitt ist ich musste mir meine Haare auch abschneiden :( am anfang sahs gut aus fransig schön frech und jetzt der übergang von kurz auf lang furchbar (hab aber kein bob ;))...also Mädels ich hab es jeden Tag (mach ausbildung beim Friseur) viel kundinne kommen rein überlegen jahre um ihre schönen langen Haare und sind später begeistert weil das Haar voller und gesünder aussieht einfach nen Sexy Haarschnitt ;)

ganz ganz liebe grüsse eure maus ;)

• Mhh..
        es ist relativ egal ob er in dir gekommen ist während des GV gibt es beim Mann den so genannten Lusttropfen in dem eine geringe sperma vorhanden ist die aber schon zu einer Schwangerschaft führen kann .!!

sry wen es dich nicht aufmuntert aber ist halt so :(

• debora_12746719

Ja
        klar da geb ich dir schon recht nur vllt wollte er dich einfach nur bisschen fobben mein freund kommt auch manchmal mit blöden argumenten -.- die in echt verletzten ...
        aber Kopf würde ich mir keinen machen weil wen wir Mädels erlich sind es gibt ja schon paar Schnuckelchien im Fernsehn wo wir auch denken ochja den würd ich auch lieber nehm nur im realen leben ist unsere freund die nr 1 und so ist bei deinem Freund bestimmt genauso...jeder ertappt sich mal beim Träumen ;)

• Alsoo....
        Ich finde es vollkommen normal und mein Freund sagt mir auch sehr oft wie Hübsch er mich findet nun ja ich weiss ja natürlich auch das es noch andere Mädels geben wird die er Hübsch findet aber er ist mit mir zusammen und nicht mit denen also bin ich in seinen Augen die Schönste...:)

• pepita_11889248

Danke schonmal..
        wir waren ja von märz bis juni getrennt auch richtig Schluss und ich hab gelitten vorallen haben wir die gleichen freunde und ich durfte mir halt auch anhören das er mit anderen mädels spass hatte :(...das problem ist ich arbeite (azubi) so Urlaub wird nicht klappen aber ich guck das ich einfach ei8n wenig abstand kriege und ich merk ja ob ich ihn vermissen werde oder nicht.! aber danke schon :)