A
einverständniserklärung brauchst du
hautärzte piercen nicht
Iixchel_12175693
- 14. Juli 2008
- Beitritt 7. Jan 2006
- 54 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuna_12772268
A
Welcher Piercer tut bitte eine Zunge von unten nach oben stechen???
Vielleicht wärs wirklich besser wenn du es rausnehmen würdest und dir dann ein neues von OBEN NACH UNTEN stechen lässt.
Oder beim anderem Piercer zur Kontrolle gehen.
- In Hilfe..
-
Versuch mal die Produkte von Wella "Frizz Control" Shampoo und Creme gibt es davon - Blondieren?
Ich würde dir zuerst raten die Haare eine Weile (2-3 Monate) gar nicht mehr zu färben, damit sich die gefärbte Haarfarbe einwenig rauswäscht.
Ich hab mir vor ein paar Jahren meine schwarz gefärbten Haare mit dem gleichen Zeug aufgehellt.
Das wird erst mal orange-braun, egal ob du sie jetzt schwarz oder dunkelbraun hast.
Dein Haar wird dazu auch noch seeeeeeehr splissig, weißt du aber bestimmt.
Du müsstest zwei mal aufhellen um einen hellen Farbton zu erreichen, weil beim ersten Aufhellen wird es zwar heller aber ein komisches Kupferbraun und das ist dünkler als hellbraun. Also musst du zwei mal aufhellen damit du danach eine hellbraune Farbe anwenden kannst.
Am besten lässt du dir mal ganz viele helle Strähnen blondieren und jede 3-4 Woche immer mehrere und in der Zwischenzeit die Haare ganz viel pflegen, weil die Haare da nicht mehr mitspielen und dir abrechen werden. Ich rede aus eigener Erfahrung.
*g*
Ich hab davon auch schon gehört und hab es früher auch immer wieder gemacht und fand auch das es geholfen hat.
Hab es aber dann mit der Zeit vergessen, werd jetzt wieder anfangen heheheÄhm
Das mit dem weißen Eyeliner stimmt eig.
Musst aber dunklen Eyeliner über den Wimpern am Oberlid, hellen über den Wimpern am Unterlid. Oder du machst einen zusätzlichen dunklen Lidstrich unter den Wimpern am Unterlied.
Keinen hellen oder sehr glänzenden, auffälligen Lidschatten nehmen, das macht die Augen kleiner, weil es die Lider hervorhebt. Dunkler Lidschatten lässt die Lider "zurücktreten" und dann erscheinen die Augen größer.
Auch zuviel schwarzer Kajalstift verkleinert optisch das Auge - ihr kennts ja sicher von schwarzen Klamotten her: Schwarz kaschiert und versteckt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache!
Verwende helle und sanfte Pastelltöne, für die Party darf's auch mal was buntes sein. Verzichte trotzdem nicht auf ne gute schwarze Wimperntusche, die ist bei jedem Auge unentbehrlich!
Und jetzt noch ein prima Schminktipp: Grundier die Lider erst mit Puder, damit alles schön hält und nichts so schnell verläuft. Nimm dann eine helle Lidschattenfarbe und verteile sie auf dem ganzen Lid. Such dir zu der Farbe einen schönen Kontrast, am besten ein paar Nuancen dunkler raus und streich diesen mit einem Durchmesser von ca. 3 - 5 mm durch die komplette Lidfalte. Zum Schluß noch kräftig die Wimpern tuschen und tataaaaaaaa! Fertig!!!
Labret
...
ich halte gar nichts von piercings im gesicht, aber es ist dein körper ;)
und zum alter..
ich kenne schon mehrere 14-15 jährige die sich das gesicht damit ruiniert haben, also wärst du bestimmt nicht die einzige damit-
habt ihr eins?
ja
tat das stechen sehr weh?
um ehrlich zu sein tat es mir sehr weh, hatte aber keine betäubung
tut es danach noch weh?
danach tut es so 2-3 tage weh und die zunge schwillt an.
kannst nichts essen... reden auch schwer
wie bringe ich meine eltern dazu das sie es mir erlauben..
da ich ja erst 13 bin..
also, ich war bei meinem zungenpiercing 16.
meine mutter wollte es mir auch nicht erlauben aber ich hab ein piercingstudio gefunden, welches mit einer einverständniserklärung piercings unter 18 erlaubt.
ich hab die einverständnis gefälscht, als hätte es mein vater ausgefüllt, da aber das studio danach angerufen hat um nachzusehen ob das kein fake ist hab ich beim einverständnis die telnummer von einem freund geschrieben und das studio hat den freund angerufen, der sich als mein vater ausgegeben hat.
aber wenn du es genau so machst.. überleg zuerst ob du danach von deiner mutter keinen ärger kriegst, da sie es dir nicht erlaubt. weil man das piercing danach voll merkt wie du damit die ersten 3-4 tage redest.
ich hab danach keinen ärger bekommen, meine mutter hat es auch gleich gemerkt :D- odette_12828049
Hm
hab dein bild gesehen.
die frisur ist eh schön und glatt. hast du die da geglättet?
zum niveaglättungszeug hab ich auch gehört, dass es gar nicht gut ist.
aber wie gesgat, die frisur passt dir und schaut auch schön aus
Oh man
ich wollte das selbe vor cirka zwei wochen tun.
hab auch locken die bis zur mitte vom rücken gehen. auf einem trendbild sah die frisur so geil aus (bis zum kinn und ein bob) aber ich konnte es meinen haaren nicht antun und bin jetzt auch froh drüber.
zu dir, probier das glättzeug von loreal in der pinken flasche. meine schwester benutzt es immer ins nasse haar und dann glatt föhnen und die haare werden auch immer glatt. mit nem glätteisen wäre es glaub ich noch besser.
Gibt es eine Lösung, dass die Locken über die Nacht nicht "zusammengedrückt" werden und am nächsten Tag ganz platt aussehen? Haare zusammenbinden hab ich schon probiert, jedoch ohne Erfolg.
Und Schaum in der Früh rein oder sonstiges, danach stehen die Haare nur ab.- hoshi_12359661
-
die preise sind überall verschieden, aber so ein großer unterschied ist es auch nicht.
laut google um die 450Eur
und es hält soweit ich weiß 4-5 Jahre, aber ich will mal hoffen dass die nachbehandlungen danach nicht wieder soviel kosten
hab gerade eine seite gefunden (www.akzent-direct.at) bei der man sich die sachen, die man für das permanent make up benötigt online bestellen kann. du könntest ja jemanden finden, der sich damit auskennt, falls du eine kosmetikerin oder ähnliches kennst und sie dir für deine sachen privat günstiger macht.
- hoshi_12359661
Hm
echt komisch, wenn die andere genauso wie früher wieder ist. kann es sein das du dich auf der augenbraue irgendwo verbrantt, oder ähnliches hast und die jetzt darum nicht mehr nachwächst? was anderes fällt mir nicht ein. du könntest bei einer guten kosmetikerin gehen und dich beraten lassen, es muss ja kein permanent make up sein, vielleicht gibts noch andere methoden
oder wie wärs mit einem hautarzt. ich weiß nicht was sie da genau machen aber bei meinem gibts solche vorher und nacher bilder von den augenbrauen, mund, usw.. die füllen die irgendwie auf
- In Hautzarztvikki_12067971
..
was meinst du mit hautcremen?
also, ich musste die auch zahlen.
cremen vom hautarzt, ja. Tja
ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.
ich hab gehört wenn man sie einmal zupft, rasiert oder was auch immer, dann wachsen sie NIE mehr so nach wie sie es einmal waren.
einzige methode wäre ein permanent augenbrauen make up.- cathy_11914405
Joo
ich kann dir für den anfang auch acne plus von widmer empfehlen.
ich hab sie vom hautarzt bekommen, aber du kannst sie auch ohne rezept in der apotheke nehmen. hier bei mir in österreich kostet sie ohne rezept um die 8 euro und ist eine ganz normale tube, du hast sie locker für 5-6wochen
du darfst aber nicht zu viel einschmieren, sonst wird dein gesicht ganz trocken und die haut geht dann ab. ist mir am anfang passier. die haut gewöhnt sich nach einiger zeit aber dran.
sonst könnte ich dir auch ein anderes gel empfehlen, ist auch ganz gut. bekommst du aber nur mit rezept und solltest zuerst mal lieber acne plus probieren, weil dieser gel stärker ist.
benutzt du vielleicht make-up welches öl enthält?
davon kriegt man auch pickeln. da gibts ein make up von manhattan ohne öl, extra für pickeln. kostet um die 5 euro. - lexie_12713930
Hey
hallo,
du hast mir als einzige im betrag wegen dem typen, seiner nummer geantwortet.
ich hab die nummer gestern bekommen, bin mir jetzt aber nicht sicher was ich schreiben soll, falls seine frau die nachricht liest.
ich dachte zuerst: name?
damit ich sehe ob es die richtige nr. ist.
und danach halt komm online oder ähnliches.
irgendwie ist es mir blöd zu schreiben, hallo ich bin ... usw., weil vielleicht erinnert er sich gar nicht an mich. hey ihr,
ich hab im juni einen typen im chat kennengelernt. wir haben zuerst immer in dem chat gechattet und uns immer den treffpunkt wieder im chat vereinbart, weil er kein icq oder msn hatte.
danach hat er sich icq gemacht und mich auch gleich in der liste hinzugefügt.
wir wollten uns danach treffen, haben bilder ausgetauscht und uns super verstanden usw.
dann hieß es, dass er für zwei wochen im urlaub geht, doch danach kam er gar nicht mehr im chat sowie icq. jetzt sind ca. zwei monate vergangen und ich hoffe immer noch das er im icq kommt, was anscheinend nicht passieren wird. er wollte damals meine nummer, ich wollt sie nicht hergeben und seine wollte ich auch nicht, sie wurde mir aber von ihm angeboten.
ich hab einen "freund" aus dem chat gefragt und einer meinte er kennt ihn und könnte mir seine nummer besorgen, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll, es wirkt irgendwie aufdringlich oder? ich meine, würde ihm etwas daran liegen würde er doch im icq wieder kommen.. danach hab ich mir aber wieder gedacht dass es veleicht auch aus irgendwelchen gründen nicht geht, zb. kein internet oder so.
das problem ist eigentlich, dass er 20 ist und eine "frau" hat. die sind seit kurzem verheiratet, er wollte es aber nicht, sie hat ihn halt angelogen sie wäre schwanger usw. und danach haben sie geheiratet. er meinte auch schon damals, dass er sich scheiden lassen wird und das er sie nicht liebt, sie ist eine hexe usw. sie lebt halt noch bei ihm, aber schlafen getrennt bla bla, weil es ihm leid tut sie rauszuhauen.
naja, soll ich versuchen die nummer zu kriegen? irgendwie will ich es aber irgendwie auch nicht, weil er könnte ja wieder im icq kommen aber danach wieder der gedanke vielleicht kann er nicht mehr im internet o.ä
und was soll ich simsen falls ich die nummer kriege? einfach nur "hey du, komm im icq" oder sollte ich auch den namen schreiben, obwohl ich nicht weiß ob er noch einige kontakte da drin hat, weil es damals hieß, dass er sich icq nur wegen mir installiert hat. was wenn er irgendwie blöd reagiert und meint wieso ich seine nummer gesucht habe, obwohl er sie mir damals eh geben wollte. naja, ich könnte einfach sagen, dass er sie mir damals gegeben hat *g*
und ignorieren oder sonstiges tut er mich im icq nicht, weil er auch gar nicht mehr im chat war und ich hab ihn auch mit einem anderem user im icq hinzugefügt, dort ist er auch nie online. ich mach sowas eigentlich nicht, zwischen einer beziehung gehen, aber er meinte schon damals wie gesagt, dass er sich trennen will.
bitteeeeeee um eure meinungen!!!
hey ihr,
ich hab im juni einen typen im chat kennengelernt. wir haben zuerst immer in dem chat gechattet und uns immer den treffpunkt wieder im chat vereinbart, weil er kein icq oder msn hatte.
danach hat er sich icq gemacht und mich auch gleich in der liste hinzugefügt.
wir wollten uns danach treffen, haben bilder ausgetauscht und uns super verstanden usw.
dann hieß es, dass er für zwei wochen im urlaub geht, doch danach kam er gar nicht mehr im chat sowie icq. jetzt sind ca. zwei monate vergangen und ich hoffe immer noch das er im icq kommt, was anscheinend nicht passieren wird. er wollte damals meine nummer, ich wollt sie nicht hergeben und seine wollte ich auch nicht, sie wurde mir aber von ihm angeboten.
ich hab einen "freund" aus dem chat gefragt und einer meinte er kennt ihn und könnte mir seine nummer besorgen, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll, es wirkt irgendwie aufdringlich oder? ich meine, würde ihm etwas daran liegen würde er doch im icq wieder kommen.. danach hab ich mir aber wieder gedacht dass es veleicht auch aus irgendwelchen gründen nicht geht, zb. kein internet oder so.
das problem ist eigentlich, dass er 20 ist und eine "frau" hat. die sind seit kurzem verheiratet, er wollte es aber nicht, sie hat ihn halt angelogen sie wäre schwanger usw. und danach haben sie geheiratet. er meinte auch schon damals, dass er sich scheiden lassen wird und das er sie nicht liebt, sie ist eine hexe usw. sie lebt halt noch bei ihm, aber schlafen getrennt bla bla, weil es ihm leid tut sie rauszuhauen.
naja, soll ich versuchen die nummer zu kriegen? irgendwie will ich es aber irgendwie auch nicht, weil er könnte ja wieder im icq kommen aber danach wieder der gedanke vielleicht kann er nicht mehr im internet o.ä
und was soll ich simsen falls ich die nummer kriege? einfach nur "hey du, komm im icq" oder sollte ich auch den namen schreiben, obwohl ich nicht weiß ob er noch einige kontakte da drin hat, weil es damals hieß, dass er sich icq nur wegen mir installiert hat. was wenn er irgendwie blöd reagiert und meint wieso ich seine nummer gesucht habe, obwohl er sie mir damals eh geben wollte. naja, ich könnte einfach sagen, dass er sie mir damals gegeben hat *g*
und ignorieren oder sonstiges tut er mich im icq nicht, weil er auch gar nicht mehr im chat war und ich hab ihn auch mit einem anderem user im icq hinzugefügt, dort ist er auch nie online. ich mach sowas eigentlich nicht, zwischen einer beziehung gehen, aber er meinte schon damals wie gesagt, dass er sich trennen will.
bitteeeeeee um eure meinungen!!!